Was haltet ihr von dem???

BMW 3er E36

Wie vielleicht einige schon mitbekommen haben, bin ich solangsam auf der suche nach nem 323ti compact.
Habe bei mobile was interessantes gefunden. Jetzt wollte ich euch mal nach euren meinungen fragen. Natürlich werd ich mir den erst erlauben können, wenn ich meinen alten compi verkauft habe.
Hier der Link >Klick<

Mfg Mike

23 Antworten

Thema nicht, kostet aber Kohle und wenn ich nicht weiß, ob mein Fahrzeug überhaupt ein M Paket besitzt, dann schreibe ich es auch nicht rein...🙂

Einzig ein M FW und Sportsitze wird der 323ti aus´m M Paket besitzen...😉

Ansonsten schickes Auto, für einen normalen Preis...🙂

Unglaublich.
Der will 5790 und mir sagt man hier im Forum, ich bekomme für meinen so 4500. 🙄
Dabei ist meiner eine ganz andere Liga. Alles mögliche (auch Getriebe, Fahrwerk etc.) neu, M-Ausstattung, Limited, Gutes Leder am Lenkrad neu, sehr gute Hifi (allein das war 1500) etc. und 2 Jahre jünger.

Wennste noch Geduld hast. ich werde meinen im August verkaufen und rechne durchaus mit weniger als der Verkäufer hier angegeben hat. 🙄

Der ti ist mir inzwischen zu schwach, ich will mehr bumms. 😁

Die haben dir wahrscheinlich so einen Preis genannt, weil du wie ich gesehen hast, Automatik hast. Was natürlich ansichtssache ist, aber schau mal bei mobile oder autoscout, automatik 323 mit automatik werden viel billiger angeboten als schaltwagen. Obwohl die mit automatik viel weniger kilometer haben.
Und automatik will ich nicht und auch nichts in silber, sry.
Ich muss ja auch erstmal meinen für einen angemessenen Preis loswerden.
Mfg Mike

Ich empfehle dir mal nur so zum Spaß, einen 323ti mit Automatik Probe zu fahren.

Allen, die ich mal fahren ließ, hat das echt Laune gemacht.
Und ich merke nicht wirklich, dass ich langsamer bin, als mein Bruder mit E36 323 Limo Schalter.

Aber klar, wenn man Schalter will, will man Schalter.
Wenn man nicht silber will, will man nicht silber. Nicht alle Geschmäcker sind gleich, und das ist auch gut so.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jim123

das ist ein compact und kein cab 🙄🙄

Danke für die Aufklärung. Aber den Unterschied kenne ich schon noch.

Zitat:

Original geschrieben von onkelbobby

Unglaublich.
Der will 5790 und mir sagt man hier im Forum, ich bekomme für meinen so 4500. 🙄

Tja...bist nicht der einzige..In anderen Foren das gleiche. Für nen 323ti aus 99 mit 130TKM und mehr als guter Ausstattung und LPG Anlage hatte man dem Verkäufer 4000-4500 Euro bescheinigt...Verkauft hat er den komischerweise für 6500,- Euro. Genau der Preis der von mir genannt wurde.

Der hier hat leider keine Seitenairbags. Aber ich find die Farbe richtig geil und mit der LPG Anlage richtig sparsam:

klick mich

Wo wir wieder beim Thema wären, was ein so ein Fahrzeug PERSÖNLICH Wert ist...😉

Ja aber der persönliche Wert hat nix mit dem Marktwert zu tun. Einen Perönlichen Wert kannst du bei einem Sammlerauto oder einem seltene oder wenig gebautem Alpina z.B. ansetzen. Aber nicht bei nem ti wo es 15000 Stück von gab. Da zählt der Marktwert.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Ja aber der persönliche Wert hat nix mit dem Marktwert zu tun. Einen Perönlichen Wert kannst du bei einem Sammlerauto oder einem seltene oder wenig gebautem Alpina z.B. ansetzen. Aber nicht bei nem ti wo es 15000 Stück von gab. Da zählt der Marktwert.

Natürlich kann ich das...

ICH entscheiden was mir so ein Fahrzeug Persönlich Wert ist und wenn ich der Meinung bin, dass mir eben Fahrzeug XYZ keine "€6500" mehr Wet ist, spielt es überhaupt keine Rolle was der Marktwert dazu sagt.Ich kann ja auch sagen dass ich €10.000,- für so ein Fahrzeug bezahlen würde, es kommt eben drauf an, ob ich damit dann auch einverstanden bin...

Du siehst ja selber, wie groß die Meinungen bezüglich des 323ti auseinandergehen.DU würdest wahrscheinlich ohne zu zucken die "€6500,-" für so einen 323ti hinpacken, andere hingegen vielleicht NICHT...

Sprich sie sehen den 323ti Persönlich evt. irgendwo nur bei €4500,- und nur weil solche Fahrzeuge für mehr angeboten werden, heißt es doch noch lange nicht, dass man dann auch den Preis dafür zahlen muss...

Sicherlich wird es immer Leute/Käufer geben, die bereit sind eine  entsprechene Summe zu zahlen, nur richtet sich das eben nicht NUR nach dem von Dir taxierten Marktwert, sondern hat auch wesendlich etwas mit dem Persönlichen Empfinden des Käufers etwas zutun...😉

Deine Antwort