ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. was haltet ihr von dem ?

was haltet ihr von dem ?

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 17:13

soll umgerechnet ca. 30.000 EUR kosten. Meine Schwester hat mich gebeten mal nachzufragen.

Daten reiche ich duch !

Ähnliche Themen
22 Antworten

Re: was haltet ihr von dem ?

 

Zitat:

Original geschrieben von MauriceOL

soll umgerechnet ca. 30.000 EUR kosten. Meine Schwester hat mich gebeten mal nachzufragen.

Daten reiche ich duch !

das is doch garantiert wieder son fake bei mobile oder autoscout :mad:?! allein schon die usa-bilder... :rolleyes:

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 17:19

der Wagen wird gerade bei Ebay USA angeboten, sie hat erstmal nach den Orten selektiert und dann den Wagen live begutachtet. Aber Bilder sind ja geduldig...

 

hier mal einige Daten:

Mileage: 64,500 Miles

Transmission: 6 SP Manual

Engine: 3.2L L6 EFI DOHC 24V

 

FEATURED IS A 2001 BMW M3 6 SPEED COUPE. THIS CAR IS FINISHED IN TITANIUM SILVER METALIC WITH BLACK LEATHER INTERIOR. IT HAS 62,300 MILES

CAR IS UNDER FACTORY WARRANTY FOR ENGINE AND DRIVETRAIN FOR 6 YR 100K MILE

CAR RECEIVED A NEW CLUTCH AND FLYWHEEL LESS THAN 3,000 MILES AGO

THE CAR IS EQUIPPED WITH THE FOLLOWING OPTIONS/PACKAGES

6 SPD MANUAL TRANSMISSION

HARMON KARDON PREMIUM SOUND WITH INDASH CD

PREMIUM PACKAGE WITH MOONROOF AND POWER SEATS WITH MEMORY

XENON HEADLIGHTS

OEM 19" FORGED ALLOY RIMS (+1900 OPTION)

THIS IS IN ADDITION TO EVERYTHING THAT IS STANDARD ON THE CAR.

THE CONDITION OF THIS CAR IS GREAT. THE A/C BLOWS ICE COLD. TIRES HAVE ABOUT 60% TREAD LEFT. ALL ELECTRONICS FUNCTION PERFECTLY. HERE IS YOUR OPPORTUNITY TO OWN AN 01 M3 IN A DESIRABLE COLOR COMBO. THIS CAR IS READY TO GO AND SHIFTS INCREDIBLE SMOOTH

 

das hört sich doch sehr gut an und sie sagte mir, der Lade wäre 1a...aber bei Ebay hab ich immer ein ganz komisches Gefühl, weil dort - jedenfalls in D- so extrem viel betrogen wird.

 

Auf dem Bild sieht man z.B. das Leder- in meinen Augen sieht es nicht mehr "taufrisch" aus. Meint ihr, dass die Hitze in Florida dem Leder zu sehr zusetzt ?

Alleine hier in Deutschland ist Leder im Sommer ja schon dermaßen heiß, dass es keinen Spaß macht, einzusteigen nachdem der Wagen länger in der Sonne stand.

am 26. Juni 2005 um 17:36

würde ich nicht kaufen. zuviel km für nen m3

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 17:36

und was heißt zuviel ? Wo ist das Problem bei dem 6-Zylinder Motor ?

 

Sagen wir es mal so, ich habe davon bisher noch nichts gehört um ehrlich zu sein.

Ich würde den M3 eigentlich blind empfehlen, wenn der Zustand gut ist. Aber dass bei einer so niedrigen Laufleistung schon (wenn auch kruze) negative Kommentare zur Haltbarkeit kommen, bin ich schon einigermaßen verwundert.

am 26. Juni 2005 um 17:41

ist aber nen hochgezüchteter 6 zylinder

zumal auch ein amerikanischer M3 entsprechend gefahren werden dürfte. Das ist ja kein normales Cruising-Auto.

Und die Nachfrage, ob das Fahrzeug auf Rennstrecken bewegt wurde, wird beim Verkauf wohl kaum einer ehrlich bejahen, wenn das so war.

Gerade die Fahrzeuge der M GmbH würde ich mir lieber als Neufahrzeug oder von einem ansässigen Händler kaufen - wenn ich das Geld dafür hätte.

