Was haltet ihr von dem?...
... und was muss man alles beachten um ihn in Deutschland zuzulassen?
335i
Beste Antwort im Thema
Also an solchen Angeboten erkennt doch ein Blinder, dass es ein Fake ist, oder? Ich hoffe, Du hast da noch nicht angerufen 🙄? Schick da bloss keine Email hin, ab dem Tag bekommst du nämlich Spam ohne Ende. UND NOCH VIEL WICHTIGER: Überweise niemals Geld vorab, egal wie verlockend das Angebot auch zu sein scheint!
Das günstigste Angebot in Deutschland liegt bei 13500 Euro. Wenn ich bei so einem Fahrzeug so einen Preis sehe, dann beschäftige ich mich da erst gar nicht mit.
24 Antworten
Ein sehr schöner Wagen, auf den ersten Blick.
Auf den 2. Blick, ein Heizerfahrzeug.
Auf den 3. Blick, auffallend wenige km für ein Heizerfahrzeug.
Auf den 4. Blick, der alte N52 Motor (wenn ich nicht irre?- bitte korrigiert mich ggf.), heißt anfällige Turbos/ Injektoren
.....ich würd ihn nicht kaufen, auch wenn er seeehr schön da steht. 😉
Gruß Berti
sehr hübsches Coupé, aber muss meinem Vorredner zustimmen:
schaut zu sehr nach Heizer-Karre aus (desweiteren Leistungssteigerung auf 380 PS)
etwas ZU günstig (erscheint mir unseriös)
Gruss
Ähnliche Themen
Kann mich Berti nur anschließen.
Er sieht ein bisschen zu schön aus für das Budget. Und so "verbastelt" wie er ist, würde _ich_ die Finger davon lassen. Aber ich bin ja auch 25 Jahre älter als Du. Für Dich ist sicher gerade DAS das Reizvolle. Ich weiß ja nicht um Deine finanziellen Mittel: Wer für 10 T-EUR einen 300 PS-BMW sucht, hat wie ich annehme das Geld nicht im Überfluss. Dann erkundige Dich auch um die Kosten vom Unterhalt. Versicherung, Instandhaltung, Reifen!, etc.
Wie die BMW-Preise in Belgien sind, vermag ich nicht zu beurteilen - in Deutschland würde ich bei dem Preis denken, dass das um einen schlecht gerichteten Unfall handelt.
Wärst Du mein Sohn/Neffe, würde ich versuchen, Dich davon abzubringen, ein 300-PS-Auto zu kaufen. Dafüb bist Du höchst wahrscheinlich zu jung - es sei denn, Du hast wie Schumi schon mit 4 angefangen, Auto zu fahren. (Sorry für diesen sicher unerwünschten Kommentar)
Zitat:
Original geschrieben von Berti V.
warum? er schaut doch fast aus wie Deiner. 😛Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
gar nix ...
Der Spoiler und M3 Auspuff bei keinem M gefällt mir persönlich nicht. Und preislich müsste der wenn alles ok ist bei mindestens 15.000 liegen....
Fake!
Grüne Blätter an den Bäumen (Bild 1 links)! Also kein aktuelles Foto zum neu eingestellten Inserat 🙄
Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
Der Spoiler und M3 Auspuff bei keinem M gefällt mir persönlich nicht. Und preislich müsste der wenn alles ok ist bei mindestens 15.000 liegen....Zitat:
Original geschrieben von Berti V.
warum? er schaut doch fast aus wie Deiner. 😛
jupp, auf 15-17K hätte ich ihn auch getippt.
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Wenn man den nach D einführt kommt ja noch die Steuer drauf, oder?
Seit dem 01.01.1958 nicht mehr. (EU)
Zitat:
Original geschrieben von Bert1967
Er sieht ein bisschen zu schön aus für das Budget. Und so "verbastelt" wie er ist, würde _ich_ die Finger davon lassen. Aber ich bin ja auch 25 Jahre älter als Du. Für Dich ist sicher gerade DAS das Reizvolle. Ich weiß ja nicht um Deine finanziellen Mittel: Wer für 10 T-EUR einen 300 PS-BMW sucht, hat wie ich annehme das Geld nicht im Überfluss. Dann erkundige Dich auch um die Kosten vom Unterhalt. Versicherung, Instandhaltung, Reifen!, etc.
Wie die BMW-Preise in Belgien sind, vermag ich nicht zu beurteilen - in Deutschland würde ich bei dem Preis denken, dass das um einen schlecht gerichteten Unfall handelt.Wärst Du mein Sohn/Neffe, würde ich versuchen, Dich davon abzubringen, ein 300-PS-Auto zu kaufen. Dafüb bist Du höchst wahrscheinlich zu jung - es sei denn, Du hast wie Schumi schon mit 4 angefangen, Auto zu fahren. (Sorry für diesen sicher unerwünschten Kommentar)
Also das Fahrzeug ist nicht für mich, mein Bruder hat ihn entdeckt. Und am Geld mangelt es ihm definitiv nicht, aber wieso einen für 15.000 kaufen wenn man für 10.700 so einen bekommt ---> Daher meine Nachfrage ob es daran liegt dass BMWs in Belgien allgemein billiger sind oder obs halt ein eventueller Fake oder eine Heizerkarre mit kilometerlangem Wartungsstau ist. Hab den Anbieter jetzt jedenfalls erstmal angeschrieben und mich nach VIN, Vorbesitzer und Unfällen erkundigt. Bin mal auf die Antwort gespannt 😁
Zitat:
Original geschrieben von O1li
Also das Fahrzeug ist nicht für mich, mein Bruder hat ihn entdeckt. Und am Geld mangelt es ihm definitiv nicht, aber wieso einen für 15.000 kaufen wenn man für 10.700 so einen bekommt ---> Daher meine Nachfrage ob es daran liegt dass BMWs in Belgien allgemein billiger sind oder obs halt ein eventueller Fake oder eine Heizerkarre mit kilometerlangem Wartungsstau ist. Hab den Anbieter jetzt jedenfalls erstmal angeschrieben und mich nach VIN, Vorbesitzer und Unfällen erkundigt. Bin mal auf die Antwort gespannt 😁Zitat:
Original geschrieben von Bert1967
Wie die BMW-Preise in Belgien sind, vermag ich nicht zu beurteilen - in Deutschland würde ich bei dem Preis denken, dass das um einen schlecht gerichteten Unfall handelt.Wärst Du mein Sohn/Neffe, würde ich versuchen, Dich davon abzubringen, ein 300-PS-Auto zu kaufen. Dafüb bist Du höchst wahrscheinlich zu jung - es sei denn, Du hast wie Schumi schon mit 4 angefangen, Auto zu fahren. (Sorry für diesen sicher unerwünschten Kommentar)
Soso, Dein Bruder sucht ein Fahrzeug für 15.000K, und Du suchst für ihn und schreibst die Händler an....Sachen gibts. 😉
Ich tippe mal, daß Dein Bruder noch jünger ist wie Du.
Sei es drum, ich hatte mit 20 ähnliche Flausen im Kopf, hab sie aber zum Glück nie umgesetzt, was letztlich auch am Geld gescheitert ist. 😉