Was hat der Winter noch zu Bieten??
Hi! Da am 27.02 ein BMW-Treffen ansteht möchte ich mir am 26.02 die Sommerreifen aufziehen !
Meint ihr danach kommt noch was oder ist bis dahin alles gelaufen??
Gruß Daniel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BMW320Ci Daniel
Meint ihr danach kommt noch was oder ist bis dahin alles gelaufen??
Nein, für den 05.03. zieht am frühen Nachmittag ein Tiefdruckgebiet über Deutschland hinweg, das polare Kaltluft mit bis zu 30 cm Neuschnee bis in die Niederungen mit sich bringt.
In der Nacht zum 06.03. wird daher auch Süddeutschland von Schneeregen mit Windböen von bis zu 80 km/h (Windstärke 9) in den Höhenlagen der Mittelgebirge heimgesucht.
Bedingt durch Temperaturen deutlich unter dem Gefrierpunkt die Tage davor besteht in ganz Baden-Württemberg und Bayern die Gefahr von Blitzeis in den Morgenstunden.
Aber ab dem 22.03. kannst Du dieses Jahr die Sommerreifen beruhigt aufziehen, nur im Erzgebirge würde ich noch bis zum 09.04. warten (dort besteht die Gefahr von Reifglätte in den Aprilnächten davor).
130 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Zitat:
Original geschrieben von XXX181
Mir cheint, es wird Chapernack getriepen.
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Geht es hier etwa um unseren gemeinsamen Freund Chwanzus Longus? Oder ist Chtechus Kaktus gemeint ??Zitat:
Original geschrieben von notwhy
Na, dann wirf´ den Purschen zu Poden! 😁
Jehova, Jehova!!! 😁
Phil hat seinen Schatten nicht gesehen. Also ist doch völlig klar was jetzt kommt.
http://www.pnj.com/.../...-Punxsutawney-Phil-predicts-an-early-spring-
Wer´s nicht versteht, kann an der Tanke ja schnell ne Dose Englisch kaufen
ok, sind wohl zuviele insider witze hier, oder??
gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
te]Genau...Opel, Opel Karajan..😉
... keiner will nen Opel fahr´n ...
Zitat:
Original geschrieben von olibolli
ok, sind wohl zuviele insider witze hier, oder??gruß
Douglas : Come in and find out !
aha,
ich merke gerade, das das thema gerade noch mehr vom thema abweicht, als es schon von anfang an war😁
gruß
Zitat:
aha,ich merke gerade, das das thema gerade noch mehr vom thema abweicht, als es schon von anfang an war😁
gruß
Genau genommen gab es glaube ich nie ein wirkliches Thema... Ich habe aber auch noch eine Frage: Ich möchte mir gerne die Performance-Felgen im März kaufen. Bekomme ich eine Gehaltserhöhung?
Zitat:
Original geschrieben von Sepp Wurschti
Ich habe aber auch noch eine Frage: Ich möchte mir gerne die Performance-Felgen im März kaufen. Bekomme ich eine Gehaltserhöhung?
meine Grabesquellen sagen mir: ...mach weiter!!!
Zitat:
Genau genommen gab es glaube ich nie ein wirkliches Thema... Ich habe aber auch noch eine Frage: Ich möchte mir gerne die Performance-Felgen im März kaufen. Bekomme ich eine Gehaltserhöhung?Zitat:
aha,ich merke gerade, das das thema gerade noch mehr vom thema abweicht, als es schon von anfang an war😁
gruß
Wie sollen wir das beantworten, wenn wir nicht wissen, wie weit du von Aachen entfernt wohnst? Eine gewisse Ernsthaftigkeit sollte bei solchen Fragen voraus gesetzt werden können , man man man ....
Zitat:
Genau genommen gab es glaube ich nie ein wirkliches Thema... Ich habe aber auch noch eine Frage: Ich möchte mir gerne die Performance-Felgen im März kaufen. Bekomme ich eine Gehaltserhöhung?Zitat:
gruß
meine glaskugel sagt???
spare das geld, du wirst ende februar gekündigt....
Hi,
also Oktober und WR geht gar nicht,
und bis Ostern (24.04.) heuer schon dreimal nicht!
Ansonsten sehr lustige Diskussion
Zitat:
ich denke, der winter kommt auf jedenfall wieder zurückes gilt immer noch die regel
winterreifen von O bis O
oktober bis ostern
und daran halte ich mich eigentlich meistensgruß
Zitat:
Original geschrieben von 3ultra
Hi,
also Oktober und WR geht gar nicht,
und bis Ostern (24.04.) heuer schon dreimal nicht!
Ansonsten sehr lustige Diskussion
Zitat:
Original geschrieben von 3ultra
Zitat:
ich denke, der winter kommt auf jedenfall wieder zurückes gilt immer noch die regel
winterreifen von O bis O
oktober bis ostern
und daran halte ich mich eigentlich meistensgruß
Von O bis O? Das wird jetzt aber echt schwierig dann mit zwischen O und O und so... also Winterreifen zwischen Ostern und Oktober. Und was machste dann?