Was haltet ihr von der Idee
servus,
da die tage immer länger werden und ich überlege, ob folgende idee gut aussieht...
Also hier meine änderungswünsche, doch ich weiß nicht, wie es am ende aussieht:
LED-rückleuchten schwarz
Vorderen blinker schwarz
seitenblinker schwarz
und was denken, würde es gut aussehen oder lieber so lassen wie das ist...im meiner sig. könnte ihr sehen, wie mein auto aussieht. Jetzt nur mit chromnieren, hellen radkappen und m-spoilerlippe
Danke und gruß
axel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von axel89
also ich frag mich langsam, wo ihr das problem in den windabweisern sieht, könnt ihr mich biite aufklären?
Gern. Die Dinger sind häßlich wie die Nacht. Zudem haben das zu 99,9% Opas an ihrem Auto (du bist dafür verantwortlich, daß es keine 100% sind 😉 ).
Es sieht einfach total daneben aus, wenn man ein Auto mit Tuningzubehör hat und da dann solche Teile dran sind. Die werten das Auto so dermaßen ab, das ist kaum zu glauben.
Und gerade bei dir sehe ich persönlich die Gefahr, dass du dir hier mal was kaufst, was gerade ins Budget passt, dort mal ein Teil. Das meiste bei Ebay vom günstigen Anbieter.
Und am Ende hast du dann ne Karre, an der nix, aber auch garnix zusammenpasst und wo man sich an den Kopf greift, wenn man sie sieht und nicht weiß, ob man weinen oder lachen soll. Da ist dann keinerlei Linie drin, einmal das ATU- und Ebay-Sortiment verbaut, und dann die guten alten Windabweiser und Felgen mit Radkappen dran.....dann haste aus dem an und für sich schönen und eleganten E46 ne Kirmeskarre gebastelt ohne es zu merken.
Sorry für die deutlichen Worte, aber du woltest es wissen 😉
28 Antworten
Zitat:
also ich frag mich langsam, wo ihr das problem in den windabweisern sieht, könnt ihr mich biite aufklären?
Gern. Die Dinger sind häßlich wie die Nacht. Zudem haben das zu 99,9% Opas an ihrem Auto (du bist dafür verantwortlich, daß es keine 100% sind 😉 ).
Es sieht einfach total daneben aus, wenn man ein Auto mit Tuningzubehör hat und da dann solche Teile dran sind. Die werten das Auto so dermaßen ab, das ist kaum zu glauben.
Und gerade bei dir sehe ich persönlich die Gefahr, dass du dir hier mal was kaufst, was gerade ins Budget passt, dort mal ein Teil. Das meiste bei Ebay vom günstigen Anbieter.
Und am Ende hast du dann ne Karre, an der nix, aber auch garnix zusammenpasst und wo man sich an den Kopf greift, wenn man sie sieht und nicht weiß, ob man weinen oder lachen soll. Da ist dann keinerlei Linie drin, einmal das ATU- und Ebay-Sortiment verbaut, und dann die guten alten Windabweiser und Felgen mit Radkappen dran.....dann haste aus dem an und für sich schönen und eleganten E46 ne Kirmeskarre gebastelt ohne es zu merken.
WOW, das war wirklich mal deutlich. Aber da steckt auch viel Wahrheit drin! Man sollte sich schon genau überlegen was man an seinem Auto macht, sich für eine Linie entscheiden, und vor allem dann auch dranbleiben! Dein Auto ist wirklich eine klasse Basis für Umbauten oder wenn man so will, Veredelungen!
Tja, Thema Windabweiser- Dir muss es gefallen, aber in meinen Augen sind diese Kreuzhässlichen Dinger weder schön noch praktisch! Wie gesagt, muss jeder selber wissen!
Überleg Dir genau was Du am Auto machst.
Kategorie: nicht schön aber selten! 🙄
Ich würde dir Dotz Hanzo-Felgen empfehlen, oder fette 20-Zöller in Chrom.
Das lenkt dann genug von den Windabweisern und den Gummiteilen an der Tür ab.😁
Mal ehrlich, BMWRider hat recht. Man sollte schon gut überlegen, was man am Auto macht.
Gut, dass du hier nochmal nachgefragt hast. Hier ist ja schon fast so eine Art Tuningberatungsstelle, die dir absolute NoGos sofort klar macht.
Jetzt bist nur noch du und dein guter Geschmack gefragt!😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
....dann haste aus dem an und für sich schönen und eleganten E46 ne Kirmeskarre gebastelt ohne es zu merken.
also irgendwie muss ich dir recht geben. also man könnte sagen, dass du mich quasi bissen "wachgerütelt" hast. also mit den windabweiser überlege ich es mir noch mal. also diese türstopper kommen dann auch demnächst ab...
Zitat:
also irgendwie muss ich dir recht geben. also man könnte sagen, dass du mich quasi bissen "wachgerütelt" hast. also mit den windabweiser überlege ich es mir noch mal. also diese türstopper kommen dann auch demnächst ab...Zitat:
....dann haste aus dem an und für sich schönen und eleganten E46 ne Kirmeskarre gebastelt ohne es zu merken.
