ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Was haltet ihr von Mülleimern im Auto.

Was haltet ihr von Mülleimern im Auto.

Themenstarteram 2. Februar 2015 um 16:07

Meine Frau ist auf der Suche nach einem Mülleimer für ihr Auto. Der Mülleimer sollte an den Rücken der Beifahrerseite angebracht werden.

Online ist dies scheinbar gar nicht so einfach zu finden. In Amerika gibt es davon aber hunderte.

Brauchen die Deutschen einfach keine Mülleimer in ihren Autos, oder bin ich zu doof zum finden?

Wie haltet ihr das mit den Mülleimern? Würdet ihr euch einen kaufen?

Beste Antwort im Thema

Aber um mal ehrlich zu sein,

Ich hätte nach so manchen "Kommentar" hier auch keinen Drang mehr mich zurück zu melden...

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

PKW- Mülltonne: Für die einen ist es die Straße, die anderen bevorzugen Kurven, am liebsten AB-Ausfahrten, einige treffen die Mülltonne nur fast auf dem Rastplatz und auch die Wartezeit an der Ampel ist durch rauswerfen von Müll schneller beendet.

Ehrlich gesagt wir haben selbst in unserer kleinen Stadt (,zur nächsten Mülltonne), nie mehr als ein Kilometer zu fahren.

Wir haben bei uns auch GELBE,BLAUE,SCHWARZE & BRAUNE Mülltonnen:rolleyes:um was ging es hier eigentlich:confused:

Dieser Thread ist wie das Anliegen des TE - einfach nur Müll. :rolleyes:

am 16. Februar 2015 um 9:58

Schon wieder so ein sinnbefreiter Kommentar. Johnes musste bereits einmal den Müll rausbringen ... äufräumen.

Was erhoffst du dir durch deinen Beitrag? Was willst du mitteilen? Ich vermisse den Kopf-schüttel-Smilie jetzt auch.

Gruß,

DiSchu

Wenn man nicht in der Lage ist, sachlich zu antworten, bitte zurück halten! Durch die unsachlichen Beiträge der letzten Tage, ist bei mir der Geduldsfaden ziemlich auf Spannung.

Haltet euch zurück, wenn ihr nur negative Kommentare abgegeben wollte, ohne dem Thema dienlich zu sein.

MfG

Johnes

MT-Moderation

Mich würde ja mal interessieren, ob und für welche Lösung sich der TE oder dessen Frau nun entschieden hat und wie zufrieden er oder sie mit der getroffenen Wahl ist. Leider werden wir das aber wohl nie erfahren, da der TE offensichtlich erfolgreich vergrault wurde – schade eigentlich…

am 16. Februar 2015 um 19:40

Eine Antwort würde es wohl so auch nicht geben. Der TE hat genau einen Beitrag hier geleistet, das war die Fragestellung. Und bis zu dem unrühmlichen Austausch zweier User, das ein Eingreifen der Moderation erforderte, gab es einen offenen Gedankenaustausch und auch die ein oder andere Empfehlung. Der TE hätte also durchaus die Möglichkeit gehabt, sich dazu zu äußern.

am 16. Februar 2015 um 19:43

Ich gehe da mit Uncle__Sam mit: Der User wurde erfolgreich vergrault!

TE hat sich am 2.2. angemeldet den Beitrag verfast und sich seitdem nicht mehr Blicken lassen,und wir machen hier einen Riesen-Hype um Nix..Naja:(

Aber um mal ehrlich zu sein,

Ich hätte nach so manchen "Kommentar" hier auch keinen Drang mehr mich zurück zu melden...

Zitat:

@Nebiru666 schrieb am 17. Februar 2015 um 07:32:06 Uhr:

Aber um mal ehrlich zu sein,

Ich hätte nach so manchen "Kommentar" hier auch keinen Drang mehr mich zurück zu melden...

Wenn das nur mal einer von unseren 'geschätzten' Politikern sagen würde ... :D ;)

Ich war auch ewig im Aussendienst. Kaugummipapier, leere Zigarettenschachteln und so anderer "sauberer" Müll landet bei mir auch heute noch in der Türablage und wird bei der Pinkelpause am Rastplatz oder an der Tanke entsorgt. Ausserdem räume ich den Müll zusammen. Das heißt, Bonbonpapier oder das benutzte Taschentuch in die leere Zigarettenschachtel... Die in den leeren Cafe to go. Der Cafe to go in den leeren Getränkebecher und beim nächsten Stopp in den Mülleimer. Oder wenn ich im Auto esse, packe ich allen Müll in die leere Tüte vom Döner oder Fastfoodrestaurant. Leere Mehrwegflaschen kommen in so eine Flaschentasche im Kofferraum, da rappelt es auch nicht... Und nen Apfelkern oder Bananenschale kann man wohl guten Gewissens auf der Landstrasse in den Graben schmeissen.

Mülleimer no go.

am 19. Februar 2015 um 16:33

Zitat:

@benprettig schrieb am 19. Februar 2015 um 17:29:20 Uhr:

... packe ich allen Müll in die leere Tüte vom Döner oder ...

Man kann während der Fahrt hinterm Steuer Döner essen? :eek:

Das bekomme ich ohne Auto meist nicht mal unfallfrei hin ;)

Gruß,

DiSchu

@DiSchu

Nicht nur Autopflege sondern auch essen will gelernt sein :D

Ich halte es mit dem Müll genauso wie benprettig

Sorry auch im Aussendienst hat man mal Pause! Im stehenden Fahrzeug war es für mich nie ein Problem ein Döner zu essen. Hab mir nie Krawatte oder was vollgekleckert.

Für die Fahrt gibt's anderes, Brötchen, Burger...

Aber ich esse eher bei Privatfahrten während der Fahrt, wenn die lang sind. Sonst nehme ich mir die Zeit im stehenden Auto in Ruhe zu essen, statt im lauten Schnellrestaurant...

Nur weil man im Aussendienst ist, hat man auch mal Pause...

BTW selbst bei 500km am Tag. Nach 2 Tagen ist der Tank leer und der Müll kann raus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Was haltet ihr von Mülleimern im Auto.