ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Was haltet ihr von Mülleimern im Auto.

Was haltet ihr von Mülleimern im Auto.

Themenstarteram 2. Februar 2015 um 16:07

Meine Frau ist auf der Suche nach einem Mülleimer für ihr Auto. Der Mülleimer sollte an den Rücken der Beifahrerseite angebracht werden.

Online ist dies scheinbar gar nicht so einfach zu finden. In Amerika gibt es davon aber hunderte.

Brauchen die Deutschen einfach keine Mülleimer in ihren Autos, oder bin ich zu doof zum finden?

Wie haltet ihr das mit den Mülleimern? Würdet ihr euch einen kaufen?

Beste Antwort im Thema

Aber um mal ehrlich zu sein,

Ich hätte nach so manchen "Kommentar" hier auch keinen Drang mehr mich zurück zu melden...

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten
am 6. Februar 2015 um 5:26

Bei mir auch. Meine Freundin ist ordentlich, und die Kinder eigentlich ;) auch. Süßes gibt es nach dem Abendbrot ... nicht im Fahrzeug.

Einen sinnvollen Behälter haben wir noch nicht gefunden. Falls jemand einen Tippp hat? Sonst bleibt es bei der Tüte...

;)

Zitat:

@ixe_und_tic schrieb am 6. Februar 2015 um 06:26:39 Uhr:

Falls jemand einen Tippp hat?

Tipps für brauchbare Behälter wurden doch schon gegeben, sogar mit Angaben zu den Bezugsquellen - vielleicht einfach mal den Links folgen...

am 6. Februar 2015 um 11:27

Ja .... aber darunter habe ich ja ebenfalls nichts gefunden :(

Zitat:

@ixe_und_tic schrieb am 6. Februar 2015 um 12:27:44 Uhr:

Ja .... aber darunter habe ich ja ebenfalls nichts gefunden :(

Wenn unter den in diesem Thread vorgestellten unterschiedlichen Lösungen kein für Dich brauchbares / sinnvolles Angebot dabei ist, dann solltest Du Deine Vorstellungen vielleicht einmal präzisieren oder selbst aktiv werden und mit Deiner bevorzugten Search-Engine nach der Lösung suchen, die für Dich sinnvoll ist.

Ich würde Dir zu letzterem raten, da ich für meinen Teil mich des Eindrucks nicht erwehren kann, dass jeder Vorschlag von helfen wollenden Usern von Dir eh abgelehnt wird, da Du tatsächlich überhaupt keinen Abfallbehälter für Dein Auto kaufen willst.

am 7. Februar 2015 um 9:09

Bei Amazon beispielsweise kann man untergehen in der Vielzahl von Automülleimern. War selbst überrascht. Ich habe nur zwei genannt, da der TE speziell an den Rücken der Beifahrerseite als Befestigung gedacht hat. Kommen für dich andere Plätze in Frage, wäre ich verwundert, wenn du dort nichts finden würdest.

Gruß,

DiSchu

am 7. Februar 2015 um 9:29

@uncle_sam

Korrekt.

Bis mir das richtige über den Weg läuft bleibt es bei einer Tüte.

Es macht für mich auch keinen großen Sinn, im Netz danach zu suche. Soetwas kann schnell klappriges Zeugs sein. Deshalb hslte ich das vorher lieber mal in den Händen.

Was hast oder suchst denn Du ?

Das Thema ist auch "was haltet ihr von" und nicht "was sucht ihr und ich helfe euch dabei".

edit by Johnes, MT-Moderation
Auf gestrichene Passagen braucht nicht mehr eingegangen werden!

Wenn ich täglich mit dem Wagen längere Strecken unterwegs bin, hab ich nicht ständig die Möglichkeit irgendwo meinen Müll zu entsorgen! (Okay, gibt auch Leuchten, die das Fenster als Entsorgungsluke nutzen. Aber, das macht man ja nicht.)

Wenn man viel im Wagen unterwegs ist, möchte man ggf. mal was essen, was trinken oder sich die Nase putzen. Da kommt es mal vor, das etwas Müll anfällt. Nicht jeder legt es einfach in die Fächer der Tür oder wirft seine Rotzfahne einfach in den Fussraum.

