Was haltet ihr von diesem MK1
Hallo Mondeofahrer,
ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Auto (Notkauf) und bin dabei auf einen Mondeo MK1 Fließheck gestoßen. Hier die Daten:
1,8I 115PS
E-Spiegel
E-Fenster
E-Schiebedach
ABS
2xAirbags
168.000Km
Kaum Rost Schweller und Unterboden sieht noch erstaunlich gut aus. Bild 5 zeigt das vordere Ende des Schwellers auf der Fahrerseite. So sehen die kompletten Schweller aus
Funkfernbedienung nachgerüstet funktioniert aber einwandfrei
Motor läuft sehr gut und sprang sofort ohne zicken an
TÜV versuche ich noch rauszuhandeln. Der Mondeo soll 399€ kosten
PS: Diese Thema habe ich mit der Erlaubnis von Johnes neu eröffnet.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ghia02
wie kann ich denn herausfinden ob der euro2 hat. im i-net steht nur eine allgemeine angabe. aber die trifft ja nicht auf alle zu
FZG-Schein? Verkäufer Fragen?
Jupp! Nur über den Schein... Der Wagen kann E2 oder Euro2 haben! Jenach, ob er umgeschlüsselt/umgerüstet ist.
Einfach gutgläubig auf eTis vertrauen, kann teuer werden.
PS: Achte drauf, welches Öl im Motor ist! Den 10W40 Reinfall hast du ja jetzt schon unter dem Hintern! Kauf dir nicht gleich den nächsten Motorschaden! Fass den Motor vor der Probefahrt an! Der Block muss kalt sein! Versucht morgens eine Probefahrt zu machen, wenn es noch nicht so warm ist!!!
MfG
Alles klar Johnes danke. Ja wie kann ich denn sehen welches Öl er bekommen hat? Erzählen kanne r mir ja viel. Was meinst du denn im Allgemeinen zu dem Wagen den Bilder und der Beschreibung nach?
Naja, geteilter Meinung! Würde mir eher nen 96er Mk.I holen...!
450€ für deinen? Da muss echt ein Id**t sehr früh aufstehen!
MfG