Was haltet ihr von diesen Angeboten??? 320 Touring
Wie ich hier schonmal erwähnt hatte sucht ein Kumpel von mir einem 320i Touring. Jetzt die Frage an die Fachleute hier...😉 Was haltet ihr von diesen Angeboten?
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
achso.. habt ihr euch die bremsen angeschaut? wenn die bremsscheiben komplett runter sind, kostet das nämlich gleich mal 500-600 euros. sollte man also drauf achten 😉
Naja das ist auch so ne Sache... Neu schauen die Scheiben und Beläge nicht gerade aus- aber auch nicht komplett abgefahren. Die Bremswirkung ist zumindest ok...
@ bigurbi, mein Kumpel will sicher jetzt doch noch nach anderen Angeboten umschauen... Also wenn er noch da ist- bis 6200 wäre er ja noch runtergegangen...😉
Jetzt hab ich noch DIESES Angebot gefunden. Was haltet ihr davon???
älter.. mehr kilometer.. keine schöne farbe.. hässliche felgen.. was soll an dem ding besser sein? nur weil er PDC hat? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
älter.. mehr kilometer.. keine schöne farbe.. hässliche felgen.. was soll an dem ding besser sein? nur weil er PDC hat? 😁
Naja, ich persönlich fand den aus Pf. auch am besten- aber ich kaufe ihn ja nicht, und meinem Kumpel haben die Mängel also die relativ schlechte Scheiben und Beläge , und die optischen Mängel abgeschreckt...
Eigentlich finde ich dieses Arktissilber-Metallic gar nicht so schlimm- nur stört mich persönlich die fehlende ATA, bzw. BC. Naja, mal sehen wann oder ob der Deal zustande kommt...😉
hmm also ich hab beschlossen noch abzuwarten bis aug/sept oder so und dann spontan irgendwas zu kaufen.. weiss noch nichtmal obs überhaupt ein E36 wird, vllt auch was ganz andres.. daher würde ich ihn jez eh net nehmen
Zitat:
hmm also ich hab beschlossen noch abzuwarten bis aug/sept oder so und dann spontan irgendwas zu kaufen.. weiss noch nichtmal obs überhaupt ein E36 wird, vllt auch was ganz andres.. daher würde ich ihn jez eh net nehmen
Inzwischen ist er ja sowieso weg, bzw. aus der Datenbank gelöscht...
Ist gar nicht so einfach einen schönen Touring mit brauchbarer Ausstattung zu finden...😉
Ähhm, warum ist dieser 328 Touring so billig??? Meint ihr die Sache hat nen Haken?
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Ähhm, warum ist dieser 328 Touring so billig??? Meint ihr die Sache hat nen Haken?
Der Link will einfach nicht funktionieren- hier mal die Artikelnummer:
4550683952
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Jetzt hab ich noch DIESES Angebot gefunden. Was haltet ihr davon???
Wir haben den oben genannten Touring gestern Abend mal angeschaut. Alles in allem steht er ganz gut da- und er ist auch im Preis auf 5800 runtergegangen.
Der größte Haken an diesem Fahrzeug ist dennoch der Unfallschaden, der zwar (angeblich) Fachmännisch repariert wurde, allerding muss der schon ziemlich heftig gewesen sein.
Der rechte Kotflügel, die Motorhaube, und die Front wurden komplett getauscht. dadurch sind in diesem bereich auch einige ungenaue Spaltmaße. Es wurde auch ein Facelift Nierenblech eingebaut. Desweiteren musste der Kühler komplett getauscht werden, sowie auch der Motorträger vorne rechts.
Ansonsten steht das Fahrzeug ganz gut da- der Pflegezustand scheint TOP zu sein. Auch läuft der Motor sauber, und die Automatik schaltet ruckfrei. Lediglich das Scheckheft wurde ab 69tkm nicht mehr geführt. Für den Preis von 5800 wären zu dem Satz Winterreifen auch recht neue Sommerreifen auf Felgen dabei.
Ich habe meinem Kumpel geraten besser vorher noch so nen Gebrauchtwagencheck beim ADAC, TÜV oder so durchführen zu lassen... Würdet ihr den Wagen kaufen, oder besser die Finger davon lassen???
also ich wäre da seeeehr vorsichtig. allein schon dass weder der kilometerstand noch der unfallschaden in der auktion angegeben waren - das zeigt doch, dass der verkäufer den käufer übers ohr hauen will. wer weiss, was da sonst noch alles faul ist, was man auf den ersten blick nicht sieht...
also wenn dann wirklich nur nach prüfung durch dekra o.ä.
Zitat:
also ich wäre da seeeehr vorsichtig. allein schon dass weder der kilometerstand noch der unfallschaden in der auktion angegeben waren - das zeigt doch, dass der verkäufer den käufer übers ohr hauen will. wer weiss, was da sonst noch alles faul ist, was man auf den ersten blick nicht sieht...
also wenn dann wirklich nur nach prüfung durch dekra o.ä.
Nee, ich meine nicht die Auktion bei ebay sondern
DIESESAngebot bei mobile.