was haltet ihr von diesen rundungen und kurven

Peugeot 206 206

also ich find das es total geil aussieht
http://www.sportbilen.se/.../streetcarsfest_screen1024px.jpg

156 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von skyline33

alter wen menst du damit

hehe, sowas in der Richtung habe ich erwartet 😉

Kenn ich dich?
Ich meine niemanden, das war ein SCHERZ!

@Peschi: Deswegen habe ich davor das nochmal verdeutlicht 😉

PS: Ich würde mich noch nicht als "alt" bezeichnen#
PPS: @mcflow: Ist doch lustig 😉 Ich würde mich von sowas nicht provozieren lassen, das will er ja nur!

genau lass dich doch nicht provozieren kleiner!

Mein Gott Jungs, nehmt's doch nicht immer alles gleich so ernst!!!
Der ganze Thread ist nicht wirklich ernst zu nehmen, also locker bleiben!
Nicht gleich jedes Wort in die Waagschale werfen, das schont die Nerven! 😉

richtig!du sagst es nightmare!ich mach hier mal einen spaß und die anderen nehmen das alles gleich voll ernst!
naja gibt auch dumme leute

Ähnliche Themen

"dumme" find ich zu hart ausgedrückt!! Meistens fassen sies einfach nur anders auf als wir! 😉 Deshalb sind sie noch lange nicht dumm!

leute gibts ... die gibts gar net 😁

Sorry Skyline, ich versteh was du hier machst (das Niveau mancher Threads etwas zu karikieren), ich kann mich manchmal auch nicht zurückhalten und mal ein Bisschen Asi-Proll spielen, so zum Spaß, aber in dem Unfang ist es etwas nervig.

Und ja, es ist 75 D. Für 85 braucht man eigentlich schon nen ziemlich breiten (oder fetten) Rücken, und B ist ja bei schlanken Frauen Durchschnitt. Wer also 85 hat, hat eigentlich auch mindest C. Bei den Riesen-Ballons sicherlich D. Doppel D ist eigentlich so groß dass es keinem mehr gefällt und daher sehr selten.

@Radi - 85 lässt nicht immer auf ein C-Körbchen schließen!
Kann auch andere Gründe haben, z.b. wenn die Brüste recht weit auseinander hängen oder so...
naja.. als Frau durchlebt man einfach mehr BH-Größen, als die meisten Männer überhaupt jemals sehen werden! 😉

also irgendwie doch schon faszinierend der thread 😁

Könnte noch stundenlang drüber reden, aber erstens wären dann viele weibliche Geheimnisse gelüftet und eure Illusionen zerstört! 😁

Nein, im Ernst - gibt diesbezüglich einfach Dinge, die ihr nicht wissen müsst (teils auch aus ästhetischen Gründen) 😉

Schöne Nacht noch!

soso .... die wird also net wissen müssen ... das merk ich mir nu aber 😁

die seitenbemahlung bzw tribel sieht geil aus,leider sieht man s nicht ganz... :-) hätt auch sowas gern
aber
ob s ein aufkleber oder airbrush ist ?!?

als aufkleber gibts des glaub ich auch ...

Es gibt auch welche, die haben 85B! Eine die 75A hat und z.B. bissl zu nimmt?!?
Außerdem gibt es auch Frauen mit 85, die nur ein wenig staatlicher gebaut und nicht gleich dick sind! 😁
85A könnte aber ziemlich selten sein?

Was reicht euch denn so persönlich? 🙂
Ich finde D schon bissl zu viel. Möchte mich aber da nicht festlegen, da ich noch nie so eine Oberweite "genießen" konnte 😉
Stadtliche B oder nette C finde ich persönlich am besten.
Aber wie für so viele Sachen gilt: Auf das Gesamtbild kommt es an. Stellt euch ne kleine zierliche Person mit D vor? 🙂

Wird ja ein richtiger Macho-Thread hier 🙂 (Sorry an alle Damen im Board)

PS: Leute willkürlich als "dumm" zu bezeichnen, finde ich mehr als arm!

Zitat:

Original geschrieben von Mily

Es gibt auch welche, die haben 85B! Eine die 75A hat und z.B. bissl zu nimmt?!?

Kommt drauf an, wie die Gute zunimmt! Gibt ja welche, die nehmen nur an Umfang zu und welche, bei denen wirklich die Brust wächst!

Zitat:

Außerdem gibt es auch Frauen mit 85, die nur ein wenig staatlicher gebaut und nicht gleich dick sind!
85A könnte aber ziemlich selten sein?

Also, nur mal kurz - es heißt

stattlich

und hat weder etwas mit dem Staat oder der Stadt zu tun! 😉 *rechtschreibfanbin* und 85A sieht schon ein bisserl komisch aus, eigentlich schon mehr wie eine gscheite Männerbrust!! Denn, der eigentliche Busen hebt sich nicht mehr vom Oberkörper ab, da der ja schon so breit ist! Ich mein, mit einem Oberbrustumfang (ergibt die Cup Größe) von zirka 89cm hat man ja schon B! Also kann man sichs ja wohl vorstellen! 😉

Zitat:

Was reicht euch denn so persönlich?
Ich finde D schon bissl zu viel. Möchte mich aber da nicht festlegen, da ich noch nie so eine Oberweite "genießen" konnte 😉
Stadtliche B oder nette C finde ich persönlich am besten.

Oh Oh... redet euch jetzt bloß nicht um Kopf und Kragen!!! 75 B ist der Durchschnitt, C wollen viele Frauen, aber was sollen jetzt die mit A oder D sagen??

Ich persönlich hätt gern ein bisserl mehr... also nein, eigentlich passts mir so, nur das drum herum könnt ein bisserl weniger sein! *ggg*

Zitat:

Aber wie für so viele Sachen gilt: Auf das Gesamtbild kommt es an. Stellt euch ne kleine zierliche Person mit D vor? 🙂

Naja.. gäbs für euer bestes Stück eine einheitliche Größenmessung würden da bestimmt auch des öfteren die "lustigsten" Kombinationen raus kommen! *gg*

Zitat:

Wird ja ein richtiger Macho-Thread hier 🙂 (Sorry an alle Damen im Board)

Hmm... hab außer mir hier noch keine Dame gesehen! *umseh*

Zitat:

PS: Leute willkürlich als "dumm" zu bezeichnen, finde ich mehr als arm!

Ganz meine Rede!!!