MfG

Hier ist genau das was gesucht wird http://www.amazon.de/.../B005G3S9A4

Edit: hat sich durchs Aufräumen erledigt.

johnes, kannst du Löschen!

Wer hier jetzt wieder anfängt alles voll zu müllen, ohne den passenden Mülleimer zu haben, landet in eben diesem!

Es reicht mir langsam mit einigen Usern!

MfG

Johnes

MT-Moderation

am 7. Februar 2015 um 16:37

Ja .... danke auch von mir :)

Nun können wir endlich wieder zur Frage kommen des TE kommen:

"

Wie haltet ihr das mit den Mülleimern? Würdet ihr euch einen kaufen?

"

Zitat:

@ixe_und_tic schrieb am 7. Februar 2015 um 17:37:36 Uhr:

Ja .... danke auch von mir :)

Nun können wir endlich wieder zur Frage kommen des TE kommen:

"

Wie haltet ihr das mit den Mülleimern? Würdet ihr euch einen kaufen?

"

Du gibst nicht auf was?

ich sags dir jetzt auch nochmal in aller Ruhe:

Hör auf hier alles vollzumüllen!

der TE war jahrelang nicht mehr hier und du benutzt den Thread hier als dein persönliches Plapper+Offtopic Forum. Lass einfach gut sein und such dir eine andere Spielwiese bevor es unschön wird!

jup

diesmal offiziell in seiner Patenfunktion

Ich bin im Außendienst tätig und fahre jeden Tag zwischen 300- 500 km . Ich lege sehr großen Wert auf ein sauberes und gepflegtes Auto. Ihnen wie außen ! aber sorry Jungs, wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin da esse , trinke und rauche ich im Auto . wenn ich jedes mal anhalten würde, dann hätte ich zuviel Standzeiten die ich mir terminlich nicht leisten kann. Ich sammle meinen Müll in der Türablage oder hinter dem Fahrersitz.

Ich finde einen Mülleimer hinter den Sitzen echt für ne gute Sache.

am 8. Februar 2015 um 9:41

Ich denke, da muss man wirklich differenzieren.

Persönlich fahre ich selten lange Strecken. Meist sind es die Urlaubsfahrten mit der ganzen Sippe (Frau + Kinder 5 & 3).

Wir essen nicht im Auto, wir trinken nicht im Auto und natürlich rauche ich nicht im Auto. Proviant ist im Kofferraum. Nach einer guten Stunde wird angehalten. Beine ausschütteln, eine rauchen, etwas essen oder trinken und auf die sanitären Einrichtungen muss eh immer jemand. Es fällt also gar kein Müll im Auto an, für den ein Mülleimer nötig wäre. Dieser fällt auf dem Rastplatz an und wird auch dort gleich entsorgt.

Ein Außendienstmitarbeiter beispielsweise fährt mehr, häufig weit und nicht wie ich nach dem Motto "der Weg ist das Ziel". Der hat ggf. Termine einzuhalten. Oder die Zeit für jeden Pause, jeden Stop wird abends an die tägliche Arbeit angehängt. Da verstehe ich sowohl den Coffee-to-go, das Kaltgetränk oder den Snack hinter dem Steuer. Und bevor der anfallende Müll im Fußraum rumfliegt, warum dann keinen Abfallbehälter? Daraus kann nichts auslaufen und beim nächsten Halt oder zum Feierabend kann alles entsorgt werden.

Ich glaube, rauchen würde ich trotzdem nicht in "meinem" Dienstwagen. Es sei denn, es wäre ein runtergerockter Firmenwagen, den zig Kollegen frei nach dem Motto "ist ja nicht meiner" bewegen. Sowas gibt es ja auch.

Gruß,

DiSchu

Mein Mülleimer ist immer die Ablage in der Fahrertür. In keiner anderen Ablage liegt bei mir was drin. Weil ich das klappern auf dem Tod nicht ab kann.

Da ich kein Gemüse im Auto futtere und auch keine Dosen trinke macht das keine Sauerei.

Ich habe so eine Art Gummispinne die ich in die Ablage drücke. Die hält den Müll fest.

Diese Spinne gibt es in 1Euro Läden. Eigentlich ist das so ein Spielzeug zum verbiegen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Was haltet ihr von Mülleimern im Auto.