Na das hört man doch gern. 🙂
Und wie eingangs erwähnt: spar lieber bissl was an und hol dir dann irgendwann gescheite Felgen und leg das Auto dezent tiefer. Damit hast du dann schon mehr gewonnen als mit dem ganzen "Kleinkram" wie Rückleuchten usw. Das kann man dann später als i-Tüpfelchen anbauen (natürlich gescheite).
Felgen machen nunmal einen großen optischen Teil aus.
Aber wenn Windabweiser und Türstopper ab sind, dann wirkt das auch wieder anders, selbst mit Radkappen. Ist dann halt total Serie, aber das muss ja nicht schlecht sein.
Zitat:
Gern. Die Dinger sind häßlich wie die Nacht. Zudem haben das zu 99,9% Opas an ihrem Auto (du bist dafür verantwortlich, daß es keine 100% sind 😉 ).Zitat:
Und gerade bei dir sehe ich persönlich die Gefahr, dass du dir hier mal was kaufst, was gerade ins Budget passt, dort mal ein Teil. Das meiste bei Ebay vom günstigen Anbieter.Und am Ende hast du dann ne Karre, an der nix, aber auch garnix zusammenpasst und wo man sich an den Kopf greift, wenn man sie sieht und nicht weiß, ob man weinen oder lachen soll. Da ist dann keinerlei Linie drin, einmal das ATU- und Ebay-Sortiment verbaut, und dann die guten alten Windabweiser und Felgen mit Radkappen dran.....dann haste aus dem an und für sich schönen und eleganten E46 ne Kirmeskarre gebastelt ohne es zu merken.
100% Zustimm
Axel, verschwende das Geld nicht in irgendwelche Kleinteile, die dan am Ende bescheiden aussehen, finde deinen Facelift sammt Orginalscheinwerfer richtig schick, ich würde da nix ändern...
Wie die anderen schon sagen investier das Geld lieber in M2 Paket, Felgen und Fahrwerk da hast du aufjedenfall mehr davon....als von diesem Ebaymüll
mfg
Wenn man finanziell komplett nicht mindestens einen vierstelligen Betrag in Felgen + Tieferlegung investiert,dann braucht man das auch nicht mehr ändern.Felgen und Tieferlegung unterer Preiskategorie können dann nämlich auch in Hose gehen...:
Zitat:
Original geschrieben von powertech
Wenn man finanziell komplett nicht mindestens einen vierstelligen Betrag in Felgen + Tieferlegung investiert,dann braucht man das auch nicht mehr ändern.Felgen und Tieferlegung unterer Preiskategorie können dann nämlich auch in Hose gehen...:
Ja natürlich, aber auch beim kleinkram haste mal locker ein M2 Paket versägt...
und es gibt auch schöne Originale BMW Felgen, die man relativ günstig bekommt.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von DarkF!re87
Wie die anderen schon sagen investier das Geld lieber in M2 Paket, Felgen und Fahrwerk da hast du aufjedenfall mehr davon....als von diesem Ebaymüll
Damit hast du zwar absolut recht, aber das sind eben auch die so ziemlich teuersten Sachen die man machen kann. Wenn er Spaß am basteln hat und es dezent macht mit gerader Linie kann er ja auch mit günstigeren Sachen anfangen, sofern er aufpasst das es nicht VERbastelt wirkt.
Oder?
mit dem kleinkram habt ihr mich glaube ich überredet... und nun zu meinem anderen vorhaben, was ich in den kommenden jahren gerne verändern würde:
felgen: entweder m68 oder m135 oder styling134 oder styling44 aber aufjedenfall was von BMW
Tieferlegung: da sieht es bei mir schlecht aus. Wenn ich da was mache lasse dann max die M-feder oder 35/20, da mein heck ziemlich oft komplett beladen wird. Deshalb denke ich, dass ich es gar nicht mache, da 40/00 ja nicht geht
m2-paket: will mir nur die vordere stoßstange ändern, da mir der rest des serien outfits mehr gefällt
Zitat:
Original geschrieben von DarkSide87
Damit hast du zwar absolut recht, aber das sind eben auch die so ziemlich teuersten Sachen die man machen kann. Wenn er Spaß am basteln hat und es dezent macht mit gerader Linie kann er ja auch mit günstigeren Sachen anfangen, sofern er aufpasst das es nicht VERbastelt wirkt.Zitat:
Original geschrieben von DarkF!re87
Wie die anderen schon sagen investier das Geld lieber in M2 Paket, Felgen und Fahrwerk da hast du aufjedenfall mehr davon....als von diesem EbaymüllOder?
Ja klar, aber was willst du mit dem kleinkram anfangen, okay schwarzen Nieren und vllt Scheinwerferblenden
das meiste ist ja Verspoilerung und Felgen....
Zitat:
m2-paket: will mir nur die vordere stoßstange ändern, da mir der rest des serien outfits mehr gefällt
dan wirds ja wieder was halbes, Axel wenn schon denn schon 😉
gute Entscheidung 😁
aber seit wann gibt es keine 40/00 mehr 😕
Die werden sowohl angeboten (AP z.b.)
PS: M68 hätte ich evtl noch 😁