ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Was haltet ihr von diesem A6 2.4

Was haltet ihr von diesem A6 2.4

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 17. Juni 2013 um 20:06

Bin ja auf der Suche nach einem neuen Dicken, soll wieder ein 2.4 Benziner werden .

Da ich ja meinen heute zerlegt habe.

Habe mal auf Mobile gesucht und folgendes gefunden:

hier klicken

ist ein 2.4 mit 163400 km EZ 10/2002

und sogar ein Händler.

was mir auf Anhieb aufgefallen ist, ohne Tüv und AU.

Und einen Hinweis auf ein Scheckheft habe ich auch nicht gefunden.

Mit ein wenig Verhandlungs Geschick ist da bestimmt noch was machbar.

lg Frank

Ähnliche Themen
62 Antworten

Glaub mir mit nem A4 wirste net glücklich vioel zu klein wenn du den A6 gewohnt bist. Laß dir einfach nen bissel Zeit es kommt schon der richtige zum richtigen Preis.

Was ist mit dem außer das daß Radio net richtig drin ist. http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?...|as

Themenstarteram 21. Juni 2013 um 4:06

Zitat:

Original geschrieben von Slowfinger A6

Glaub mir mit nem A4 wirste net glücklich vioel zu klein wenn du den A6 gewohnt bist. Laß dir einfach nen bissel Zeit es kommt schon der richtige zum richtigen Preis.

Was ist mit dem außer das daß Radio net richtig drin ist. http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?...|as

der steht auch nicht schlecht dar,

wie stramm ist den das Sportfahrwerk ??

nee Kopfschüttler brauch ich nicht ungedingt.

anrufen kann man ja, sind zwar auch 290 Km.

aber erst mal am Telefon abschecken, bin einfach schon zu oft für Schei.... durch die Gegend gefahren.

mach wieder meldung wenn ich mehr weiß

lg Frank

Themenstarteram 21. Juni 2013 um 5:27

hab hier noch einen gefunden

klick mich wund

habe ich schon angerufen, der hat aber kein FIS

nachrüsten soll nicht so einfach sein, habe ich gelesen.

wo liegen eingentlich die Qualitätsunterschiede zwischen

vfl und fl, nur in der Optik ?

oder gibt es noch beim vfl Modell gravierende Qualitätsunterschiede ??

lg Frank

Finger weg....... Wird angeboten ohne TÜV.

Themenstarteram 21. Juni 2013 um 6:20

Zitat:

Original geschrieben von Harald38

Finger weg....... Wird angeboten ohne TÜV.

TÜV bis Februar 2015.

steht drin ganz unten

Zitat:

Original geschrieben von Langhals_1

Zitat:

Original geschrieben von Slowfinger A6

Glaub mir mit nem A4 wirste net glücklich vioel zu klein wenn du den A6 gewohnt bist. Laß dir einfach nen bissel Zeit es kommt schon der richtige zum richtigen Preis.

Was ist mit dem außer das daß Radio net richtig drin ist. http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?...|as

der steht auch nicht schlecht dar,

wie stramm ist den das Sportfahrwerk ??

nee Kopfschüttler brauch ich nicht ungedingt.

anrufen kann man ja, sind zwar auch 290 Km.

aber erst mal am Telefon abschecken, bin einfach schon zu oft für Schei.... durch die Gegend gefahren.

mach wieder meldung wenn ich mehr weiß

lg Frank

Hab im Biturbo das Original Sportfahrwerk drinn is glaub 20 oder 30 mm tiefer als Serie und fahr das mit 18er Felgen auf 235er Reifen und passt ganz gut bin hoch zufrieden bis jetzt.

Themenstarteram 21. Juni 2013 um 20:56

gut zu wissen

Themenstarteram 24. Juni 2013 um 6:51

so nach sinnlosen Suchen am Wochenende, werde ich mir jetzt erstmal ein Übergangsauto kaufen,

für wenig Geld, damit ich wieder Mobil werde.

habe mir auch einige 2.8 angeschaut, viel zu teuer teilweise ohne jede Ausstattung,

und alle mit Wartungsstau.

sowas muß man sich nicht holen.

lg Frank

am 24. Juni 2013 um 9:24

Zitat:

Original geschrieben von Langhals_1

so nach sinnlosen Suchen am Wochenende, werde ich mir jetzt erstmal ein Übergangsauto kaufen,

für wenig Geld, damit ich wieder Mobil werde.

habe mir auch einige 2.8 angeschaut, viel zu teuer teilweise ohne jede Ausstattung,

und alle mit Wartungsstau.

sowas muß man sich nicht holen.

lg Frank

Ob vfl oder fl ... der A6 in der Modellreihe ist immer noch ein begehrtes Auto und dem entsprechend, auch mit "weniger" Ausstattung und Wartungsstau noch preislich gesehen nicht ohne.

