Was hat der Winter noch zu Bieten??
Hi! Da am 27.02 ein BMW-Treffen ansteht möchte ich mir am 26.02 die Sommerreifen aufziehen !
Meint ihr danach kommt noch was oder ist bis dahin alles gelaufen??
Gruß Daniel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BMW320Ci Daniel
Meint ihr danach kommt noch was oder ist bis dahin alles gelaufen??
Nein, für den 05.03. zieht am frühen Nachmittag ein Tiefdruckgebiet über Deutschland hinweg, das polare Kaltluft mit bis zu 30 cm Neuschnee bis in die Niederungen mit sich bringt.
In der Nacht zum 06.03. wird daher auch Süddeutschland von Schneeregen mit Windböen von bis zu 80 km/h (Windstärke 9) in den Höhenlagen der Mittelgebirge heimgesucht.
Bedingt durch Temperaturen deutlich unter dem Gefrierpunkt die Tage davor besteht in ganz Baden-Württemberg und Bayern die Gefahr von Blitzeis in den Morgenstunden.
Aber ab dem 22.03. kannst Du dieses Jahr die Sommerreifen beruhigt aufziehen, nur im Erzgebirge würde ich noch bis zum 09.04. warten (dort besteht die Gefahr von Reifglätte in den Aprilnächten davor).
130 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
versenkt ??Zitat:
Original geschrieben von RS_Borsti
Der frühe Vogel fängt den Wurm
den Wurm? 😛
5 Seiten!!!! 😛😛
Zitat:
Original geschrieben von seamoon
5 Seiten!!!! 😛😛
du auch!
...natürlich, habe mir den ganzen Mist ja schließlich durchgelesen 😉
Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Liebr faul als faul UND SO HÄSSLICH !!!
pfff, wenn ich mir den Rest von Deinem Avatar-Bild so vorstelle; Damit kommste auch nicht in die Playgirl.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von seamoon
pfff, wenn ich mir den Rest von Deinem Avatar-Bild so vorstelle; Damit kommste auch nicht in die Playgirl.Zitat:
Liebr faul als faul UND SO HÄSSLICH !!!Grüße
bei deinem Avatatbild frag ich mich ob du auf fahrradreifen fährst... *zwinker*
gretz
...mein Avatarbild kommt noch vom 320d, der hatte soviel Power das er kaum von der Stelle kam...😉
Nun mit dem 330er is das kein Problem mehr, werde ja auch permanent von den 320er verblasen 😁
@Zimpala
Leuchtfinger? Da steht wohl die Degeneration meiner kognitiven Fähigkeiten in Konvergenz mit einer chronisch, pathologischen Apoptose meiner neuronalen Synapsen... Erklärs mit als wäre ich fünf Jahre alt 😛
Da Populanten von transparenten Domizilen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen sollten, (Wer im Glashaus ist, sollte nicht mit Steinen werfen.) das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte in reziproker Relation zur spirituellen Kapazität des Produzenten steht (Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.) und bekannt ist, eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis" (Den letzten die Hunde beißen.) habe ich mal ein Bild von deinem Wissensdefizit beigefügt und unterstelle, dass du deutlich älter als 5 Jahre bist, da Du ansonsten über ET bescheid wissen würdest 😁. So aber bist du alt genug um den Rest deiner unbeantworteten Frage zu googeln, ohne vorher Deine Eltern fragen zu müssen .... hoffe ich wenigstens 😁😁.
Zitat:
Da Populanten von transparenten Domizilen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen sollten, (Wer im Glashaus ist, sollte nicht mit Steinen werfen.) das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte in reziproker Relation zur spirituellen Kapazität des Produzenten steht (Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.) und bekannt ist, eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis" (Den letzten die Hunde beißen.) habe ich mal ein Bild von deinem Wissensdefizit beigefügt und unterstelle, dass du deutlich älter als 5 Jahre bist, da Du ansonsten über ET bescheid wissen würdest 😁. So aber bist du alt genug um den Rest deiner unbeantworteten Frage zu googeln, ohne vorher Deine Eltern fragen zu müssen .... hoffe ich wenigstens 😁😁.
Das lass ich aber nur durchgehen, weil du keinen Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling besitzt!
Leider muss ich dich enttäuschen ...🙁🙁
Da der Geruchskoeffizient pekuniärer Mittel eben doch nicht permanent Null ist wechsel ich gerade 1 Fahrzeug meines 4 rädrigen Fuhrparkes von einem 6 Topf Zerknallungs Treibling gegen einen 4 Topf Zerknallungs Treibling. Ist das jetzt schlecht oder gut??
Nun, eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisierungskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal agressive Individuen der Spezies "Canis".
Aber gemeinhin hier, wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini etwas zu minimieren? 😮
Zitat:
...jetzt wirds langsam kafkaesk 😰
ET? Nun versuch Dich nicht hübscher zu machen als Du bist. Hinter dem Ausschnitt verbirgt sich doch The Incredible H oder etwa nicht?
Grüße