problem mit katze

Opel Combo B

hallo hab da mal eine etwas andere frage:
und zwar rennt jede nacht eine katze über mein auto egal ob mein auto aufm grundstück steht oder außerhalb des grundstücks...
das ist besonders ärgerlich wenn ich mein auto geputzt hab und das mistvieh sich auf meinem auto rumtreibt und auch gelegentlich ihren kot dort lässt...
habt ihr irgend eine idee wie man ne katze vom auto fernhalten kann???
hattet ihr auch schon mal solche probleme???
hoffe ihr könnt mir helfen...
Mfg

25 Antworten

also auf die katze die ma ne zeitlang immer unter meinem fenster "gesungen" hat hab ich mal mit der softair gezielt^^
ein schuß aufn schwanz und ich hab das drecksvieh net mehr gesehen.

aber am auto? keine ahnung also außer ärgern und hinnehmen fällt mir da so spontan nix ein

Genau das Problem hab ich auch! Leider ist mein Hund mittlerweile 15Jahre und läuft der Katze nicht mehr hinterher. Also wenn die Katze einmal ein mitkriegt, (siehe oben Softair) soll "Ruhe" sein. Allerdings hab ich es auch noch nicht geschafft.

war jedenfalls bei mir so^^ aber ich hab dem vieh ja auch ncih sone blöde plastikkugel übergebraten

Gegen den Fehlschuss hilft nur Smart Repair😉

Ähnliche Themen

ja glaubste ich bin bekloppt? das vieh saß unter meinem fenster zu hause, vor meinem auto hätte ich net aud das vieh geschossen

Wir hatten damals auch so eine Katze, die hat immer unsere Beete zerwühl und als Katzenklo missbraucht, wir haben uns dann eine Lebendfalle besorgt, ein Bisschen Leberwurst und Milch rein und 2 Tage Später saß sie drin 🙂 Sie wurd dann einmal Tagläch sehr kalt geduscht und musste ein wenig Hungern. danach haben wir sie Freigelassen, seit Dem war sie nie wieder bei uns im Garten.

MfG

Trossi

wow is ja wie beim cia hier^^

aber ich glaub anders ist den biestern nich beizukommen

Hätten das Ding auch vergiften können, aber das macht man nicht und daher die Sanfte abschreckung.

was ist eine lebendfalle???
Mfg

quasi ein käfig wo ne tür zu schnappt und das miezchen nur gefangen ist

softair pff
Ich habe hier mein schönes Diana Luftgewehr mit Hohlspitzgeschossen liegen, da kommt die Katze garantiert nie wieder 😁

naja ich wollt das mistvieh nur erschrecken und sone kugellagerkugel in 6mm bei der großen softair(nich die 0.5 joule pussyblaster) hats getan

Nabend Leute,

Dinge wie "Luftgewehr" oder ähnliches möchte ich hier überhaupt nicht lesen. Ich denke, wir sind doch alle vernünftige Menschen, die auch ohne Tierquälerei zum Ziel kommen.

Grüße,

qp

da gibt es so zeigs das heißt "antikot"....

das verteilen wir immer ums haus (eckhaus in ner mittelstadt) damit die dussligen köter uns nich alles verkacken und verpinkeln...

das stinkt so wiederlich.. ich mach 2tage dannach netmals das fenster auf....

nachbars katze läuft normalerweise immer durch unseren hof... die hat aber auch die nase voll... nur von dem bissl das ich vor 3 tagen daneben geschüttet hab...

vorschlag: verteil mal bissl aufm oder ums auto (ich weiß nich ob das ätzend ist!!!!!)

mfg

Deine Antwort