Was haltet ihr von dem?

BMW 5er E39

Hallo,

da ich zukünftig am Tag rund 90 - 100km fahre wollte ich mir einen Diesel anschaffen und mir sind die Preise vom e39 ins Auge gefallen... speziell diesen hier hab ich gefunden .. bin nur wegen der KM Laufleistung etwas skeptisch .. wobei scheckheft dabei is und die Innenausstattung sieht auch sehr gepflegt aus .. was denkt ihr?

http://suchen.mobile.de/.../165485413.html?...

17 Antworten

Gepflegt sieht sie schon aus. 320k km sind schon ein batzen.

Die Frage ist nur was an dem Fahrzeug schon gemacht wurde die letzten KM. Rep. Historie wirst du ja wohl kaum bekommen.

es gibt vergleichbare mit weniger KM und mehr Ausstattung für gleiches Geld.

Eilt's denn so ??

Gruß
deKoch

Zitat:

Original geschrieben von deKoch

es gibt vergleichbare mit weniger KM und mehr Ausstattung für gleiches Geld.

Eilt's denn so ??

Gruß
deKoch

Wollte ich auch noch schreiben.. vergas er aber irgendwie t_t

Scheinwerfer sehen auch ganz schön mitgenommen aus,und wenn
ich ehrlich bin würden mich die KM auch abschrecken.

Gruß quirli

Ähnliche Themen

Wenn der durchrepariert ist, dann nicht schlecht. Meinen 525d hatte ich um 1000 Euronen runtergehandelt um den Rußfilter nachzurüsten. Aber alleine der Preis macht es nicht. Reserven für Reparaturen sollten beim 5er immer vorhanden sein.
Gruß Frank

Hallo,

Laufleistung ist schon ... und meist werden solche Fahrzeuge dann mit Reparaturstau oder mit mit Billigstteilen repariert verkauft. Ansonsten würde mich die Innenausstattung abschrecken 😉.

Gruß Steffen

Sind das Faustgroße Rostflecken am Kofferaumdeckel? Sowie Kotflügel rechts hinten?
Wenn ja ein bisschen viel Rost oder nicht?
Ansonsten gepflegt würd ich ihn jzt auch nicht gerade nennen!

Guter Rat,lass ihn stehen und such was besseres,denn gepflegt sieht
anders aus 🙄

Zitat:

Original geschrieben von martyre

Sind das Faustgroße Rostflecken am Kofferaumdeckel? Sowie Kotflügel rechts hinten?
Wenn ja ein bisschen viel Rost oder nicht?
Ansonsten gepflegt würd ich ihn jzt auch nicht gerade nennen!

unter der rechten heckleuchte auch rost 😁

fuer das geld bekommste auch nen schoeneren vielleicht etwas mehr an euros aber einen ohne wartungsstau und ohne solch hohen km stand.

Komme zufällig aus Landshut und habe den auch gesehen, da ich gerade einen E39 Diesel suche.
Der steht schon ne Weile und das absolut zu recht.
Mein Tip: Finger weg.

Du willst doch nicht im Ernst in dieser hässlichen Schleuder fahren!?😕 Der sieht ja aus wie ein Puff.

Was mich etwas beunruhigen würde wäre dass ein Bilder von einem anderem Auto mit drin sind weil vorne rote Ausstattung und hinten erst dunkele sitze und auf einmal rote?
sehr komisch!

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Aber die Karre mit der grauen Sitzbank ist auch blau Lackiert. 🙂

Kleines Beispiel? Ich habe für meinen 530d Touring Individual mit 172.000km, EZ 5/2002 inkl. Rußfilter (lag dabei) und Winterreifen 7.300,-- bekommen.

Siehe unten

530d-001
Deine Antwort