ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Was haltet ihr von Mülleimern im Auto.

Was haltet ihr von Mülleimern im Auto.

Themenstarteram 2. Februar 2015 um 16:07

Meine Frau ist auf der Suche nach einem Mülleimer für ihr Auto. Der Mülleimer sollte an den Rücken der Beifahrerseite angebracht werden.

Online ist dies scheinbar gar nicht so einfach zu finden. In Amerika gibt es davon aber hunderte.

Brauchen die Deutschen einfach keine Mülleimer in ihren Autos, oder bin ich zu doof zum finden?

Wie haltet ihr das mit den Mülleimern? Würdet ihr euch einen kaufen?

Beste Antwort im Thema

Aber um mal ehrlich zu sein,

Ich hätte nach so manchen "Kommentar" hier auch keinen Drang mehr mich zurück zu melden...

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Zitat:

@benprettig schrieb am 19. Februar 2015 um 17:29:20 Uhr:

Und nen Apfelkern oder Bananenschale kann man wohl guten Gewissens auf der Landstrasse in den Graben schmeissen.

http://www.swr.de/.../

:D ;)

Danke, das wusste ich nicht.

Dachte, dass wäre der Natur eher dienlich als schädlich!

Aber ist nur selten passiert und ich hab Glück gehabt....

am 24. Februar 2015 um 12:03

Die Einstellungen und Meinungen spalten sich und das ist ja auch ok. Ob man nun einen Mülleimer im Auto hat oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich für mich alleine brauche keinen aber wenn ich bei meiner Schwester sehe, sie kommt manchmal abends imDunkeln nach Hause, die Kinder sind im Auto eingeschlafen und ie trägt sie beide in ihre Betten. Das sie daanach nicht nochmal zum Auto geht um evtl den Müll raus zu pcken kann ich verstehen. Also kommt es meiner Meinung nach immer darauf an. für sowas finde ich es sehr praktisch und sinnvoll.

Bei mir ist es so, wenn es mal wieder einen Burger vom goldenen M gibt dann sind an den Ausfahrten immer Mülleimer und falls ich daann doch mal Kaugummi Papier oder ähnliches in meiner Fahrertür habe dann wird es da entsorgt. Sehr praktisch

Manche verstehen die Sache auch ganz falsch. Da ist der Wagen dann der Mülleimer.

Ich bin einfach in einen Restposten- oder Schnäppchenmarkt rein, da gibt es kleine Mülleimer mit einrastbarem Deckel und Henksel. Da passen 10 Liter Kosmetik-Mülleimer-Beutel rein und das ist sehr praktisch, wenn man viel fährt und schnell mal seinen Unrat da reinwerfen kann. Und abends bzw. wenn er voll ist, einfach Beutel rausnehmen, zusammenknoten und rein in die Mülltonne.

Und so heikle Sachen wie Fleisch oder was gammeln könnte, fliegt natürlich zeitnah raus, wie Mäcces-Beutel usw., das landet da gar nicht erst im Mülleimer, sondern auf dem Rastplatz oder ähnlich im Restmüll.

Ich weiß nicht, was Ihr Euch teilweise unter "Mülleimern" vorstellt. Ich finde so eine Lösung sehr praktisch.

Hat doch keiner gesagt, dass Ihr Euch eine stinkende 60 Liter Tonne in den Fahrgastraum stellen sollt und da abgenagte Chicken Wings drin deponieren sollt...

Aber der Ordnung hilft so ein kleiner Eimer ungemein.

cheerio

Gerade beim Freundlichen entdeckt...

Dsc-0082
Dsc-0083
Dsc-0081
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Was haltet ihr von Mülleimern im Auto.