Was hat der 3BG Comfortline alles drin???

VW Passat B5/3B

Gibt es denn irgendwo eine Beschreibung was der Serie drin hatte und was es für extras gab???

24 Antworten

Ja glaub ich dir ja, wollte nur auf den Post vor mir antworten.

Mfg

bei mir steht auf dem aufkleber
"PASSAT Lim BASISL4"

und ist, lt. Händler, trotzdem ein Comfortline.

habe aber auch einen 3B ?

Der Händler kann Dir viel erzählen wenn der Tag lang ist.

und was hätte er davon?

meine antwort war vielleicht ein bisschen kurz.

habe natürlich die aussage durch einen zweiten händler bestätigen lassen:

"habe privat einen passat gekauft. können sie mir vielleicht die ausstattungsvariante nennen?"

und auf einer wertermittlungsseite, waren, als ich comfortline angab alle aufgezählten merkmale vorhanden.

Ähnliche Themen

Man konnte aber auch die Basis-Ausstattung mit Extras/Merkmalen der Comfortline bestellen. Naja, ist ja völlig wurst. Ich will Dir das nicht streitig machen, nur komisch warum dann "Basis" auf dem Aufkleber steht.

:-)

genau das hat mich ja auch irritiert!

dann hab ich halt einen basisversion mit comfortline ausstattung.

nichts für ungut....

Zitat:

Original geschrieben von afterburner

:-)

genau das hat mich ja auch irritiert!

dann hab ich halt einen basisversion mit comfortline ausstattung.

nichts für ungut....

bearbeiten ging leider nichr mehr.....

hab' mich grad nochmal schlau gemacht.
habe wohl doch keinen comfortline, sonst hätte ich auch dem aufkleber den code: WC1 ,Ausstattungspaket "Comfortline"
haben müssen. habe ich aber nicht :-(

tschuldigung für die irritationen.

was ich noch gefunden habe: "Beim 3 B steht immer Basis drin"

Zitat:

Original geschrieben von afterburner

bearbeiten ging leider nichr mehr.....

hab' mich grad nochmal schlau gemacht.
habe wohl doch keinen comfortline, sonst hätte ich auch dem aufkleber den code: WC1 ,Ausstattungspaket "Comfortline"
haben müssen. habe ich aber nicht :-(

tschuldigung für die irritationen.

was ich noch gefunden habe: "Beim 3 B steht immer Basis drin"

Kann ich nur bestätigen, bei mir steht auch Basis drin, wurde aber mit der Verkaufsbezeichnung Comfortline gehandelt.

Auch hat meiner die Austattungsmerkmale der Comfortline (komplett Wurzelholz, MAL, 4EFH, Velourssitze mit LWS), aber wie bereits geschrieben wurde, beim Basis konnte man sich ja alles Mögliche dazu bestellen

Na klassa, ich dachte jetzt weis ich was ich hab und dann das: "Beim 3 B steht immer Basis drin".

Was hab ich denn nun ???

**HEUL**

Mfg

den freundlichen Fragen

Hallo, so nun möchte ich auch mal kurz eine Bemerkung los werden.

Wie Ihr ja schon selber festgestellt habt gibt es viele Varianten,welche Ihr habt bekommt man am besten beim freundlichen raus,und zwar mit der Fahrgestellnummer.
Mit dieser ist es möglich zum Zeitpunkt der Auslieferung die Ausstattungsmerkmale zu betrachten. Da steht wirklich alles drin,zwar oftmals mit kürzeln und Codes aber es steht da.
Ansonsten schaut mal hier:

http://www.passatplus.de/arbeitshilfen/codes/ausstattungscodes.htm

Basis,ist wie ne Pizza zum selber belegen,und so kommen auch die unterschiedlichen Ausstattungsmerkmale zusammen,der eine mag es so und der andere so,natürlich spielte am Anfang der Baureihe auch das Geld ne Rolle.Ok ich möchte es hier jetzt auch nicht so weit ausdehnen.

Gruß und viel Spaß beim rausfinden eurer Ausstattung.

Deine Antwort