Was haltet ihr von den Front Bumper
Moin leutz
ichz habe mal in netz geschaut und ich habe diesen riesen front bumper gefunden was haltet ihr davon ????
also ich finde ihn klasse hat was =)
mfg
Beste Antwort im Thema
Ich bezweifele das SOWAS auf den deutschen Markt kommt.
Und ja, es ist Geschmackssache, aber nach den Antworten hier dürfte der deutsche Geschmack geklärt sein 😉
Wenn ich Singleframe Front will dann kaufe ich mir ein anderes Auto........
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Enso85
ich danke euch allen für die zahlreichen antworten auf jeden fall ist es Geschmackssache mal schaun wann es auf den deutschen markt kommtmfg
garnicht???
Bei uns aufm Land wird das Gitter landläufig als Karnickeldraht bezeichnet, so sieht es zumindest aus.
ausserdem hat man den Eindruck als ob die Farbe nicht 100%ig zum Rest des Autos passt...
Sieht für mich im großen und ganzen nach einer semiprofessionellen Bastelllösung aus!
Eine eigenartige Diskussion um ein Phantom! Es gibt zum MK4 bestimmt wichtigere Themen.
Das Forum mit Bildchen ohne realen Hintergrund zu bedienen, ist vielleicht etwas nettes, muss aber noch lange nicht jeden / jede vom Hocker reissen. Die Suggestion, dass so ein Produkt auf dem Markt existiere und man sich frägt, wann dieser *** wohl auf den deutschen Markt komme, ist wohl überflüssig und für mich zu viel des Guten.
Diesen Front Bumper gibt es nicht und ist nur ein Photoshop-Produkt. In diesem Falle eindeutig von einer Person namens «mandrku» mit einem rumänischen Kennzeichen, der diese Fotos selbst als «A photoshop tuning» - hochgeladen am 22. Okt. 2009 - deklariert...
auch wenn ich Thunder recht gebe - beschäftigen tut es schon den ein oder anderen ?!
😁😁😁😁