Und bei so einem Fahrzeug - muss es drin sein, sonst kann ich mir lieber nen 330 oder 325 kaufen (meine Meinung).

am 27. Juni 2005 um 8:56

Also ich glaube ich habe dieses Foto schon mal bei Mobile.de gesehen. Naja wie auch immer, ich wäre vorsichtig damit eine Auto hier zu kaufen das irgendwo auf der Welt steht.

Dann musst du das Auto erstmal verschiffen lassen und hier Zulassen. das is auch nochmal n ganz schöner Akt.

Sag deiner Schwester Sie soll lieber hier in D zum freundlichen BMW oder Alpina Händler gehen.

Mich würde aber mal interessieren warum jeder 2. der hier im Forum was über n auto wissen will immer den M anspricht?? Ich habe gehört es gibt auch Autos die nicht von der M GmbH sind aber trotz fahren. klingt komisch is aber so. :-)

grüße aus dem sonnigen Frankenland

am 27. Juni 2005 um 9:09

soweit ich das rauslesen kann, ist die Schwester vor Ort und hat den schon begutachtet ;)

Angenommen, der M3 wäre tatsächlich nicht auf der Rennstrecke bewegt worden, dann dürfte es sich doch rein theoretisch um ein "OPAAUTO" handeln, da die da drüben keine schnellen Straßen haben :cool:

Wenn man davon ausgeht, dürfte das Auto ok sein - preislich allerdings dürft ihr mich nicht fragen ;)

Gruß, Jürgen

am 27. Juni 2005 um 9:13

Also ich kann mich nur anschliessen.

Ich finde auch das es zu viele Km für so ein Auto sind

(64500 miles = 104000 Km).

So ein Auto wird doch normalerweise anders bewegt als ein

320D o.ä.

Kommt da nicht noch irgendein Zoll drauf ?

-Könnte dann ganz schnell teuer werden.

Hat der M3 USA die gleiche Leistung wie ein Deutscher ?

Habe hier doch erst kürzlich was dazu gelesen, in dem

es hieß er habe nur 290 PS oder sowas ?

Gruss Nicklausi

am 27. Juni 2005 um 9:30

Von der Fragestellung her klingt es ja so als ob die Schwester den kaufen will und in USA wohnt und demnach das mit Verschiffung / Zoll eh irrelevant ist. Aber ganz sicher kommts ned raus...

Würde dennoch auch abraten... ca. 100tkm ist für nen M3 schon einiges. Und Amis benutzen so Autos eher für Ampelstarts befürcht ich, also ob er groß geschont wurde ist zweifelhaft ;)

am 27. Juni 2005 um 9:37

Da beschäftigt mich nochwas, mal abgesehen von der Frage wo das Auto eigtl. gefahren wird.

Ich weis von einem bekannter der bei Mitsubishi gearbeitet hat das zb. beim 3000GT oder wie das ding heist. In der US version über 30 Teile bis hin zum Lack anders waren.

Besonders der Lack soll viel schlechter gewesen sein.

Bitte schlagt mich jetzt nicht ich weis es nicht und bin kein KFZler. :-)

Gibts da bei BMW vielleicht auch unterschiede schliesslich sind die ja in den USA auch viel billiger . Werden die dann drüber produziert oder von D aus verschifft?

Das mit dem verschiffen kann ich ja kaum glauben erst die kosten und dann wird das auto auch noch "billig" verkauft. <- glaube kaum das BMW an nem Minus geschäft interessiert ist.

am 27. Juni 2005 um 10:18

Ebay-Link

Auf mich macht der Händler schon einen seriösen Eindruck, denn er bittet ausrücklich darum, sich selbst vor Ort ein Bild von dem M3 zu machen. Was Deine Schwester ja auch getan hat.

Zitat:

Original geschrieben von MauriceOL

soll umgerechnet ca. 30.000 EUR kosten.

Nach aktuellem Wechselkurs sind es eher €26.000,--

Ich würde empfehlen, dass Fahrzeug mit einer vernünftigen Gebrauchtwagengarantie zu erwerben!

Zwei Punkte, die mir an diesem Angebot nicht gefallen sind (neben der hohen Laufleistung) das fehlende Navi und das unpassende Glasdach.

Just my two cents,

ALEX

warum hat der keine sitzheizung???

 

Gruß Flo

Zitat:

Original geschrieben von Alex-998

Zwei Punkte, die mir an diesem Angebot nicht gefallen sind (neben der hohen Laufleistung) das fehlende Navi und das unpassende Glasdach.

Just my two cents,

ALEX

warum upassendes glasdach?

Flo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. was haltet ihr von dem ?