Was haltet ihr von diesen Felgen?

BMW 3er E36

Welche Bereifung würdet ihr dazu Empfehlen...

LINK

Ein Techno Violleter Cab. steht den Felgen sicherlich gut oder 🙂

Beste Antwort im Thema

ey voll krass man kannste baby drin baden krass alta..

würde lieber original m felgen oder so dranmachen damit das auto schön dezent bleibt.. original ist es immer am schönsten..

30 weitere Antworten
30 Antworten

Schlaumeier, natürlich sind es ein Zwölftel in etwa. Nur damals waren es DM jetzt Euro. Lesen-können ist Voraussetzung!

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Ein Zehntel von 2700 sind 270.....zumindest nach Adam Riese...

Greetz

Cap

Die 2700 beziehen sich aber auf Deutsche Mark. Norbi333 war so nett und hat es gerade noch in € umgerechnet 😉

Cap so kenne Ich dich ja garnicht wasn los? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Edelfons

Der will dafür den Neupreis kassieren, würde ich dafür nicht bezahlen, allerhöchstens circa 300 €uro, mehr sind die ja auch nicht wert, keine Original-BMW Felgen, die bekommt man neu mit Reifen auch für 400 €. also such mal weiter, übrigens ich verkaufe Original BMW Doppelspeichen unter anderem für den E36, will dafür nur ein Zehntel dessen, was sie gekostet haben, Neupreis 2700 DM jetzt noch 222,00 Euro.

Siehe Foto

Hätten wir heute noch DM dann wären es ein Zwölftel, heute würden die aber bei BMw 2200 Euro kosten und so sind es ein Zehntel. So wird ein schuh draus!

Zitat:

Original geschrieben von norbi333

Zitat:

Der will dafür den Neupreis kassieren, würde ich dafür nicht bezahlen, allerhöchstens circa 300 €uro, mehr sind die ja auch nicht wert, keine Original-BMW Felgen, die bekommt man neu mit Reifen auch für 400 €. also such mal weiter, übrigens ich verkaufe Original BMW Doppelspeichen unter anderem für den E36, will dafür nur ein Zehntel dessen, was sie gekostet haben, Neupreis 2700 DM jetzt noch 222,00 Euro.

Siehe Foto

Ein Zehntel wären dann aber nur etwa 140 Euro!

Heute würden die Felgen etwa 200 Euro kosten, davon sind 222,00 Euro wohl ein Zentel...oder?

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von norbi333

Ein Zehntel wären dann aber nur etwa 140 Euro!

Heute würden die Felgen etwa 2200 Euro kosten, davon sind 222,00 Euro wohl ein Zentel...oder?

Zitat:

Siehe Foto

Du bist ja echt ein Scherzkeks!!

Das sind Zweiteiller.Da kostet eine Felge je nach Breite in 17 Zoll OHNE REIFEN zwischen 450 und 550€.Da kannste die M Felgen für in die Tonne kloppen um es mal übertrieben zu sagen,da die deutlich billiger bei BMW sind.

Also mal nicht irgendwas nachplappern was man mal wo gehört hat.
🙄
Der Preis in der Ebay Auktion ist akzeptabel wenn er noch nen hunderter runter geht.Da keine Reifen dabei.

Zitat:

Siehe Foto

Sag mal, haste die Auktion überhaupt angeguckt, oder einfach so mal was geschrieben?

ICh würde deine Felgen ja nehmen, nur passen die nicht über meine Bremsen. 😉

Und dass BMW einen so hohen Preis für neue Felgen ansetzt, versteht ich eh net.

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

Und dass BMW einen so hohen Preis für neue Felgen ansetzt, versteht ich eh net.

HALLO?

Da steht Original BMW dann drauf!!   😁

Zitat:

Siehe Foto

genau die gleichen habe ich vor kurzer zeit bei ebay verkauft....haben noch sensationelle 150€ eingebracht...

die, um welche es hier ind er besagten auktion geht, sind doch mit den ollen originalfelgen in keinster weise vergleichbar.

Langes hin und her...

jetzt hatt es diese hier gegeben.... 😁

welche Reifen größe nimmt man da für gewöhnlich...?EBAY Link

Bessere Wahl,da klassischeres Design.

Bitte Bilder nach Anbau!

Greetz

Cap

Da wäre allerdings auch noch ein klitzkleines Problemchen, nämlich sind die Reifen mit Deinem KFZ-Brief bzw. mit der KFZ-Zulassung kompatibel, denn sind sie nicht eingetragen so darfst Du sie auch nicht benutzen, kann die Stilllegung bedeuten. also erst mal nachsehen ob sie eingetragen sind und wenn nicht, ABE besorgen und eventuell eintragen lassen, kostet wenn man ohnehin gerade TÜV machen lässt zusätzlich 37,50 , wenn man den Tüv schon hat, muss man neuen machen und dann kostet das 69,00 + 37,50 Euro =106,50 Euro. Um die werden die neuen Reifen dann teurer

Zitat:

Da wäre allerdings auch noch ein klitzkleines Problemchen, nämlich sind die Reifen mit Deinem KFZ-Brief bzw. mit der KFZ-Zulassung kompatibel, denn sind sie nicht eingetragen so darfst Du sie auch nicht benutzen, kann die Stilllegung bedeuten. also erst mal nachsehen ob sie eingetragen sind und wenn nicht, ABE besorgen und eventuell eintragen lassen, kostet wenn man ohnehin gerade TÜV machen lässt zusätzlich 37,50 , wenn man den Tüv schon hat, muss man neuen machen und dann kostet das 69,00 + 37,50 Euro =106,50 Euro. Um die werden die neuen Reifen dann teurer

😕

Zitat:

Seit wann muss man neue HU machen, wenn man Felgen und Reifen eintragen will??

Und mit den 37,50 das war mal, hier in München etwas über 50 Euro, habe ich vor kurzem machen lassen. Eine evtl. Einzelabnahme wird natürlich noch teurer.

Zitat:

genau die gleichen habe ich vor kurzer zeit bei ebay verkauft....haben noch sensationelle 150€ eingebracht...

die, um welche es hier ind er besagten auktion geht, sind doch mit den ollen originalfelgen in keinster weise vergleichbar.

100% Zustimmung😉

mfg Andy

Deine Antwort