Was hat euer Passi geschenkt bekommen? ;)

VW Passat 35i/3A

Also, da ja Weihnachten ist, und wir hier ja alle unsere Passis lieben, schenkt man denen natürlich auch was zu Weihnachten!😉

Dann rückt mal raus, was ihr eurem Auto geschenkt habt, oder fürs Auto bekommen habt!

Ich für meinen Teil hab meinem Süngro vier "neue" Alus und vier neue Wintergummis gegönnt, mein Schwarzer hat schon das ganze Jahr über was bekommen!😁

98 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von blubbflubb

Also ich weiß nicht von wem, aber mein Dicker scheint als Geschenk den kompletten Winter frei bekommen zu haben.
Da wollt ich ihm heute endlich mal die Winterschlappen spendieren (er wurde seit Winteranfang noch nicht bewegt) und etwas rumkurven, grab ihn extra dafür aus und was finde ich? ... Er ist richtig schön festgefroren 😁
Auf der zugängigen Seite ca. 1,5cm im Eis und auf der anderen steht das Eis bis zur Felge und da is noch ne Wand im Weg, wodurch ich eigentlich gar nicht rankomm 😁
Mal sehen ob ich ihn befreien kann xD

kräftig  Salzen  hilft  auch  bei  eis

Zitat:

Original geschrieben von Ronny & Claudia

Zitat:

.... nix hat er bekommen ....
Heute gab es doch noch nen Weihnachtsgeschenk ... nen total dekorativen Abdruck einer Astra F Stoßstange an Kotflügel und Tür Beifahrerseitig ... ganz gratix von unserer Nachbarin ...

Bildchen folgt morgen ...

Zitat the-Padman ->   Ohje, das sind so die Geschenke auf die man verzichten kann!🙄

Tja und was mache ich nun mit dem Mädel? War die Nachbars-Tochter, Fahranfängerin mit ner 180% Versicherung ... eigentlich bloß leicht eingedellt unterhalb der Stoßleiste, denke das ich das mit bissel Gefühl wieder hin bekomme ...  Wollte es ihr ersparen die Versicherung zu bemühen und dann noch höher eingestuft zu werden ... soll sie mir meine Freizeit etwas entschädigen ... will mich auch nicht mit den Nachbarn rumstreiten ... Meinungen?

Würde ich genauso sehen 😉

Wenn ich die Bilder gesehn hab, kann ich Dir auch sagen, was Du am besten machen kannst! 😉

Ansonsten beul ich Dir das aus, wenn ich die Sitze hole! 😁

TÜV und AU

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Heute gab es doch noch nen Weihnachtsgeschenk ... nen total dekorativen Abdruck einer Astra F Stoßstange an Kotflügel und Tür Beifahrerseitig ... ganz gratix von unserer Nachbarin ...

Bildchen folgt morgen ...

Zitat the-Padman ->   Ohje, das sind so die Geschenke auf die man verzichten kann!🙄

Tja und was mache ich nun mit dem Mädel? War die Nachbars-Tochter, Fahranfängerin mit ner 180% Versicherung ... eigentlich bloß leicht eingedellt unterhalb der Stoßleiste, denke das ich das mit bissel Gefühl wieder hin bekomme ...

Wollte es ihr ersparen die Versicherung zu bemühen und dann noch höher eingestuft zu werden ... soll sie mir meine Freizeit etwas entschädigen ... will mich auch nicht mit den Nachbarn rumstreiten ... Meinungen?

Dann laß dir die Teile und die Arbeit von ihr privat bezahlen... vielleicht auch in Raten, wenn du es dir leisten kannst.

Gruß
Matze

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Würde ich genauso sehen 😉

Wenn ich die Bilder gesehn hab, kann ich Dir auch sagen, was Du am besten machen kannst! 😉

Ansonsten beul ich Dir das aus, wenn ich die Sitze holen! 😁

... Denke immer, Du willst Deine Sitze holen ... inzwischen baust mir noch die Bremsen um, machst sämtliche Roststellen weg, baust ne Standheizung ein, beulst den Schaden aus 😁😁😁😁😁... Dachte, wir trinken hier nen Kaffee und quatschen bissle (je nach Uhrzeit) und bauen nicht an den Autos, das macht bei dem Wetter keinen Spaß 😕😉

Ja das machen wir dann schon so, daß es passt! 😁

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Zitat:

Dann laß dir die Teile und die Arbeit von ihr privat bezahlen... vielleicht auch in Raten, wenn du es dir leisten kannst.

Gruß
Matze

Hallo Matze.

Teile brauche ich keine, da ist wirklich nur die Delle raus zu drücken. Der Lack sollte das auch überstehen.

Zitat:

Original geschrieben von SN-HWI-HH

TÜV und AU

😕  Was willst Du uns sagen?

Zitat:

Zitat:

TÜV und AU

Das hat er in nem anderen Thread reingeschrieben, daß der Passi jetzt frisch TÜV hat!😁

Zitat:

Zitat:

TÜV und AU

Das hat sein Passi zum Preis von xxxx,yy€ von ihm geschenkt bekommen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von konsulistic

Zitat:

Das hat sein Passi zum Preis von xxxx,yy€ von ihm geschenkt bekommen. 😉

Sorry.  Dachte es wäre auf mein Problemchen bezogen.

Bitte jetzt mit den Geschenken weiter machen.

Gruß Ronny

Überleg dir das gut mit dem Schaden..
Ich kenne das... Übersieht man netterweise und man ärgert sich Jahre über die Delle..
Jaja hab ich durch.. Nach Jahren ausgedellt (war ne Minidelle) und das hat richtig Geld gekostet, was auf meine Kappe dann ging, weil ich einfach zu feige war, was zu sagen...

@ Nuddel

Ganz geschenkt gibts das nicht, Beule drücke ich selbst raus, zur Not andere Tür/Kotflügel und lackiert ... das bissel Geld fließt ist schon klar, nur heute hatte ich keinen Bock das auszukaspern ... gab fettiges Weihnachtsessen bei meinen Eltern und wir waren sowieso schon zu spät ... ähm ... wären wir pünktlich losgefahren hätte das Auto garnet da gestanden 😰 ...

Hallo

Hier noch die Bilder von der Delle ... würde das mit 90€ für ne gebrauchte Tür + 60 für nen gebrauchten Kotflügel ansetzen und dann die Delle rausdrücken und damit leben ...wenn das nicht recht ist, dann Versicherungsfall mit Zahlung gegen Angebot.

Gruß Ronny

Deine Antwort