Katzen auf dem Autodach !!

Opel Corsa B

Hallo Leute :
ich liebe ja Katzen , habe ja selber zwei , aber bei meinen Eltern, aber da wo ich wohne gibt es viele Katzen ( neben ein Weizenfeld) die auf meinen frisch gewaschenen und vielleicht frisch polierten Tigra auf der Heckscheibe als Rutschbahn hernehmen, und am Spoiler suhlen sich die Katzen herum wo der ganze Acker auf dem Lack dann landet 🙁
Wer weiß da einen Rat mit was ich den Tigra vielleicht einsprühen kann oder hat andere Vorschläge die mir weiter helfen können ( eine Garage kann ich dort nicht hinbauen , und die Halbgarage als Haube mag ich auch nicht 🙁)
Oder ich binde einen Hund an den Felgen hin 🙂
Also Vorschläge , aber gute , möchte ich von Euch hören , oder wer hat auch solche Probleme mit den Katzen!!!
Danke und ciao ciao

45 Antworten

die karosse unter strom setzen per fernbedienung und abwarten !

wenn datt erste vieh dann mit deiner karosse in kontakt kommt machts *ZISCH* und datt vieh hat ne hochfrisur und fürs leben gelernt 😉

ok kleiner spass !

schiebedach auf ! mit laserzielerfassung... wenn die katze dann in den innenraumkuckt schließt sich das schiebedach automatisch -> kopf ab
( siehe dazu auch einen ford sport KA werbespot 😉 )

ok spass beiseite 😉

wie wärs mit ein paar hundehaaren ? nur blöd dass du die imemr wieder neu ausstreuen müsstest...

die viecher sind doch wasserscheu oder ? kannst den tigra ja auch unter ne sprinkelanlage stellen...

ok sorry, ich weiss auch nicht recht !

evtl ne sensible alarmanlage mit "Bell" sound

Da war schon mal nen Thema mit Amerikanischen Alamanlagen ich glaube irgend was mit Flammenwerfer in erinnerung zu haben.
Sobald sich irgendwas nähert gibt es nen heißen Schwanz :-)

Ne also im ernst bi selber Tierliebhaber.
Ich habe gehöhrt das ers Hunde und Katzenschreck gibt. Ist sone Art Hunde u.Katzen abwehrgerät das son komischen Ton ausstrahlt der die Tiere vertreibt.(alle auch deine eigenen in einem gewissen umkeis)
Mußte mal nen bisschen in Net suchen.

MfG
Bathstyle

son ton denn nur tiere höhren? .. bei hunde gibs das aba bei katzen??? ... nur das is ja auch wieda aufwand man müßte das gerät immer anhaben und an auto batterie geht wohl schlecht also müßte man kabel vom haus legen und das jedens ma? .. ich könnt mir vorstellen das man es irgendwann vergessen tut oda kein bock hat weil man denkt man bleibt äh nich lange und somit währ das auch wieda nä blöde idee
wie währs mit auto wo anders parken oda is das zufällig nän eigenheim mit zaun drum dann würde es auch gehen ...
könntest ja auch zum tierarzt fahren und fragen ob es nich sowas gibt was katzen abschreckt (spry oda so) oda bei katzen seiten im netz und ma anfragen -.-

lööl oda du stellst jedesma nän großen teller hühnchen fleisch in der nähe deines tigras damit die katzen da alle hinrennen 😉

Ähnliche Themen

so abwehrspray gibt es bestimmt, hab das auch für meinen Hund. Aber gibts für Katzen bestimmt auch, hab ich im Tierbedarf Laden gekauft. Was ihr meint ist Ultraschall, auch keine blöde Idee. So schnell geht die Batterie da nicht leer, so ein Generator braucht nur 50 mA

zum anschliesen am Auto würde
der funktionieren

Dann gibt es noch einen mit eigener Batterie und Bewegunsmelder
hier

und noch einer mit eigener Batterie und Bewegunsmleder, der wäre ausreichend und hat ne Flächendeckung von 20m²
hier

kauf dir noch n Hund und leg den aufs Dach. Da hast du dann auf jeden Fall keine Katzen-Tatzen mehr drauf.

das nächste mal das viech vom dach ziehen und kaputt treten *gggg*

ne mal ehrlich. dieses katzenschreckspray ist echt gut. eine hat damals immer bei uns in den garten gekackt. nachdem wir das spray bzw. pulver oder was das genau war, hat die das nie wieder gemacht.
menschen riechen das zeug auch nicht.
geh einfach in einen baumarkt oder tierbedarfshandel und kauf das zeug. dann streust du das rund um dein auto aus und hast hoffentlich ruhe 🙂

Und wenn es dann Nacht wird und sich Feuchtigkeit aus dem Auto niederläßt hast du nächsten Morgen schönen Schmierfilm auf dem Auto. Womöglich passiert noch was mit dem Lack.

kannst auch im Zoo nen Wärter nach Tieger oder Löwen kacke fragen. Das stellst dann irgendwo in der Nähe vom Auto auf, wirst sehen keine Katze wird sich mehr in die Nähe trauen.

Zitat:

Original geschrieben von Wayne-S

kannst auch im Zoo nen Wärter nach Tieger oder Löwen kacke fragen. Das stellst dann irgendwo in der Nähe vom Auto auf, wirst sehen keine Katze wird sich mehr in die Nähe trauen.

super haste da immer so scheisse rumstehen. und muss die auc himemr erneuern. und dann dauernd zum zoo.... ne also kauf dir echt lieber n spray, oder versuch vllt doch woanders zu parken, aber das scheint ja nich möglich. oder halt doch mal die karosse unter strom setzen, der vorschlag gefällt mir am besten 😁

mh...du könntest sie mit einem böller erschrecken.

also das hat zumindest bei mir gewirkt.

ooooder....naja du bist ja tierlieb...sonst hät ich noch vorgeschlagen mit nem luftgewehr. das hat bei unserem ehm. trainer auch gefunzt.

nungut.

wünsch dir ne fröhliche jagd ^^

also ich würde nich jeden raten mit näm luftgewehr aufs auto zu schießen *gg* is zwar net viel druck aba können ja trotzdem kratzer oda keine dellen entstehen vorallem was is wenn die katzen vor schreck ihr krallen rausstecken und noch übers ganze auto rennen -.-

Zitat:

Original geschrieben von souls-war

...also ich würde nich jeden raten mit näm luftgewehr aufs auto zu schießen is zwar net viel druck aba können ja trotzdem kratzer oda keine dellen entstehen...

Genau.

Es ist einfach viel zu gefährlich...

Zitat:

super haste da immer so scheisse rumstehen. und muss die auc himemr erneuern. und dann dauernd zum zoo....

ich fall gleich vom stuhl vor lachen....*rofl*

Deine Antwort