was haltet ihr von diesen scheinwerfern?
hi,will mir neue scheinwerfer holen und optisch gefallen mir diese bis jetzt am besten,allerdings weiß ich nicht ob die was taugen oder von welcher marke die sind.
hat die vielleicht schon jemand hier und kann mir was darüber erzählen?
34 Antworten
also ich habe mir die dinger gekauft und eingebaut.
allerdings in 'chrom'
bisher kann ich nur sagen:
megagoil !!!!
kein beschlagen.
tolle ausleuchtung - wahnsinns unterschied zu serie.
und geile optik durch verbindung von scheinwerfer zu blinker.
ich brauch kein hella.
sind led's für die standlichtringe.
diese sind optional zuschaltbar.
ansonsten normale bmw-h-lampen mit aber blauer steulinse.
die dinge passen top- keine riesen spaltmaße wie bisher anderswo berichtet.
aber: vorsicht es gibt verschiedene anbieter und qulitäten bei ebay.
und: natürlich gibt es wegen den verschiedenen blinkern eine coupe und eine 4-türer variante.
die können natürlich nur an einem passen !
bilder habe ich noch nicht gemacht.
na ja, h1 oder h7?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von xxderonxx
ja aber da geht es nicht um die gleichen!
stimmt, du hast recht, es geht nicht um die gleichen, sondern um die selben!
seltsam, lasse mich ja gerne eines besseren belehren, aber bis jetzt habe ich nur schlechtes gehört und ich bin mir auch bei denen hier sicher, dass früher oder später das böse erwachen kommt, wünsche ich ja nicht, aber dafür hab ich schon zu viel darüber gehört...
und von wegen verschiedener hersteller: da gab es nen ellenlangen thread im syndikat zu und keiner war der meinung, dass es unterschiedliche herstekker gibt...
naja und "ich brauche keine hellas"... passt hier wohl nicht ganz...
Zitat:
Original geschrieben von xxderonxx
es sind halt nicht alle ständig+täglich in diesem forum oder haben keine zeit.woher sollte ich wissen das darüber schon mal diskutiert wurde,ausserdem registrieren sich täglich bestimmt neue user und jeder hat eine andere meinung.und wenn man die alten mal sucht und gibt scheinwerfer ein findet man so einige.da diese scheinwerfer keinen exakten namen haben wie vielleicht hella,denn da ist es beim suchen deutlich einfacher!!
wenn hier jeder nur suchen würde und nix mehr posten würde hätten wir bald totenstille hier.
ausserdem enden manche threads immer mit dem fast gleichen ende nimm die hellas,nimm die fk etc. und das von den dauerforenbesucher da traut sich so manch anderer keine gescheite antwort zu geben deswegen öffne ich lieber meinen eigenen thread.ich habe dies bezüglich nach erfahrung und qualität gefragt und wollte nichts von anderen scheinwerfern hören.wenn jemand nichts über diese scheinwerfer weiß brauch er ja auch nichts zu posten.
p.s so manche suche dauert stundenlang und nicht viele haben die zeit dafür!
da geht es mit so nem neuen thread deutlich schneller.
manch andere nette user werden durch solche antworten wie von dir abgeschreckt und posten hier nie wieder oder enden zum m3-marco weil sie sich angegriffen fühlen.sorry aber dies ist meine meinung dazu.
Schau mal ein paar zeilen unter dein Beitrag.. das ist der selbe.... von "DiGGa"
Die suchfunktion nimmt nur 10 sec in anspruch....
so viel zeit wirst wohl haben @xxderonxx
Zitat:
Original geschrieben von M323iCoupe
stimmt, du hast recht, es geht nicht um die gleichen, sondern um die selben!
der war gut *gg+g+G*G*G*G
flo lass doch, muss doch nicht jeder mit hellas rummfahren 😁 ich habe mir meine vor über nem jahr geholt, weil damit keiner rummgefahren ist! also pssst! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
flo lass doch, muss doch nicht jeder mit hellas rummfahren 😁 ich habe mir meine vor über nem jahr geholt, weil damit keiner rummgefahren ist! also pssst! 😁
ok... 😉
Ich hab die schon zu Hause rumliegen. Erster Eindruck war spitze! Optisch 1A!
Kann sie aber erst frühestens nächste Woche einbauen, da der Motorhaubenöffner kaputt ist und der erst Freitag bei BMW angeschaut wird.
Fotos hab ich auch schon ein paar gemacht.
H1 oder H7? - Keine Ahnung, seht selbst!
Fernlicht...