Was Haltet Ihr von diesem A200 CDI??
Hallo Freunde,
ich brauche eure Meinung zu folgendem Fahrzeug
Mercedes A200 CDI
Bj: 2006
Km-Stand ca. 40.000 km
Austattung:
Parktronic
Klimaautomatik
Designo Lederausstattung
COMAND APS mir DVD-Navigations-System
Sound-System Harmann/Kardon uncl. Subwoofer, CD-Wechsler (6-fach)
Xenonscheinwerfer
Lamellenschiebedach
Sportpaket
AMG 18" LM-5-Speichen-Design
Sitzheizung
Tempomat
Scheibenwischer mit Regensensor
Handy-Vorrüstung universal UHI-Schnittstelle
Multikontursitz vorn links
Lenksäule einstellbar
Reifendruckverlustwarner
Kinderbefestigungssitz ISOFIX im Fond
Scheinwerferreinigunganlage
Abbiegelicht
Batterie mit größerer Kapazität
Gepäckraumabdeckung
Scheibenwaschanlage beheizt
Innenraum Lichtpaket
Innenraumabsicherung
Preis: ca. 15.000€
Was meint Ihr? Worauf muss ich bei einem W169 oder speziell bei einem A200 CDI achten wenn ich dsa fahrzeug genauer unter die Lupe nehme? Welche Plakette hat das Auto? Wenn ich im Internet nach ähnlichen A200 CDI suche haben einige Grün andere Gelb, kann das sein?
Danke für eure Antworten...
Gruß
Aytex
18 Antworten
Glückwunsch!
Zitat:
Original geschrieben von aytex
Hallo Freunde,ich brauche eure Meinung zu folgendem Fahrzeug
Mercedes A200 CDI
Bj: 2006
Km-Stand ca. 40.000 kmAustattung:
Parktronic
Klimaautomatik
Designo Lederausstattung
COMAND APS mir DVD-Navigations-System
Sound-System Harmann/Kardon uncl. Subwoofer, CD-Wechsler (6-fach)
Xenonscheinwerfer
Lamellenschiebedach
Sportpaket
AMG 18" LM-5-Speichen-Design
Sitzheizung
Tempomat
Scheibenwischer mit Regensensor
Handy-Vorrüstung universal UHI-Schnittstelle
Multikontursitz vorn links
Lenksäule einstellbar
Reifendruckverlustwarner
Kinderbefestigungssitz ISOFIX im Fond
Scheinwerferreinigunganlage
Abbiegelicht
Batterie mit größerer Kapazität
Gepäckraumabdeckung
Scheibenwaschanlage beheizt
Innenraum Lichtpaket
InnenraumabsicherungPreis: ca. 15.000€
Was meint Ihr? Worauf muss ich bei einem W169 oder speziell bei einem A200 CDI achten wenn ich dsa fahrzeug genauer unter die Lupe nehme? Welche Plakette hat das Auto? Wenn ich im Internet nach ähnlichen A200 CDI suche haben einige Grün andere Gelb, kann das sein?
Danke für eure Antworten...Gruß
Aytex
ja, weil ab 2010 in uw-zonen dpf vorgeschrieben ist, und der war vor mopf nicht serie. achte vor allem darauf zu verhandeln, und dass du keine post aus flensburg bekommst, denn es macht tierischen Spaß die Diesel zu treten... 😉
der preis ist ok lass dich nicht beirren. wirklich. und BITTE nimm' nicht die Autotronic, die ist eine Katastrophe und höchstens für sich vom fahren gänzlich distanzierende Rentner eine gute Option. Das ist rausgeschmissenes Geld 😉
lg
Zitat:
Original geschrieben von lifestyle_wk
ja, weil ab 2010 in uw-zonen dpf vorgeschrieben ist, und der war vor mopf nicht serie.
So ein Quatsch. In keiner Umweltzone wird jemals ein Partikelfilter zwingend vorgeschrieben sein. Die Einstufung erfolgt dort durch die sog. Schadstoffgruppen und wie man eine Gruppe erreicht, ist egal.
Jeder Euro 4 Diesel bekommt die grüne Plakette und damit freie Einfahrt in jede Umweltzone, egal ob ein Partikelfilter verbaut ist oder nicht.
Zitat:
Original geschrieben von 206driver
So ein Quatsch. In keiner Umweltzone wird jemals ein Partikelfilter zwingend vorgeschrieben sein. Die Einstufung erfolgt dort durch die sog. Schadstoffgruppen und wie man eine Gruppe erreicht, ist egal.Zitat:
Original geschrieben von lifestyle_wk
ja, weil ab 2010 in uw-zonen dpf vorgeschrieben ist, und der war vor mopf nicht serie.
Jeder Euro 4 Diesel bekommt die grüne Plakette und damit freie Einfahrt in jede Umweltzone, egal ob ein Partikelfilter verbaut ist oder nicht.
kann sein - ich freue mich sogar - wenn du recht hast. Aber im prinzip ist es egal in diesem thread, da es ja ums auto geht. man fasst zusammen, die a-klasse hat damit also kein problem in der uwz onb mit oder ohne.
an den to: glückwunsch zum kauf!