was haltet ihr von dem ?

BMW 3er E46

soll umgerechnet ca. 30.000 EUR kosten. Meine Schwester hat mich gebeten mal nachzufragen.

Daten reiche ich duch !

22 Antworten

Naja, Sitzheizung braucht der wohl da nicht, wo der gefahren wird.
Denke mal dass es dort heiss genug ist.

Gruss nicklausi

Zitat:

Original geschrieben von nicklausi

Naja, Sitzheizung braucht der wohl da nicht, wo der gefahren wird.
Denke mal dass es dort heiss genug ist.

Gruss nicklausi

naja, die sitzheitzung ist doch normal serien wenn man ledersitze hat...

Zitat:

ja stimmt irgendwie auch wieder.

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass das in den usa nicht serie ist. Aber ein bischen witzig ists schon - zumindest aus europäischer Sicht: M3 - ohne Sitzheizung und vor allem mit so nem Radio...😁

Nichts für Ungut
Nicklausi

Zitat:

Original geschrieben von here_Rigo

Ja normal schon...hier in Deutschland sind auch die Sozialversicherungen normal...in USA nicht=)))

Hier darf soweit ich weiß ein Fahrzeuganbieter Ledersitze nicht ohne Shz. anbieten....in USA schon!

Greetz teQ

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von here_Rigo

warum upassendes glasdach?

Flo

Weil ein (Glas-)Schiebedach nach meinem ästhetischen Empfinden die sportliche Silhouette eines jeden Coupes zerstört 🙁

Zitat:

Original geschrieben von teQQuilla

Hier darf soweit ich weiß ein Fahrzeuganbieter Ledersitze nicht ohne Shz. anbieten....in USA schon!

Greetz teQ

Das habe ich ja noch nie gehört ... soll das eine Hämorrhoiden-Klausel sein?

ALEX

Zitat:

Ja normal schon...hier in Deutschland sind auch die Sozialversicherungen normal...in USA nicht=)))

Greetz teQ

Habe Leder Montana und LEIDER keine Sitzheizung, soviel dazu.

Gruß Marc

Re: was haltet ihr von dem ?

Zitat:

Original geschrieben von MauriceOL

soll umgerechnet ca. 30.000 EUR kosten. Meine Schwester hat mich gebeten mal nachzufragen.

Daten reiche ich duch !

gut schaut der aus, gar keine frage

Zitat:

Greetz teQ

Wat willste denn in Florida mit Sitzheizung???

Für jedes Land haben die Fahrzeuge andere Spezifikationen gemäß den dortigen Kundenpräferenzen. So wird in die USA ja auch nicht auf Bestellung geliefert, sondern die Autos stehen ausgestattet beim Autohaus. Ebenso werden die Prospekte den jeweiligen Ländern angepasst (so sind im arabischen Raum bspw keine leicht bekleideten Frauen zu sehen und der Mann sitzt hinterm Steuer).

Wir haben ja schon genug Gesetze in D, aber ein Gesetz, dass man Leder nur mit Sitzheizung verkaufen darf, gibt es nicht.

BTW: Schönes Auto, nur was will man damit in den USA? Da passt doch ein Wagen zum Cruisen mit Automatik und Tempomat besser?!?

Deine Antwort