Ist halt, wenn er dann kein Wartungsstau hat und einigermaßen gepflegt ist für seine mittlereweile schon um die 14 Jahre ein sehr zuverlässiges Auto.

Da gibt es nicht viele Automarken die in dem Alter noch so gut da stehen.

Also ich würde mir auch einen mit "Wartungsstau" kaufen.

Ob die Querlenker gemacht werden müssen, Bremens oder Scheiben wäre für mich ein Argument den Preis zu drücken.

Für kleines Geld machst du dann alles selbst und hast ein gutes Auto.

PS: der ZR sollte gemacht sein bzw noch nicht anstehen ... das wäre die einzige Bedingung

am 24. Juni 2013 um 11:05

hier mal 4 A6.

Themenstarteram 24. Juni 2013 um 15:22

Zitat:

Original geschrieben von batze

hier mal 4 A6.

Diesel nein Danke

und Kombi sollte es sein, mit AHK.

morgen bin ich erstmal richtung Hamburg, mal schauen ob da was für mich dabei ist.

lg

am 24. Juni 2013 um 15:50

OK, habe jedoch noch ein paar ausgesucht. Ich persönlich bin nach wie vor der Meinung Autos sollte man da suchen wo sie gebaut werden, die Chance was vernünftiges für sein Geld zu bekommen ist im wesendlichen größerals hunderte km von der Produktionsstätte entfernt.

hier mein letztes Aufgebot. Nur Avant und keine Heizöler:D. Die Phantoms sind ja auch abgeschafft worden bei der GAF.

Themenstarteram 24. Juni 2013 um 16:09

Zitat:

Original geschrieben von batze

OK, habe jedoch noch ein paar ausgesucht. Ich persönlich bin nach wie vor der Meinung Autos sollte man da suchen wo sie gebaut werden, die Chance was vernünftiges für sein Geld zu bekommen ist im wesendlichen größerals hunderte km von der Produktionsstätte entfernt.

hier mein letztes Aufgebot. Nur Avant und keine Heizöler:D. Die Phantoms sind ja auch abgeschafft worden bei der GAF.

ich danke dir erstmal dafür,

da ist schon einer bei wo ich noch ein Rückruf vom Händler erwarte,

mehr wie 4 wollte ich nicht in die Hand nehmen.

Da ich ja erst im August 2011 einen gekauft habe, und diesen am Montag schön Rückwärts zerballert habe, habe ich ja einen guten Ersatzteilspender, weil der Motor ist jetzt trocken, außer ein wenig schwitzen an der großen Ölwanne, aber das machen die ja alle ein wenig.

werde mir morgen mal diesen Anschauen falls er dann noch da ist:

sehr merkwürdig

der Tacho gehört da schonmal nicht rein, ist einer von fl,

und dieser ist ja von 11/99

aber schauen wir mal, was das für eine Überraschung wird.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Langhals_1

Zitat:

Original geschrieben von batze

OK, habe jedoch noch ein paar ausgesucht. Ich persönlich bin nach wie vor der Meinung Autos sollte man da suchen wo sie gebaut werden, die Chance was vernünftiges für sein Geld zu bekommen ist im wesendlichen größerals hunderte km von der Produktionsstätte entfernt.

hier mein letztes Aufgebot. Nur Avant und keine Heizöler:D. Die Phantoms sind ja auch abgeschafft worden bei der GAF.

ich danke dir erstmal dafür,

da ist schon einer bei wo ich noch ein Rückruf vom Händler erwarte,

mehr wie 4 wollte ich nicht in die Hand nehmen.

Da ich ja erst im August 2011 einen gekauft habe, und diesen am Montag schön Rückwärts zerballert habe, habe ich ja einen guten Ersatzteilspender, weil der Motor ist jetzt trocken, außer ein wenig schwitzen an der großen Ölwanne, aber das machen die ja alle ein wenig.

werde mir morgen mal diesen Anschauen falls er dann noch da ist:

sehr merkwürdig

der Tacho gehört da schonmal nicht rein, ist einer von fl,

und dieser ist ja von 11/99

aber schauen wir mal, was das für eine Überraschung wird.

Das ist kein Facelift Tacho der hat einfach Billig Plaste Chromringe reingebaut die Gibts in der Bucht für kleines Geld. Sind in 5 Min eingebaut.

Themenstarteram 24. Juni 2013 um 19:59

hi Slowfinger

warum macht man den sowas:confused:, würde ich im leben ja nicht machen.

jedenfalls hat der schon das übliche von der bank 1, NVW undicht und den üblichen Gestang im Innenraum.

Preislich ist da sicher noch einiges drin,:cool:

habe ja noch fast 2 nagelneue NVW mit neuen Iwis Ketten in meinen drin,

Die Haubendichtungen habe ich ja auch noch rumliegen.

lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Was haltet ihr von diesem A6 2.4