Was haltet ihr von dem Radio?
Hab bei ebay folgendes Radio gesehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Was haltet ihr davon. Die Prodiktbeschreibung verspricht einem ja geradezu eines der besten Radios der Welt.... Ist es wirklich einigermaßen gut? Oder wäre es besser auf ein Markenradio von Kenwwod oder so zu setzen ?
Danke schon mal für alle Antworten.
29 Antworten
hi,
also ich würde mir auch lieber ein markenradio kaufen die anderen naja. aber wenn du ein noname kaufst achte auch Sinus leistung nich auf PMPO oder Musikspitzenleitung. Das ist nehmlich die leistung was das radio mal in einer tausestel sic. geschafft hat. Und sinus ist hallt was das radio dauerhaft bringt. Da gibs nehmlich so ein Anbieter bei Ebay 10000Watt. Ja nee iss klar. Und am gehause kannst du dir eine Zigarette anzünden.
Schau
Habe auch das JVC KS-SH 99R drinn,wie Cocooncrew 🙂 Einfach nur genial das Teil. Einmal JVC immer JVC😁 Habe in 8 Jahren noch nicht einmal Probleme mit JVC gehabt!!!
Habe auch das JVC KS-SH 99R drinn,wie Cocooncrew 🙂 Einfach nur genial das Teil. Einmal JVC immer JVC😁 Habe in 8 Jahren noch nicht einmal Probleme mit JVC gehabt!!! Siehe mein 320.
Sorry für Doppel Pos.
hab ja bis jetzt ein Billig Radio im Auto ... hatte noch nie ein anderes und da ich den Führerschein auch noch nicht so lange habe, dass ich schon zwei Radios hatte, kann ich auch nicht sagen, wo die Unterschiede zwischen einem guten und einem schlechten Radio sind.
Wo sind denn die ? *g*
Ist zum Bsp. der Bass bei nem Guten besser ?
Ähnliche Themen
Die ganze Qualität ist besser zb. der Läser,die Mechanik! Mein Kumple hatte mal son Redstar oder wie die Teile heißen,nach 2 Monaten war es Ihm zu blöd ( war immer am springen,Radio wurde 2 mal getauscht ) und er hat sich ein JVC gekauft und seid dem ist Ruhe 😉 🙄
ich kann mich da nur den vorrednern anschließen.
ich persönlich bin ja von ////Alpine überzeugt und würd mir auch erstmal nichts anderes holen. die klangqualität ist super, die farbe des displays ist exakt die fabre der armaturenbeleuchtung... was will man mehr
Zitat:
Original geschrieben von Stephan1985
hab ja bis jetzt ein Billig Radio im Auto ... hatte noch nie ein anderes und da ich den Führerschein auch noch nicht so lange habe, dass ich schon zwei Radios hatte, kann ich auch nicht sagen, wo die Unterschiede zwischen einem guten und einem schlechten Radio sind.
Wo sind denn die ? *g*
Ist zum Bsp. der Bass bei nem Guten besser ?
Hör ma, ich bin auch 85er baujahr und fahre jetzt sogar schon mein 4tes auto weil ich an den autos vor dem bmw jetzt kein interesse hatte 😁
nu hab ich hammer geiles MP3/WMA radio mit navi von pannasonic und das ding geht ab wie sons was.
vorher 2 red star radios und ein clarion.. das clarion war vom klang sehr gut aber da waren wenig bedien optionen.
Also ich kann mich auch nur anschließen! Hatte ein NoName MP3 Radio, ca. n halbes Jahr, dann isses gesprungen wenn ich n Bordstein runter bin...
Jetzt hab ich n Kenwood KDC-M7024, kostet normal ca.500€ habs aber bei ebay NEU für 279€ bekommen! Ich bin mehr als zufrieden mit dem Teil, es lädt die CDs hundertmal schneller, der Radioempfang ist nicht zu vergleichen und auch die Einstellmöglichkeiten sind überragend!! Echt eine Empfehlung!!
Cya
Fabmaszter
allein schon wenn ich mir das bild von dem billig ding anschaue sehe ich das es keine qualität ist. kann dir auch nur jvc oder alpine empfehlen. sind halt etwas teuerer aber sind dafür halt auch klasse. du hast (so ist es bei meinem jvc) 1000 einstellmöglichkeinten über klang, display, telefonmuting ....
von sony oder kenwood bin ich persönlich ned sooooo begeistert aber besser wie das ebay billig ding auf jeden fall!!!
gruß
sebi
Kann dir auch JVC sehr empfehlen, habe zwar kein MP3 Radio, aber den Unterschied bei CD und Radio Klang merkt man gegenüber Noname schon deutlich.
Ein Kumpel von mir fährt Golf IV und hat das Standard-VW Radio gegen ein Noname MP3 getauscht. Selbst das VW Radio war besser.
Gruß
noplan
hatte bis jetzt jvc und sony, ich muss asagen das jvc teil war besser als das sony, mehr bass und besserer sound, dafür hat sony nen besseres desing....
alos jeden falls hat das jvc mehr aus meinen boxen geholt....
Also ihr habt mich echt überzeugt, dass ich mir wohl ein JVC MP3 Radio kaufe.
Vielen Dank für alle Antworten.
hi,
also da die auktion zwar eh schon beendet ist, kann ich dir aber vielleicht dennoch eine kleine hilfestellung geben.
zuerst mal, nicht alles was billig ist, muss auch schlecht sein! aber aus eigener erfahrung und auch das was die anderen dir schon geschrieben haben würde ich bei einem autoradio schon auf qualität achten.
und wie schon erwähnt: manchmal kostet qualität eben!
Ein kumpel hat sich auch mal so ein "no name" radio angeschafft und hatte nur ärger damit!!! das ende vom spiel: er hat sich ein sogenanntes "Markenprodukt" zulegt. Hat er nun schon seit über 1 jahr und bisher nicht mal der kleinste fehler!
selbst mal ein sonderangebot von sony zulegt und ebenfalls 100% zufrieden.
gruß
Autoradio
Hallo,
leider muss ich dir aus erfahrung sagen das du lieber die Finger von dem Schrott lässt .
Dieser anbieter ist ein Billig anbieter der auf seiner Homepage das ding für gut geld verkaufen will.
Um sicher zu gehen leg lieber hundert euro drauf und kauf dir ein Kenwood da dieses viel besser verarbeitet ist, Und falls du probleme hast kann dir wenigstens einer Helfen.
Also als Händler würde ich das ding nicht anfassen.
Also was garantiert ist der beschiessene Sound.
Wenn du schon ein Billig Radio kaufen willt was viel Ausstatung hat nimm Boss diese gibt es bei Ebay und kosten dich fast das selbe.
Denn diese wurden schon öffter in Fachzeitschriften getestet und als OK enfunden oder als Testsieger für die Kategorie bis 200 Euro.
Wie schon zigfach erwähnt würde ich lieber die Finger davon lassen. Ich persönlich finde widerum Sony vom Klang her etwas besser als die von JVC. Ist wohl dann doch Geschmackssache. Habe selbst das Sony CDX-MP80 und kann dieses nur jedem ans Herz legen 🙂