was haltet ihr von diesem bmw??ebay
Artikelnummer: 130035160440
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bmwcoupe328
auto läuft super hat er gesagt.
Davon sollte man sich vor dem Kauf grundsätzlich persönlich überzeugen.
ein Freund von mir hat vor 2 Wochen bei ebay ein Golf 3 Cabrio ersteigert. Bj 96 oder 97 mit der 2.0 Maschine oder so ( kenn mich da net so aus ). Sollte 145 TKM gelaufen haben und bis auf einen leichten Frontschaden ( nur Blech und Plastik ) ok sein. Wurde vorher telefonisch erzählt. Als er dahin kam ( mit Autoanhänger ca 250 KM gefahren ) sah er nur Schrott. Nichts funktionierte am Auto. Verdeck ging net auf und zu automatisch, SHZ ging net und andere Sachen. Motor lief gut aber von aussen und innen völlig verwohnt. Auf den TÜV Papieren stand ein KM Stand von 245 TKM. Dann kam auch noch raus, dass der Wagen gar nicht dem angeblichen Verkäufer gehörte, sondern dem Vater seiner Freundin.. Also schnell das Weite gesucht...Soviel zu ebay und Auto kaufen...
ja vorher angucken, egal wie weit weg, wenn das net geht: finger weg,
ps: ey das war normal für nen golf 😁 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
der hat da ein chip tuning eingebaut.kein ebay chip.auto läuft super hat er gesagt.alles bei bmw machen lassen.
sorry aber du bist echt blauäugig 😁
für so ne aussage hätt ich den in den boden gestampft... ausserdem bringt ein chip nicht 30PS oder so!!!
na ja, streuen die 325i auch so nach oben von der ps leistung her?
weiß das nur von nem bekannten, der hatte im 328i prüfstandsmäßig 204 ps. also serie das auto.
Laß lieber die Finger von der Kiste. Zum einen hat der weder TÜV noch ASU (bestimmt nicht ohne Grund), zum anderen hat er das Ding als "Bastlerfahrzeug" deklariert.
"Bastlerfahrzeug" ist die freundliche Umschreibung für "rollenden Schrott".
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
oder für keine garantie 😉
Als Privatverkäufer kann er sogar die gesetzliche Gewährleistung ausschließen.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Als Privatverkäufer kann er sogar die gesetzliche Gewährleistung ausschließen.
DITO ... das ist ja das BLÖDE 😁
also ich habe meinen damals auch bei ebay gekauft, bin natürlich vorher hin gefahren und habe mir das auto angeschaut und probegefahren. da das wahrscheinlich kein anderer interessent gemacht hat, hab ich ihn dann auch sehr günstig bekommen. war von einem zahnarzt, mit checkheft. aber wie schon gesagt, ungesehen niemals kaufen!
Zitat:
Original geschrieben von bastianfriebel
aber wie schon gesagt, ungesehen niemals kaufen!
Genau. Dabei schaut man sich dann auch den Besitzer an. Da bekommt man dann auch noch einen Eindruck, der in die Bewertung des Geschäftes mit einfließen sollte.
muß ich das jetzt so verstehen, daß du das auto gekauft schon hast und die zkd jetzt kaputt ist?
http://www.motor-talk.de/t1238508/f56/s/thread.html
Zitat:
Original geschrieben von bastianfriebel
muß ich das jetzt so verstehen, daß du das auto gekauft schon hast und die zkd jetzt kaputt ist?
http://www.motor-talk.de/t1238508/f56/s/thread.html
Zitat:
ich habe ja schon angefangen.kann mir nur einer sagen was das für eine große von tork ist .( um den kopf abzuschrauben) und wie ich die kette wieder in stellung bringe.
hmm... gute Frage .. 😕
ich würde sagen das das sein Auto ist und er nur das Angebot öffentlich machen wollte.Und der Zylinderkopf ist also auch hinüber.....