was haltet ihr von diesen felgen ?

Audi A3 8P

was haltet ihr von diesen felgen für den audi a3 sportback in schwarz mit einer tieferlegung 40/30

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hakans77

was haltet ihr von diesen felgen

Abstand !

Viele Grüße

g-j🙂

44 weitere Antworten
44 Antworten

Zitat:

also zur eurer info :
diese felgen habe ich im augenblick in 18 zoll mit paar kratzern.
sie werden erst mal nächste woche wieder eingebaut ( nach´m winter ) in verbindung mit einem
gewindefahrwerk von weitec.
möchte diese felgen aber loswerden und mir perfekte 19 zöller holen.

Wie wär´s mit OZ Ultraleggera - die fährt lynx37 auf seinem S3 Sporty (im Sommer)

die speichen sind mir zu dünn,zu dezent

die AEZ Excite Dark hol ich mir...
wären die nix für dich?

Aez-excite-dark

Mein Favorit zur Zeit: Link

Die Felge in einem dezenten grau auf einem silbernen A3 - schön 🙂

Ähnliche Themen

da scheiden sich die Geschmäcker 🙂 - zum Glück

😉 da hast du recht

A3 mit RS Felge

Das einzige was ein wenig stört ist, dass die Bremsanlage hinten etwas klein ist....

Zitat:

Original geschrieben von Xonic12

😉 da hast du recht

A3 mit RS Felge

Das einzige was ein wenig stört ist, dass die Bremsanlage hinten etwas klein ist....

vorn auch...

Zitat:

die speichen sind mir zu dünn,zu dezent

Das hat auch seinen Grund: Gewicht pro Felge nur 9 kg

Aber dir geht's ja ausschliesslich um die Optik, da spielen solche Features ja keine Rolle ... Dezent ist in 19 Zoll auf dem A3 eigentlich keine Felge mehr 😁

S3-sportback1

Zitat:

ok dann noch 2 zu auswahl.
wenn ihr euch jetzt auch beschwerd, dann weiss ich nit mehr weiter
also ihr seid nit gerade sehr hilfreich, dann her mit euren ideen, bitte

also ich muss sagen die platin also die erste die du zur auswahl hast finde ich annehmbar. Wenn sie die gefällt hol sie dir. Hier kannst du es sowieso keinem recht machen. Du wirst nie zu 100% oder 90% Gefällt mir hören. Außer du machst die vielgelobten RS 4 Design Felgen drauf. Also die die du glaube ich schon hast.

Schick mir mal ne PN was die dann noch kosten sollten mit Reifen...

Gruß

Ich find die auch sehr schön die ersten, aber leider ist das ganze tuninggedöns nicht jedermanns Sache. Aber jedem das seine, ich steh drauf!

also jungs mit dieser felge könnte ich mich vereinen.
die frage ist nur was es mich und wo ( nicht Ebay!) kosten wird mit vernünftigen reifen.

hat jemand eine Idee?!?!?!?!?!

danke

geile felgen, ändert aber nichts daran das sie dir gefallen müssen und nicht den anderen. man fällt mit tuningfelgen sicherlich mehr auf, aber wenn man auf was dezentes steht is das genau das richtige 😉

Die Felgen gibts soviel ich weiß nur bei dem der sie auch auf ebay hat, hat aber auch ne HP.

http://www.ls-cardesign.de

Find ich übrigens auch spitze, überlege ich mir auch zu holen, aber mattschwarz.

Wenn du Glück hast findest du die orginale RS Felge auf ebay oder du bestellst sie dir bei deinem 🙂
Die Felge wird ja von Audi auch für den A3 angeboten - einfach im Konfigurator nachschauen (allerdings nur als 18"😉.

Oder du suchst nach einem Nachbau - z.B. in dem Onlineshop den Zwiper vorgeschlagen hat.

Grüße

A3rsfelge

Also doch Original

Glückwunsch wenn es die wird sieht echt stark aus 😁

Grüße Sven

Deine Antwort