Was haltet ihr von diesen 190er ?
Schaut euch mal diesen 190er an so geil...........
Dieser hier so geil (Schaut mal auf den Krümmer)
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Dieser wäre geil, dann noch nen 2,3er Motor rein und Ok ?
Oder
33 Antworten
Zitat:
ganz ehrlich, niemals 5000.... vll gibt es ja wirklich Regionale Unterschiede... aber einen stinknormalen 190E 2,0 mit sagen wir mal 170000 km, Zustand ok, bekommst du schon für 700.....und nen 2,6er niemals für 5000.
In Norddeutschland unmöglich, für einen einigermaßen akzeptablen jeglicher Motorisierung mit einem Minimum an Ausstattung legt man eigentlich immer über 2.000€ hin. Leider sind die meisten Leute in Foren nie ehrlich was die Preise angeht die sie hingelegt haben.
Wenn dus nicht glaubst, bemühe doch einfach mal ne Suchmaschine hier 200km um Hamburg.
Zitat:
Original geschrieben von Llama
In Norddeutschland unmöglich, für einen einigermaßen akzeptablen jeglicher Motorisierung mit einem Minimum an Ausstattung legt man eigentlich immer über 2.000€ hin. Leider sind die meisten Leute in Foren nie ehrlich was die Preise angeht die sie hingelegt haben.Zitat:
ganz ehrlich, niemals 5000.... vll gibt es ja wirklich Regionale Unterschiede... aber einen stinknormalen 190E 2,0 mit sagen wir mal 170000 km, Zustand ok, bekommst du schon für 700.....und nen 2,6er niemals für 5000.
Wenn dus nicht glaubst, bemühe doch einfach mal ne Suchmaschine hier 200km um Hamburg.
also wie ich schonmal sagte in nem anderen thread, ich hab nen 2,0 mit 150 000 km, erste Hand, Garagenwagen, ohne Rost, Schecklheftgepflegt, tip top Wagen, habe ich (ganz ehrliche) 1000 Euro bezahlt. Und der Herr meinte noch,dass des ein sehr fairer Preis ist. Mein Meister verkauft nen weisen 190er mit glaube ich 200 000 km 2,0. Mopf , für 800 Euro...
Das ein 2,6er der Tip Top da steht mehr Wert ist, ist klar. Daher meine Einschätzung 3000 - 3500.
Am besten ich verkaufen ihn bei euch oben^^
schau mal bei mobile rein! es gibt ganze 3 - 2,6er mit scheckheft, unter 100.000km und wenigstens ZV! der eine für 3.890 und 2 für 5.000! da lag ich doch garnicht so schlecht 😉
VHB und selbst wenn....wer kauft ihn für den Preis????????????
Ganz ehrlich so gut wie der 190er auch ist, er ist keine 5000 Euro wert. Es ist und bleibt ein 20 Jahre altes Auto...
Woher kommen die Angebote?
Bei uns sicherlich nicht möglich. Niemand würde für so ein Auto hier so viel Geld ausgeben...