Was haltet ihr von dem?

BMW 5er E39

Hallo,

da ich zukünftig am Tag rund 90 - 100km fahre wollte ich mir einen Diesel anschaffen und mir sind die Preise vom e39 ins Auge gefallen... speziell diesen hier hab ich gefunden .. bin nur wegen der KM Laufleistung etwas skeptisch .. wobei scheckheft dabei is und die Innenausstattung sieht auch sehr gepflegt aus .. was denkt ihr?

http://suchen.mobile.de/.../165485413.html?...

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sq-scotty

Kleines Beispiel? Ich habe für meinen 530d Touring Individual mit 172.000km, EZ 5/2002 inkl. Rußfilter (lag dabei) und Winterreifen 7.300,-- bekommen.

Ist ja immerhin fast das Dreifache was die gepostete Feuerwehr kosten soll.😉

Immerhin zwei Jahre neuer, gut halb so viel gelaufen, ordentliche Ausstattung, fast neue WR, Sommerräder mit 235/265 auf zweiteiligen Felgen, DPF dabei (Neupreis €810,--)- und es ist ein Touring

Dagegen: roter BMW mit Puffausstattung, Plastikradkappen und 320.000km Laufleistung. Die Möhre ist selbst für den Export untauglich.

Jeder stimmt ein Fahrzeug auf seine eigenen Bedürfnisse ab.😉

Ob jemand der,
eine Limo sucht einen Touring braucht,
mit Serienbereifung zufrieden ist 235/265 Walzen benötigt,
weit von Umweltzonen-Unsinn entfernt wohnt einen RPF on Board haben muss,
usw.
Letztendlich sollten 2500,- für das Auto ausgegeben werden, dann kommt einer um 7000,- auch nicht in Frage.

Die Feuerwehr entspricht auch nicht meinen Vorstellungen was ein brauchbares Fahrzeug angeht aber für den TE scheint auf den ersten Blick das Auto ausrechend zu sein.
Anscheinend handelt sich hier aber um eine ein Post-Thread des TE.

Deine Antwort