ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. was haltet ihr davon ?

was haltet ihr davon ?

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 1. Dezember 2010 um 18:22

hallo gemeinde!

was haltet ihr davon?

 

http://www.aktivna.lv/de/kraftstoffverbrennungsaktivator

 

gruss walter

Beste Antwort im Thema
am 1. Dezember 2010 um 18:29
12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Bringt gar nichts.

Ist nur Geldmacherei. Leider gibt es immer noch Leute die auf so einen scheiss reinfallen.

Gruss Olli

Wer an sowas glaubt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen... Das ist alles Geldmacherei auf der Basis von falschen Versprechen und scheinheiligen Erklärungen!

Auch die außerordentlich schlechte Übersetzung der Website ins Deutsche spricht gegen dieses Wundermittel.

Und wenn das alles so gut funktioniert, warum nutzen die Autohersteller nicht diese Möglichkeit um den Spritverbrauch zu senken, anstatt Millionen in die entwicklung sparsamerer Motoren zu stecken?

Aber auch dafür finden die "Erfinder" eine passende erklärung:

Zitat:

A. "Warum die Automobilkonzerne nutzen diese Technologie nicht, sind die unkompetent?

- Nein. Nur eine große Anzahl von Aktien der Unternehmen der Automobilindustrie gehören den erdölverarbeitenden Unternehmen. Und die Ölgesellschafter, in Rolle der Aktionären, diktieren den Automobilherstellern, welcher Kraftstoffverbrauch sollte bei produzierenden Autos sein

Im Gegenzug den Automobilherstellern ist vorteilhafter eine teure Installation vom elektronischen System für den Kraftstoffverbrauch durchzuführen, als eine einfache und billige. Und in der Regel mehr rentabel ist ein teures Fahrzeug zu produzieren, als drei Kleinwagen».

Ich halte auf jeden Fall garnichts davon und gehöre dann wohl zu den...

Zitat:

...Menschen, die den Aktivator nie benutzt haben. Kritiker werden in zwei Kategorien unterteilt:

1. Gewöhnliche Menschen, die durch das Leben von Gründen den gegenwärtigen Bedingungen unterdrückt wurden.

2. Geschäftsleute und Beamte, für die der Aktivator bringt nur Verluste. Und das ist sehr profitabel für uns zu sparen und kaufen weniger von ihnen.

Lg

Shottky

Themenstarteram 1. Dezember 2010 um 19:35

ok leute habs verstanden , ich lass es mit diesem ding

danke für eure kommentare

Hallo Walter,

wie kommst du auf das Ding?

Ich weiß, dass die Preise der Shelly Bar an der Fernstraße extrem hoch sind, aber dann die Gedanken an sowas verschwenden...

 

Liebe Grüße, Mark ;)

am 1. Dezember 2010 um 23:35

Ich halt von sowas auch nix, ist zwar schon echt hart was Sprit kostet und wenn man sich überlegt das die Steuer dadrauf so mega sind, abzocksteuern !!

aber die da sind auch nicht besser denke ich mal, wenn dir das kaufen tust, bitte test ergebnisse an mir :-)

mein vater hatte mal vor 12 jahren nen mitsubishi pajero. hat sich dann bei hot oder wie der shopping sender hieß dieses super mathy öl bestellt, dass achso super für den spritverbrauch sein sollte. danach hatter er kolbenfresser bzw. kapitalen motorschaden.... alles nur geldmacherei!lieber vorrauschauend fahren und den weg morgens zum bäcker zu fuss oder mit dem drahtesel, schont geldbeutel und umwelt!

am 2. Dezember 2010 um 7:38

Moin

Am besten weniger Gas geben dann sparst mehr .;)

Sowas hatten die schon mal im Fernsehen getestet,bringt nichts.

Gruss und haltet die Stoßstange sauber

Themenstarteram 2. Dezember 2010 um 17:32

Zitat:

Original geschrieben von E-Cruiser

Hallo Walter,

wie kommst du auf das Ding?

Ich weiß, dass die Preise der Shelly Bar an der Fernstraße extrem hoch sind, aber dann die Gedanken an sowas verschwenden...

Liebe Grüße, Mark ;)

hallo mark,

ja die preise sind schon heftig, hab heut für 1,45 getankt an der fernstrasse,

auf das ding hat mich mein schwiegervater gebracht, hab mit gedacht dan frag ich hier mal

was die leute von diesem teil halten

Das einzige was mir dazu einfällt ist:

wer daran glaubt, der kauft seinen Kindern und Lieben keine Weihnachtsgeschenke, denn der Weihnchtsmann/ Christkind oder wer immer dafür zuständig ist bringt die ja!

So. jetzt habe ich wohl einigen die letzten Illusionen geraubt, dafür entschuldige ich mich, aber das Leben ist kein Ponyhof, Kindergarten, Beamtenstatus oder Paris Hilton Glitzerpartyleben.

So long!

Zitat:

Original geschrieben von retlawlebeg

hallo mark,

 

ja die preise sind schon heftig, hab heut für 1,45 getankt an der fernstrasse,

auf das ding hat mich mein schwiegervater gebracht, hab mit gedacht dan frag ich hier mal

was die leute von diesem teil halten

Hi Walter,

ja habs gesehen und musste heute auch für 1.45 in Elversberg an der Aral füllen...

Am Samstag gehts nach Luxemburg mit einem großen Zusatztank! ;) Preis liegt im Moment bei 1.16 und mit Zigaretten lohnt es sich dann noch mehr.

Ansonsten tanke ich bei Globus mit der Kundenkarte. Macht bei unserem Umsatz die vollen 4 Cent pro Liter und da der Globus meistens bei 1.40 liegt, tanke ich dann für 1.36.

Zitat:

Original geschrieben von E-Cruiser

Zitat:

Original geschrieben von retlawlebeg

hallo mark,

ja die preise sind schon heftig, hab heut für 1,45 getankt an der fernstrasse,

auf das ding hat mich mein schwiegervater gebracht, hab mit gedacht dan frag ich hier mal

was die leute von diesem teil halten

Hi Walter,

ja habs gesehen und musste heute auch für 1.45 in Elversberg an der Aral füllen...

Am Samstag gehts nach Luxemburg mit einem großen Zusatztank! ;) Preis liegt im Moment bei 1.16 und mit Zigaretten lohnt es sich dann noch mehr.

Ansonsten tanke ich bei Globus mit der Kundenkarte. Macht bei unserem Umsatz die vollen 4 Cent pro Liter und da der Globus meistens bei 1.40 liegt, tanke ich dann für 1.36.

Das nenn ich dann mal eine priviligierte Wohnlage:D

Was die Teile angeht - das ist Esoterik für Autofahrer - da kannst du genauso gut nach einem "bestrahlten" Kieselstein suchen und den in das Handschuhfach legen - das spart genauso viel Sprit.:rolleyes:

Schönes Wochenende - in Lüneburg heute morgen Super = 1,48€ - abartig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen