was haltet ihr von diesen scheinwerfern?
hi,will mir neue scheinwerfer holen und optisch gefallen mir diese bis jetzt am besten,allerdings weiß ich nicht ob die was taugen oder von welcher marke die sind.
hat die vielleicht schon jemand hier und kann mir was darüber erzählen?
34 Antworten
DRECK!!!
Es steht kein Hella druff, also ist es von minderer Qualität... Würde sowas nicht mal in mein Auto bauen, selbst wenn ich es geschenkt bekomme...
Ach, und "E" Prüfzichen steht ja überall druff, Du musst einen Wisch wie ABE oder Teilegutachten haben, damit Du 100%ig keine Probleme bekommst...
was nützt es mir wenn hella druff steht und mir die scheinwerfer aber nicht gefallen.
wenn mir aber keiner was von der qualität zu diesen sagen kann,werd ich mir wohl auch die hellas holen.
da mir die fk&inpro auch nicht so gefallen 😁
Hella 100% Qualität!!!!
FK und InPro sind SCHRo.....ach,schon gut...hab damit leider schon Erfahrungen gesammelt und gebe das auch zu, warum hab ich nicht gleich Hella´s heholt.....JETZT HAB ICH SIE JA schon seit nem Jahr. Immer dran denken..Hella wird´s nimma... 😁
Ähnliche Themen
Hey leute wie oft den noch.. erst gestern waren die Hier die Schei**** dinger....
benutzt doch die suchfunktion oder blättert ein wenig....
tztztztztztztzt
jetzt bestimmt zum 20igsten mal hier..... 😠
also hella sind zwar quallitätsmäßig die besten, aber auch die teuersten, und die gefallen nicht jeden. so, das fk und in pro schrott sind stimmt so auch nicht, in pro hat die quallität der fsw verbessert, und die von fk sind auch iO!
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
Hey leute wie oft den noch.. erst gestern waren die Hier die Schei**** dinger....
benutzt doch die suchfunktion oder blättert ein wenig....
tztztztztztztzt
jetzt bestimmt zum 20igsten mal hier..... 😠
es sind halt nicht alle ständig+täglich in diesem forum oder haben keine zeit.woher sollte ich wissen das darüber schon mal diskutiert wurde,ausserdem registrieren sich täglich bestimmt neue user und jeder hat eine andere meinung.und wenn man die alten mal sucht und gibt scheinwerfer ein findet man so einige.da diese scheinwerfer keinen exakten namen haben wie vielleicht hella,denn da ist es beim suchen deutlich einfacher!!
wenn hier jeder nur suchen würde und nix mehr posten würde hätten wir bald totenstille hier.
ausserdem enden manche threads immer mit dem fast gleichen ende nimm die hellas,nimm die fk etc. und das von den dauerforenbesucher da traut sich so manch anderer keine gescheite antwort zu geben deswegen öffne ich lieber meinen eigenen thread.ich habe dies bezüglich nach erfahrung und qualität gefragt und wollte nichts von anderen scheinwerfern hören.wenn jemand nichts über diese scheinwerfer weiß brauch er ja auch nichts zu posten.
p.s so manche suche dauert stundenlang und nicht viele haben die zeit dafür!
da geht es mit so nem neuen thread deutlich schneller.
manch andere nette user werden durch solche antworten wie von dir abgeschreckt und posten hier nie wieder oder enden zum m3-marco weil sie sich angegriffen fühlen.
sorry aber dies ist meine meinung dazu.
Man muss nicht täglich hier im Forum sein um diese Scheinwerfer Threads zu sehen, es schwirren momentan 2 Threads ohne Deinen auf der ersten Seite rum....alle von so Kerlen die sie auf der Messe gesehen haben usw....
dazu haben viele threads schon ihr alter erreicht und man weiß gar nicht mehr um welche scheinwerfer es geht,da die links nicht mehr funzen.
Zitat:
Original geschrieben von M323iCoupe
Man muss nicht täglich hier im Forum sein um diese Scheinwerfer Threads zu sehen, es schwirren momentan 2 Threads ohne Deinen auf der ersten Seite rum....alle von so Kerlen die sie auf der Messe gesehen haben usw....
ja aber da geht es nicht um die gleichen!
also mal ehrlich, die sollen doch für jeden e36 passen, oder? wie denn? haben doch unterschiedliche Blinker, facelift oder nicht. so, dann mußte dir mal überlegen, das hinten, wo die Blinkerbirne drinne sitz, feuchtigkeit in dein scheinwerfer einzieht, und zusammen mit wärme, was gibt das? RICHTIG! Beschlagene Scheinewerfer.
ah nee, sry verlseen 🙂 kaufen, drannbauen, udn dann was sagen über die quallität! 🙂 Ganz einfach. Da keiner sowas hat hier, muss man einfach mal experimentieren!