Was haltet Ihr von meinem Cabrio?

BMW 3er E36

Hallo

Hätte gerne mal eure Meinung zu meinem Cabrio gelesen und vielleicht ,was ich noch dran machen könnte.

Gruss Marc

29 Antworten

Was für Sitze sind denn das?

Und was für einen Wendekreis haste? 30m? 😁

Cooles Geschoß

Sieht super aus Dein Cabrio.
Würde noch die breiten Stossleisten ranbauen.

Warum sind Deine Sitze so extremst weit unten, oder sind das nur die Nackenstützen die ganz unten sind? Sieht dämlich aus. Ansonsten echt Zucker die Kiste.

MfG

FETTES AUTO BIS AUF DIE SCHEINWERFERBLENDEN. ICH WEIß NICHT WAS IHR HABT ABER ICH SITZ AUCH IMMER (FAST) SO IM AUTO.

also erstmal muss ich sagen:
geil Karre, so wird meiner in ein paar monaten auch aussehen, aber halt coupe.
ich werd da noch schwarze rückleuchten drauf machen aber auch felgen auch gleich, aber überzeugt euch selber wenns soweit ist ;=

Zitat:

Sieht super aus Dein Cabrio.
Würde noch die breiten Stossleisten ranbauen.

was für seitenleisten ?

Ähnliche Themen

Ha ha, ich lach mich kaputt.
Wer so in seinem Auto sitzt, hat doch null Kontrolle über das Fahrzeug... ich hoffe Du bist nicht bei uns im Bezirk unterwegs, dann fahr ich nämlich lieber rechts ran, wenn ich deinen Wagen im Rückspiegel sehe !!!

Seh ich auch so. Wer so im Auto sitzt, kann keine Kontrolle über das Auto haben. Wer so sitzt, zeigt, dass er null Ahnung vom Autofahren hat.

Macht mal locker.
Hab mal ein Bild von meiner Sitzstellung angehängt. Und ich sitz ganz normal im Auto.
Ich weiß ja nicht wie groß ihr seid, ich bin 1,93m und da muß ich eben den Sitz ganz nach hinten und auch noch etwas nach unten stellen. Wenn ich das Lenkrad mit beiden Händen oben greif, sind meine Arme trotzdem noch leicht gebeugt. Keine Ahnung was ihr habt. Gut meine Kopfstütze hab ich weiter raus gezogen, aber sonst seh es bei mir fast genauso aus.

Woddi

Hey JohnFlash und muffke vielleicht könnte ich ja mal ein Bild von euren Autos sehen, wäre echt mal intresant was Ihr so für Autos fahrt.

Man sollte so drin sitzen, dass der Rücken und beide Schultern selbst beim Übergreifen des Lenkrads noch vollen Kontakt zur Rücklehne haben.

Deswegen ist diese "coole" liegende Sitzposition nicht wirklich professionell.

Ich spreche hier nicht über 2m Menschen, denen keine andere Wahl bleibt. Aber dann sind die Vorraussetzungen auch gegeben.

bin 190 und sitze (FAST) auch so, aber bei einer anderen stellung kann man kaum mit dem kopf wackeln, da es dann oben anstößt.

denke aber ich habe volle kontrolle, da ich nicht zum angeben so sitze sondern, weil keine andere bequeme möglichkeit vorhanden ist.

ach ja sitz in der tiefsten stellung 😉 aber rücken ist schon ziemlich gerade also nicht so weit hinten.

ALso ich mit meinen ca 1,80 meter sitze auch fast gerade im auto. Weil wenn ich was schneller durch die kurve fahre hab ich so am meisten seitenhalt. Ich kanns nich leiden wenn ich aufm sitz rumrutsche. Am anfang hab ich auch im auto gelegen aber irgendwie kam ich so nich klar.

mfg BJörn

@cabrio e36

Was hat denn das bitte damit zu tun, was ich für ein Auto fahre? Und wenn ich nen beschissenen rostigen Fiat hätte, könnte ich nicht beurteilen, wie man im Auto sitzen muss oder was? Und wenn es dir darauf ankommt, zu sehen, wie ich im Auto sitze, dann kann ich das gern beschreiben. Sitzlehne so aufrecht und den Sitz soweit nach vorn, dass ich mit an der Lehne anliegenden Schultern bei ausgestreckten Armen genau mit dem Hangelenk oben auf dem Lenkrad aufliege und mein linkes Bein bei vollem durchtreten der Kupplung nicht ganz gestreckt ist. Und meine Kopfstütze ist so eingestellt, dass sie im Fall der Fälle auch ihre Funktion erfüllen kann. sie befindet sich nämlich nicht nur hinter meinem Kopf, sondern auch in dessen Höhe. Und weißt du warum ich so im Auto sitze? Nicht nur um möglichst gute Kontrolle zu haben, sondern auch, um bei einem evtl. Unfall die Sicherheit eines modernen Autos ausnutzen zu können. Denn nur für normale Sitzpositionen sind die konzipiert. So wie du im auto sitzt, nutzt dir dein Gurtstraffsystem nämlich gar nichts. Ich hoffe ja, dass du den Gurt wenigstens benutzt (obwohl er ja eigentlich gar nicht cool aussieht). Denn deine Kopfstütze brauchst du ja anscheinend nicht. Sorry, aber wenn ich sowas sehe könnte mir echt immer schlecht werden. Es geht nicht nur um deine Sicherheit, sondern auch um die anderer.
Nur dass es dich beruhigt beschreib ich dir jetzt auch noch mein Auto (hab leider keine Digitalcam): 328 e36, silber, komplett in Wagenfarbe lackierte Stossfänger und Schweller, weiße Blinker, rot weiße Rückleuchten, M-Fahwerk, Felgen BMW Classic poliert, Leder schwarz, Vollausst. Also alles original BMW. So hab ich ihn gekauft und so bleibts auch weil ich es so am schönsten finde.

Na dann noch frohe Ostern

ICH WEIß JA NICHT ABER ICH GLAUBE ER HAT HIER GEFRAGT WIE IHR SEIN AUTO FINDET UND NICHT DAS IHR HIER NE ANLEITUNG SCHREIBT WIE MAN RICHTIG IM AUTO SITZ WEIL ICH GLAUB DAS KRATZT Cabrio e36 NICHT MICH NICHT UND VIELE ANDERE BESTIMMT AUCH NICHT. AUßERDEM IST DAS JEDEM SEINS WIE ER IM AUTO SITZT.

Ocj will ja nich dazwischen funken, aber was hat bitte die Sitzposition mit dem auto zu tun?? Was meine sitzposition angeht kommt das schon an die Beschreibung von Muffke ran.

Aber wie währs wenns mal wieder zurück zum Thema geht???

Ich finde das cabrio sieht gut aus, nichts hinzuzufügen =)).

mfg Björn

Einstieg leicht gemacht

Mensch das ist ja ein richtig guter Einstieg für mich als Neuling bei Motor-Talk. Ich habe mich auch gleich zu euch BMWlern gesellt und seh dann so ein tolles Auto

Ist wirklich ne geile Knatterkiste.
Ich bin aber nicht so der Typ der so das ganz tiefe des Fahrwerks mag, aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Da kann man dann ja nur Spass wünschen.

Grüße aus Seevetal

Deine Antwort