Was haltet ihr von meinem Astra?

Opel Astra F

Tach, wollt mal wissen was ihr so von meinem Astra haltet....

Zum Fahrzeug:

1,4l 60Ps 🙂
1 Hand
Nichtraucher
78.000 original Km
Scheckheft gepflegt
absolut kein Rost

folgendes wurde gemacht:

komplett blaue Innenbeleuchtung
Alufußmatten vorne + hinten
Alupedale
45mm tiefer (Komplettfahrwerk)
RH Alus
75mm DTM ESD
M3 Spiegel Chrom
Rieger Infinity Grill
16V Antenne auf Dach, original Antenne entfernt (loch zugeschweißt und lackiert)
Klarglasrückleuchten
GSI Haube
Haubenlifter
JVC MP3 Radio
1000Watt Blaupunkt Endstufe
Crunsh Basskiste

folgendes ist in Planung:

schwarze Rückleuchten🙂
Lippe
Seitenschweller
Heckdiffusor
evtl Gsi Innenaustattung
Mäusekino🙂

132 Antworten

Was habt Ihr gegen die Felgen?
Ob das nun Borbet "C" oder Titan "irgendwas" Felgen sind,is doch wurscht 😉

Ok...die Rückleuchten wären au ned mein Fall.Solltest schon schwarze dranbauen.

Die Innenausttatung kann man sich bei einem gebrauchten Wagen in den seltensten Fällen aussuchen.

@J3di: Ja,es gibt ne graue Innenausstattung!!!
Gibt sogar eine blaue Innenaustattung (Armaturenbrett,Türpappen,etc. in blau!)

Und fürn DZM braucht man nur Tacho tauschen 😉

Ausserdem kann man meistens nur Stück für Stück Zeug dranbauen,weils einfach ne Geldfrage ist...

Grüße,

Matze

ja, aber dann braucht man in nem vorstadium zu einem gemachtem auto nicht nach der meinung zu fragen.

Jaaaaaaaaa...haste auch wieder Recht 🙄 😁

gut ganz abwegig ist es auch nicht mal vorab nachzufragen, ob man sich vielleicht auf dem holzweg befindet. andererseits ist das ja geschmackssache, ich sag nur meinen trifft er nicht, ob das auto gefällt oder nicht. und mir ist es eigentlich egal was leute über mein auto denken, ist auch noch nicht viel gemacht aber der tuts bis auf kleinigkeiten auch so.

innenausstattung hab ich auch grau nur dunkler und je öfter ich in denen mit dem schwarzen sitz, desto weniger gefällts mir.

und bitte lasst doch das gsi zeug weg wenns nicht mal im entferntesten einer ist, ich mein nen gsi hat mindestens doppelt soviel leistung und du machst dich nur lächerlich, zumindest in meinen augen. steh doch dazu, das du 60 ps und 1.4 l hubraum hast.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von cyberalex

und du machst dich nur lächerlich, zumindest in meinen augen.

seh ich nicht so... sieht ganz einfach besser aus... wieviel PS das Ding hat ist ja im Endeffekt wurst...

solange es dem Besitzer gefällt...

wenn ich mir Tragflächen anbauen wöllte bau ich welche an, egal was andere sagen

klar ist mir auch egal was andere über meinen denken "Familienkutsche". und ich hab nix gegen die rückleuchten, sitze oder nen grill aber z.B. gsi 16v aufkleber von ebay und dann den dicken raushängen lassen ist nich so der bringer.

miesestes standart tuning 😉
sorry aber atu felgen kein schönes heck, innenraum gleich null... da reisste nix mit....

mein geschmack ist trifft das auto auch nicht. würde mir auf jeden fall erstmal ein anderes lenkrad holen!mit schwarzen rückleuchten sieht er aber bestimmt gleich ein stück besser aus...
aber mal ehrlich: lohnt sich doch relativ teures tuning (gsi-teile wie zb heckschürze etc) wirklich bei nem auto mit einem so schwachen motor? es muss ja nicht gleich ein 2,0 16V sein aber ich finde es immer bissel blöd sein auto herzurichten und dann damit kaum vom fleck zu kommen...

am besten dann noch 205 oder 215er reifen und der wagen kommt nicht vom fleck....also 1,6l 75ps sollten es doch schon sein......

Aber eigentlich ist dieser thread ja ganz cool...jetzt kann ja jeder einpaar bilder von seinem reinmachen und jeder kann dann etwas dazu sagen oder?

@sebastian3005
Hab mir garade Deine Bilder angeschaut, verdammte Sch***e, konntest Du mich nicht vorwarnen bei dem Bild mit der offenen Motorhaube? Mir brennen immer noch die Augen!😁
Wie in aller Welt kommt man drauf einem schwarzen Auto so eine Farbe zu verpassen. Das war doch bestimmt nicht Absicht, oder?😁
Kann es sein das der Grill nicht so richtig passen will?

Ansonsten ein recht schönes Auto von außen, wie siehts im Innenraum aus?
Kannst Du mal ein Bild machen bei Dämmerung mit eingeschaltenen Angeleyes?

Mein Kommentar:
sehr gepflegter Motor und halt der komplette Wagen ist sauber bis hinten gegen.
Der rest ist geschmackssache da hab ich auch jetzt kein Bock drüber zu streiten :P

doch sebastian3005's Astra gefällt mir auch, kompliment auch der Motor und ich dachte immer ich bin für nen astra gut motorisiert aber das. da krieg ich komplexe. wenn ich jetzt noch auf vauxhall stehen würde. aber nen paar bilder vom innenraum wären mal nicht schlecht oder?

@all

ich habe diesen thread eröffnet, um einfach mal nach meinungen zu fragen, das der wagen nicht "fertig" ist (falls ein auddo überhaubt mal fertig werden kann🙂 versteht sich von selbst.

das die klarglasrückleuchten ein griff ins klo waren, weiß ich auch, gefallen mir selber nit mehr🙂 deswegen hab ich ja auch geschrieben das ich schwarze dranbauen will..

die felgen hab ich mit fast neuem belag fürn fuffi vom kollegen bekommen, sind immer noch besser als radkappen auf stahl finde ich, auch die bleiben nicht ewig dran, ist eben ne frage des geldes...

die innenaustattung ist wirklich nicht der hit, aber das spielte für mich beim kauf ne untergeordnete rolle da man die auch austauchen kann, was ich ebenfalls vorhab🙂

zum motor, ja was soll ich sagen, ist halt die kleinste maschiene, war auch skeptisch aber als ich den kaufte hatte ich die "wahl" zwischen diesem mit grade mal 45.000km und nem 1,6er 75ps mit 145000km.. ich dachte mir scheiß auf die 15ps, haste weniger stress mit reparatur etc...

und in real liegt der tiefer als das auf den pics zum vorschein kommt, lt abe 45mm, liegt aber tiefer und hat keilform. schätze hinten 45mm vorne 55mm..

alles in allem bin ich noch am anfang mit dem auddo, will haubtsächlich mal nach meinungen bzw tips fragen😉

@ peterpan

ja komme aus hoisten..du auch?

Deine Antwort