Was haltet ihr denn davon?

Peugeot 206 206

Hier könnt ihr mal meine alten 206 begutachten!

Hatte Kontakt mit einer Birke!

39 Antworten

na bumm viel ist nicht übrig geblieben.
Wie geht es dir?
Hoffentlich hast ned allzu viel abbekommen

Greetz

JC

Ich glaube in diesem Fall kann man auf die Karre scheissen!

Du scheinst dir ja nicht viel getan zu haben, wenn du hier schon wieder fleissig tippst!

Aber ich denke, ich sag einfach mal "Gute Besserung!"

na herzlichen glückwunsch....

boah ...

Ähnliche Themen

ist doch schon was länger her oder?
oder war das net deine karre?

hiho,

alter schalter,so hab ich nen pug noch nie gesehen,so derb.,..
gute besserung erstmal und
😉das linke hintere rad kannste ja noch verkaufen😉

gruß dirk

Das ist echt krass aber hier sind noch schlimmerer.

http://www.peugeotforum.de/galerie.htm

dann usergalerie und Crash. Da sind dann auch welche dabei wo man echt denkt das hätte man nicht überleben können.

Ein bißchen hab ich schon abbekommen:
- Trümmerbruch im linken Fersenbein.
- Trümmerbruch im linken Oberschenkel
- Trümmerbruch im linken Handgelenk

6 Monate krank geschrieben und die ganze linke Körperhälfte ist voll mit Titan.

Vom Unfall weiß ich garnichts mehr, der ganze Tag fehlt in meinen Erinnerungen. Gott sei Dank!

Auf den Wagen kann man mittlerweile wirklich scheissen. Das einzige was ich da raus gebaut habe sind die Rückleuchten. Das größte Problem an der ganzen Sache war das die Karre nur Teilkasko war. Also ca. 7000 Euro vorm Baum gesetzt.

Aber man kann froh sein das man noch lebt. Das hätte auch anders ausgehen können.

Noch ne kleine Info:

Der Motor wurde nur an seinen Platz gelegt. Der lag nämlich nach dem Unfall auf dem Radweg auf der anderen Straßenseite. Das Getriebe könnte man in seinen Einzelteilen auf dem Beifahrersitz begutachten. Und die Motorhaube wurde bis heute nicht gefunden.

Grüße......!

Meine Güte!
Da sieht aber sehr extrem aus. Wir macht man sowas?
Also erstmal gute besserung..

Falls ich eine motorhaupe mal endecken solte die irgendwo alleine liegt dann sach ich dir bescheid...

Wie lange ist der Unfall jetzt her?

MfG - Dr. Siepe

Sekundenschlaf! Der unfall ist in einer kleinen Rechtskurve passiert. Ohne Bremsspur!

Unfall ist am 1.3.04 passiert.

Letzte OP (vorerst) ist jetzt 2 Wochen her.

Ouh man....so hätte es mir aber auch ergehen können...mit meinem Corsa C (altes Auto) mit 100km/h in den Gegenverkehr, weil ich mal kurz nich aufgepasst hab....

hi

bei mir wars auch der sekundenschlaf. bin auf der ab noch mit meinem alten corsa mit 45 ps 🙂 gefahren. kleine rechtskurve und ich natürlcih links voll am brettern. dumm nur das hinter der kurve ein stau war :/ mit 100 dann der aufprall und das ohne airbag. *arg

mir ging noch halbwegs gut. dir ja scheinbar auch.
obwohl ein aufprall mit nem baum schon richtig hart is. enormes glück du hast gehabt 🙂

nur ein paar kleine errinerung werde ich behalten 🙂
hoffe bei dir isses net soooo schlimm. aber alles in allem kann man glücklich sein das man noch steht.

was is dir den so passsiert? bei mir wars die nase, hand und rippe. *proll nase is leider immer noch kaputt aber kein bock das dir mir da nochmal dran rumschnibbeln.

dir noch weiterhin gute besserung.

anbei mal mein alter gefährte

Ich fahr Dienstag in Reha nach Bad Wildungen!

Mal sehen, ob die mich da wieder zum Laufen kriegen. Das was ich bisher mache ist kein Laufen, sondern Humpeln.

Was war oder ist denn mit deiner Nase?

Deine Antwort