Was hat euer Passi geschenkt bekommen? ;)

VW Passat 35i/3A

Also, da ja Weihnachten ist, und wir hier ja alle unsere Passis lieben, schenkt man denen natürlich auch was zu Weihnachten!😉

Dann rückt mal raus, was ihr eurem Auto geschenkt habt, oder fürs Auto bekommen habt!

Ich für meinen Teil hab meinem Süngro vier "neue" Alus und vier neue Wintergummis gegönnt, mein Schwarzer hat schon das ganze Jahr über was bekommen!😁

98 Antworten

meiner  hat nur  eine  langersehnte  Kühlerfigur  bekommen.

wenn  dann schenke  ich lieber  mir und meiner Schnecke  was  😛

dont  drink  n drive

Foto-0186

Ich hab meinem heut noch nen neuen(gebrauchten) Tacho schenken dürfen. Hiermit nochmals vielen Dank an unseren Ebay-Freak Sven, der mich auf das Angebot aufmerksam gemacht hat und an Raini, der nicht mitgeboten hat. 😉

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

und an Raini, der nicht mitgeboten hat. 😉

Dann hing er wahrscheinlich gerade an irgendwelchen Strippen fest und konnte sich nicht lösen. 😉 😁

nein ich wusste das Ursel den braucht und da ich weiß was er geboten hätte, wäre es sehr teuer geworden :-)))

und Matze die Mal ist frisch poliert schon bereit und der Kabelsatz auch, also im Januar dann dein nachträgliches Geschenk. Ich drück dir für Montag die Daumen...das wäre so toll :-)))))))))))

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von corsa opc fahrer

mal sehen die viertel meile habe ich mit mein passi in 15.65 gefahren mal sehen beim nächsten treffen
prüfstand ist auch nicht gleich prüfstand finde ich
ich berichte auf jeden fall

da gings aber n berg runter...so 12% gefälle oder?

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

Zitat:

Original geschrieben von corsa opc fahrer

mal sehen die viertel meile habe ich mit mein passi in 15.65 gefahren mal sehen beim nächsten treffen
prüfstand ist auch nicht gleich prüfstand finde ich
ich berichte auf jeden fall

Und jetzt?

Also ich hab meinem noch nich Geschenkt. Erst im Frühjahr bekommt er dann eine neue Auspuffanlage.

Mein Bruder hat mir für meinen Passi neue Birnen geschenkt. Gute Bosch Plus90 😉

LG

Dein Bruder weis halt, was gut is! 😁

.... nix hat er bekommen ....

hab ihm elektrische/beheizte aussenspiegel und nen neuen fensterheber für die fahrertür gegönnt 🙂

Hab heut noch von Mami nen Kanisterle Öl bekommen (die hat wohl den Verkäufer nach nem Öl für nen alten Passat gefragt, deshalb nun 10W40😁😁 anstatt mein 5W50) und nen Liter Scheibenklar.🙂

Dann mußt halt mal des ÖLFRIEDE aus der Heckscheibe nehmen 😁😁😁

Hmmm... Nee das passt schon so.. Auf schnellen Strecken zu dir braucht er ja doch noch genügend😉

Zwar ein 3C, aber egal... Bekommen hat er 200ml DodoJuice Supernatural V2 (Autowachs). :-)

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

Und jetzt?

wohl eher  mit 15 % Gefälle.  den Plot würde ich mal gerne  sehen  Tztztztzt 

Deine Antwort