ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Was haltet ihr von dem neuen Motor Talk?

Was haltet ihr von dem neuen Motor Talk?

Themenstarteram 25. Juli 2007 um 5:42

Hi,

wie findet ihr das neue MT?

Die Suche ist wirklich gelungen,da gibt es nichts mehr auszusetzen!

Aber die Oberfläche ist wie ein schlechtes Computerspiel,die sollten sie doch lieber noch etwas mehr verändern.

Ähnliche Themen
25 Antworten

Ich krieg hier Tränen in den Augen von der kleinen, engen Schrift. Und alles ist vertikal auseinandergezogen, total unübersichtlich...nee, besser ist das nicht....

Gibt`s eigentlich keine Smileys mehr, oder hätte ich die vorher alle auswendig lernen müssen :rolleyes:

smileys sind im komfort-editor hinterlegt. habs endlich gefunden. so wie die jetzige anordnung der ganzen funktionen ist, finde ich es schon ganz lässig. nur das design braucht bei mir noch etwas.

Da muß man wohl diesen "Komfort-Editor *Beta*" verwenden, der natürlich nicht im Opera Browser funzt...

 

Naja... die Mägelliste ist riesig - Die Seite wird im Opera auch nicht richtig dargestellt - das Forum ist jetzt NOCH langsamer!

 

Im "Sagt`s Uns" Unterforum gibt`s mittlerweile Fredes mit insgeamt fast 500 Postings über das neue MT.

 

Wie sollen sich die ganzen Mega-DAUs und Trolle (von den ja viele CLK fahren) jetzt hier noch auskennen :D

 

Evtl. wird`s mir aber auch zu blöd mit dem neuen MT...

am 25. Juli 2007 um 16:38

Das geht alles über den Komfort-Editor :cool:

Zitat:

Original geschrieben von sniperheinz

Werd mich denke ich mal demnächst hier aufhalten

 

http://www.mercedes-forum.com/forum/index.php

Da wirst du viele Bekannte treffen :D

Zitat:

Original geschrieben von only-automatic

Da muß man wohl diesen "Komfort-Editor *Beta*" verwenden, der natürlich nicht im Opera Browser funzt...

 

 

 

Evtl. wird`s mir aber auch zu blöd mit dem neuen MT...

 

mit dem firefox funzt alles einwandfrei. wollen wir mal hoffen, dass das neue mt nicht wirklich so viele abschreckt. ich finde dieses eigentlich das angenehmste forum bisher.

 

was mich noch stört ist, dass man die beitragsanzahl der user nicht mehr sieht.

am 25. Juli 2007 um 16:49

Doch, die sieht man, wenn man mit der Maus über das Benutzerbild geht.

Avatar wird auf 70x70 gestreckt... Also neues in 70x70 einstellen - geht sogar irgendwie ;)

meiner Meinung nach, alles etwas zu klein geraten.

Bekomme auch nach 10 min Tränen in den Augen.

Das streßt mich !!!

 Also ich finde das "neue" Forum Klasse. Ein grosses Lob dem Webmaster.  :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Was haltet ihr von dem neuen Motor Talk?