Was haltet Ihr von diesem Angebot? 15% auf den Touran
Hallo zusammen!
Ich hatte gestern mal wieder nach günstigem Angebot gesucht und folgendes gefunden:
www.pkw-rabatt.de/33201/33580.html
Vielen Dank für Eure Meinungen :-).
Gruss jodu
Ähnliche Themen
50 Antworten
ist normal. Es gibt auch andere Vermittler für deutsche Neuwagen die ähnliche Konditionen bieten und das sogar ohne ADAC-Mitgliedschaft, z.B. ic24.de oder juetten-koolen.de
ich hab beim 🙂 18% nachlass bekommen *gg*
Zitat:
Original geschrieben von maddin86
ich hab beim 🙂 18% nachlass bekommen *gg*
dann hast du aber spezielle Kontakte gehabt oder wie kommen die 18% zustande?
ich habe für meinen touri 11% bekommen - Inzahlungnahme meines alten und rest barzahlung.......und das fand ich schon ganz gut......selbst bei jütten&coolen gibt es nur 16 & und bei meiner gewerkschaft 14%.
....da sind aber jeweils kleine häkchen bei.
judo,
wir haben ebenfalls 18% Rabatt erhalten.
Gruß
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Heusler
judo,
wir haben ebenfalls 18% Rabatt erhalten.
Gruß
Thomas
18%-Rabatt bekommt noch nichtmal der Händler von VW.
Da müssen noch andere Gegebenheiten (möglicherweise unbewußt für den Kunden) dazukommen!!!
Gruß Dirk, der bei J+K auch 16% bekommen hat.
Der Preisnachlass (normal) für den Händler beträgt ca. 11% !!!
FranziskaW ,
nur weil "DU" nicht so einen hohen Rabatt bekommen hast, heißt das noch lange nicht das andere solch einen hohen auch nicht bekommen können.
Das hat was mit verhandeln "können" zu tun !!! Kann halt nicht jeder !!!
Gruß
Thomas
Zitat:
Kann halt nicht jeder !!!
... den Freundlichen soweit ausquetschen, dass er an dem Auto keinen Cent mehr verdient?!
... einen so verkaufsgeilen Händler erwischen? In meiner Gegend sagt bei 18% JEDER Händler NEIN!
Mal ehrlich: Ein Geschäft ist doch nur dann eins, wenn beide Partner etwas davon haben, bei 18% kann der Händler nichts mehr davon haben! Das sind bei VW schon Großkundentarife!
Wenn Du dann vorher noch mit ein, zwei Autos probegefahren bist, Prospektmaterial nach hause geschleppt hast und dann noch x Stunden mit dem Verkäufer gehandelt hast, kannste Dir wirklich auf die Schulter klopfen: Noch 20 Kunden wie Dich und der Händler kann seine Leute entlassen! 😉
MfG subbort
Zitat:
Original geschrieben von subbort
...bei 18% kann der Händler nichts mehr davon haben! Das sind bei VW schon Großkundentarife!
Das soll doch nicht etwa bedeuten, daß die Händler an Großkunden nichts mehr verdienen. Unvorstellbar!
Zitat:
FranziskaW ,
nur weil "DU" nicht so einen hohen Rabatt bekommen hast, heißt das noch lange nicht das andere solch einen hohen auch nicht bekommen können.
Das hat was mit verhandeln "können" zu tun !!! Kann halt nicht jeder !!!Gruß
Thomas
,,,,,,,,,,,,jau ein toller hecht biste
,jau ein toller hecht biste
Weiß ich - sagt meine Frau auch immer !!!!!!!!!!!
Gruß
Thomas
Hallo zusammen, manchmal ist das lustig wie im Kindergarten hier, ( ätsch ich hab und du nicht ....). Der Händler kriegt bei normalem Fahrzeugverkauf 11 % von VW, bei Großkundenverkauf ist er quasi nur Vermittler und kriegt dafür so ne Art Provision, die aber nicht höher als 2,5 % ist.
Man kann aber wohl 18 % bekommen, ging auch bei mir -aber nur ,weil Verkauf über Großkunde - G - ( 15 %) und Rest über Inzahlungnahme des Vorfahrzeugs.
Beim normalen Fahrzeugkauf eines !! Neuwagens - ohne Tageszulassung usw. halte ich 18 % für unrealistisch oder deutsch gesagt, glaube ich nicht.
da es sich bei PKW-Rabatt sicherlich um EU_Fahrzeuge handelt sollten 18% nicht unrealistisch sein.
Also mein Touran war neu, weder Re-Import noch Tageszulassung, ich habe kein Fahrzeug in Zahlung gegeben und habe 18 % bekommen!
Die kamen dadurch zustande:
-Händler gab mir von Anfang an 11%
-habe 1000€ Fahranfängerrabatt von VW bekommen
-habe zu einem Zeitpunkt bestellt als VW das WAP und CSP nichtmehr angeboten hat, aber noch Werbung dafür gemacht hat. Nach ersten Gesprächen mit meinem Händler (als es beide Pakete noch gab) hatte dieser mir aber versichert den Preis einige Wochen halten zu können, als es die Pakete aber dann nichtmehr gab bot er uns dafür stattdessen dann mehr Nachlass zu geben, dies habe ich dann angenommen udn hatte schon mit ca 16% bestellt. Dann habe ich aber in einer am selben Tag erschienenen Zeitschrift von VW Werbung für diese beiden Pakete gesehen, daraufhin bei VW angerufen, denen gesgat dass ich mri ziemlich verarscht vorkomm. Daraufhin hat VW mir zugesichert mir die Differenz der Einzelkomponenten der Pakete zum Paketpreis nachzulassen.
Und so warens am Ende dann 18%