was haltet ihr von diesen rundungen und kurven
also ich find das es total geil aussieht
http://www.sportbilen.se/.../streetcarsfest_screen1024px.jpg
156 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
Oh Oh... redet euch jetzt bloß nicht um Kopf und Kragen!!! 75 B ist der Durchschnitt, C wollen viele Frauen, aber was sollen jetzt die mit A oder D sagen??
Ich persönlich hätt gern ein bisserl mehr... also nein, eigentlich passts mir so, nur das drum herum könnt ein bisserl weniger sein! *ggg*
Naja, ich habe mein Mädchen, insofern 😉
Außerdem ist mir das aussehen bei weiblichen Kumpels oder Bekannten sehr schnuppe 😉
Das die meißten Frauen mehr wollen ist fakt, aber das halte ich von denen für ein wenig unüberlegt. Warum wollen die mehr? Damit es den Männern besser gefällt? Neid bei anderen Frauen? Beeinflusst von dem Medien (Models)?
Alles eine Selbstbewusstseins frage. Fakt ist: Die meißten Männer wollen eine Frau, die mit ihrem Körper Selbstbewusst umgeht! Unabhängig ob A, B, C oder D! Das ist meißt nur 2.Rangig! (Spreche aus eigener Erfahrung)
Wenn eine Frau nicht genug selbstbewusstsein hat, weil zu klein etc., dann soll sie zuerst ab Selbstbewusstsein arbeiten, bovor man sich unters Messer legt!
Männer vergessen schnell Körperliche Mängel, wenn eine Frau eine Selbstbewusste Ausstrahlung hat!
Man kann natürlich alles ins Extrema ziehen, aber es ist wohl klar, was ich meine.
Naja, meine Meinung... 🙂 Wurde aber alles letztens statistisch bewiesen (dachte aber auch davor schon so!)
Dabei fällt mir ein, dass ich eine mit 85A kenne. Sie wollte mal auf einer Party nicht (trotz besoffen), dass ich sie "schätze" 😉 Ja, sieht schon komisch aus, sie hat aber ein Freund, der sie über alles liebt, insofern 😉
PS: bim bissl Krank und dösig, also bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten, beim durchlesen fallen mir viele auf.. auch Grammatikfehler.
Naja.. das mit: mehr Selbstbewusstsein ersetzt Körbchengröße MUSSTE ja von einem Mann kommen!
Das werdet ihr sowieso nie wirklich verstehen.. geht im Grunde um viele Faktoren - der Wichtigste: das Fernsehen - immer nur superschlanke mit massig Oberweite und selbst.??? 🙁
Da braucht man sich nicht wundern und naja.. da fast Jede danach strebt so auszusehen wie es uns das Fernsehen und die Promi-Gesellschaft vormacht bekommt natürlich die, die am nähesten dran ist die neidvollsten Blicke und das ist was wunderbares! 😁
Gut, wie dem auch sei, hätt ich die Möglichkeit (das Geld) würde ich ohne zu zögern 5 Schönheits-OPs machen lassen und ich kenne genug, die ähnlich denken...
Aber wir schweifen absolut vom Thema ab! Also genug jetzt! 😉
habe ich das nicht als grund genannt? Die Medien? Meine ja 😉
Denkste nicht selber auch, dass es nicht gesünder wäre, wenn du mehr am Selbstbewusstsein arbeitst und dich nicht von Medien beeinflussen lässt?
Stell dir vor: Du machst ne OP.. 2-3 Jahre ist alles gut, aber dann kommt wieder mehr gewicht etc. Später Falten? Ich bin der Meinung solche OPs können nicht dauerhaft glücklig machen!
Ich denke auch, dass es auch eine große Wirkung hat, wenn der Mann hilft, der Frau Selbstbewusstsein zu geben. Nur können das die meißten Männer nicht. Ist auch sehr schwer 🙁
Aber wie du schon sagtest: Back to Topic 😉
ich niemanden perönlich angegriffen!
ich habe nur gesagt das es auch dumme leute gibt!