Was hat euer Passi geschenkt bekommen? ;)
Also, da ja Weihnachten ist, und wir hier ja alle unsere Passis lieben, schenkt man denen natürlich auch was zu Weihnachten!😉
Dann rückt mal raus, was ihr eurem Auto geschenkt habt, oder fürs Auto bekommen habt!
Ich für meinen Teil hab meinem Süngro vier "neue" Alus und vier neue Wintergummis gegönnt, mein Schwarzer hat schon das ganze Jahr über was bekommen!😁
98 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
da gings aber n berg runter...so 12% gefälle oder?Zitat:
Original geschrieben von corsa opc fahrer
mal sehen die viertel meile habe ich mit mein passi in 15.65 gefahren mal sehen beim nächsten treffen
prüfstand ist auch nicht gleich prüfstand finde ich
ich berichte auf jeden fall
weiß nicht ob es in wittstock 12% gefälle gibt ich war auf jeden fall schneller als der andere vr
das war meine beste zeit
bin auch einmal eine 16.1 gefahren
Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
Ich denke Bilder sagen mehr als Worte😉
Zu Bild 1: Die Blende mit integriertem Temperaturfühler für den Nasenbär.An meine lieben Schenker: DAAAANKEEEE freut mi riesig🙂
Oh naddi magst mir nich die maske verkaufen dann muss ich mir die arbeit nich selber machen 😁😁😁😁 sieht echt klasse aus die abt mit dem bb
Och nee, sie gefällt mir spitze und und ist in meinem LA5U lackiert, zudem fährt sie mein Passi mit stolz🙂
Aber natürlich spielt auch eine große Rolle von wem sie ist😉 wenn du so Freunde hast, würdest die auch net hergeben😛
Der böse Blick hat was erodisches find ich🙂
Eben Nadi! 😁
Das ist nen unverkäufliches Einzelstück, das es so auch nicht nochmal geben wird!😁 Das ist individuell an die Fahrerin angepasst! 😁😁😁
Ähnliche Themen
Ist zwar nicht direkt fürn Passi aber wird wohl hauptsächlich an ihm benutzt:
Hab eben mein gewünschtes "Digital-Vielfachmessgerät" ausgepackt🙂🙂
Jo, wird kommende Woche gleich getestet, gell Raini?🙂
oh manno dann muss ich im frühjahr wohl selbst wieder mit gfk hantieren... ach ja meiner ist zufällig auch royalblau (la5u) aba dafür habsch nen zender dks äääääääätsch.
Ach ja meiner hat zu weihnachten nen neuen kühler bekommen next week noch nen neues thermostat und evtl. wärmetauscher (freu ich mich darauf) "an dieser stelle sollte ein kotzendes smily sein"
zender dks... Ich hatte so nen seltenen anderen an meiner alten Heckklappe, entweder den oder keinen mehr😉
Meine Maske wurde ohne GFK gemacht, mehr wird net verraten🙂
Passi-Geschenk: Neue Zündkabel, Zündverteiler und Finger. 2 Neue Winterreifen und 2 neue Radlager vorne, Radlager noch nicht verbaut. Frisches Motorenöl (Castrol 10 W40), Filter und gutes TAF-X Getriebeöl (leider noch nicht drin das Getriebeöl).
Ist zwar nicht extra für Weihnachten, aber man braucht es halt. Und da wir zwei Autos haben, bekam der gute Audi natürlich auch was......🙂
Und der Rest vom guten Weihnachtsgeld war für die Kinder und die Frau......🙂🙂
Weihnachtliche Grüße, Passatkappo
Ein Zückerchen natürlich (in den Tank) 😁 - Habe mir ausgewählte und getestete Benzin-/Ölzusätze kostenfrei 😉 schenken lassen, um das Motörchen zu ölen und freudiger "brennen" zu lassen.
Weiter kein Kommentar; jeder nehme das Brenn- und Schmiermaterial, das er für richtig halte (kein Weihrauch auf irgendwelche Marken oder Produkte).
Ansonsten hat die blöde (weil so alt) Karre alles - ausser Rost, obwohl "winterbewährt".
Also ich weiß nicht von wem, aber mein Dicker scheint als Geschenk den kompletten Winter frei bekommen zu haben.
Da wollt ich ihm heute endlich mal die Winterschlappen spendieren (er wurde seit Winteranfang noch nicht bewegt) und etwas rumkurven, grab ihn extra dafür aus und was finde ich? ... Er ist richtig schön festgefroren 😁
Auf der zugängigen Seite ca. 1,5cm im Eis und auf der anderen steht das Eis bis zur Felge und da is noch ne Wand im Weg, wodurch ich eigentlich gar nicht rankomm 😁
Mal sehen ob ich ihn befreien kann xD
Zitat:
Original geschrieben von blubbflubb
Also ich weiß nicht von wem, aber mein Dicker scheint als Geschenk den kompletten Winter frei bekommen zu haben.
Da wollt ich ihm heute endlich mal die Winterschlappen spendieren (er wurde seit Winteranfang noch nicht bewegt) und etwas rumkurven, grab ihn extra dafür aus und was finde ich? ... Er ist richtig schön festgefroren 😁
Auf der zugängigen Seite ca. 1,5cm im Eis und auf der anderen steht das Eis bis zur Felge und da is noch ne Wand im Weg, wodurch ich eigentlich gar nicht rankomm 😁
Mal sehen ob ich ihn befreien kann xD
Motor an und ein bissel hin und her bewegen, dann geht das auch mit dem Eis.
Nicht so wie ein Kollege im Wendehammer im Chrysler Voyager. Ich komme auf Ketten angerattert, er lächelt, er schippt seinen Voyager frei, ich lächle, ich ein bissel mühsam in den Parkplatz gequält, er lächelt, er versucht zu starten - geht nicht, ich lächle, räume derweil den Berg am Straßenrand weg, er lächelt, kommt der ADAC und bringt die Karre zum laufen, er lächelt, (ich nicke anerkennend dem ADAC-Mann zu) und schippe weiter, er versucht den Berg hoch zu kommen, geht nicht.........
Die Moral von der G´schicht: wenn du fahren willst, kläre erst, ob das dein Auto auch will (und kann) 😁 😁 😁
Du wärst nicht der Erste, der stundenlang ein Auto frei buddelt um dann fest zu stellen, die Karre will nicht.....
Ohne Worte
Gruss frankengeist
Zitat:
Original geschrieben von Ronny & Claudia
.... nix hat er bekommen ....
Heute gab es doch noch nen Weihnachtsgeschenk ... nen total dekorativen Abdruck einer Astra F Stoßstange an Kotflügel und Tür Beifahrerseitig ... ganz gratix von unserer Nachbarin ...
Bildchen folgt morgen ...