Was haltet ihr von dem Inserat (330d Touring)?

BMW 3er F31

Hallo liebe Leute,

mein Cousin wird bald Papa und hat letzte Woche seinen Corsa D 3 Türer verkauft. Er braucht einen Kombi und wollte sich eigentlich einen Mercedes S204 C320 CDI kaufen.
Da er sich mit Autos überhaupt nicht auskennt, hat er nach meiner Meinung gefragt.
Wir haben einen E90 LCI 330d und sind von dem Wagen begeistert, also habe ich ihn einen F31 330d empfohlen.
Er hat sich einen ausgesucht und reserviert. Morgen will er sich den anschauen und wahrscheinlich gleich mitnehmen. Man merkt ihm die Vorfreude an, er hat sich in dem Wagen "verliebt".

Was ich euch fragen möchte: Ist die Austattung eurer Meinung nach gut? Fehlt etwas, was man unbedingt haben sollte? Wie findet ihr den Preis für das Baujahr, Kilometer und Ausstattung?

Würde mich freuen, wenn ihr mal eure Meinung darüber schreiben würdet.
Vielen Dank im Voraus.

https://m.mobile.de/.../226433519.html

47 Antworten

Sehr schöner Wagen , ich finde den Preis auch fair
Viel Spaß

Ich wollte nicht erst einen neuen Thread aufmachen, deshalb würde ich diesen gern weiterführen. Bin ebenfalls auf der Suche nach einem F31 330d. Derzeit fahre ich einen A6 4F 3.0 tdi quattro, weshalb ich einen xdrive bevorzugen würde. Außerdem soll er das m-Paket, die sportautomatik, navi Professional und wenn möglich, eine Anhängerkupplung haben, da ich gern Fahrräder transportieren möchte.
Mir gefällt das mineralgrau und schwarz metallic. BJ mind. 2013 und maximal 100tkm

Was haltet ihr von folgendem Kandidaten?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=228735806

Link geht nicht bei mir...

Hab ihn nochmal bearbeitet...sorry 😉

Ähnliche Themen

@TE: Aber das ist doch kein weiß, grau oder schwarz. Ohje, dass Euch das nicht aufgefallen ist 😛

Zitat:

@mikenr1 schrieb am 29. Juli 2016 um 19:02:35 Uhr:

@TE: Aber das ist doch kein weiß, grau oder schwarz. Ohje, dass Euch das nicht aufgefallen ist 😛

Ja, hast Recht. Mein Cousin wollte weiss, grau oder schwarz. Doch diese estoril blau in Verbindung mit M Paket (gibts ja nicht ohne) sieht (auch) verdammt gut aus und da der Rest gepasst hat, wurde es halt solch einer.

Ich hatte gerade keine Zeit und Lust, das Kennzeichen abzudecken, daher habt ihr erstmal nur "geschnittene Fotos.
Wurde heute angemeldet und gleich die hinteren Scheiben abgedunkelt.

Gefällt mir sehr gut!

Sieht echt super aus! Was hat das Scheiben tönen gekostet und welche Lichtdurchlässigkeit?

Zitat:

@r0bse schrieb am 29. Juli 2016 um 15:19:36 Uhr:

Ich wollte nicht erst einen neuen Thread aufmachen, deshalb würde ich diesen gern weiterführen. Bin ebenfalls auf der Suche nach einem F31 330d. Derzeit fahre ich einen A6 4F 3.0 tdi quattro, weshalb ich einen xdrive bevorzugen würde. Außerdem soll er das m-Paket, die sportautomatik, navi Professional und wenn möglich, eine Anhängerkupplung haben, da ich gern Fahrräder transportieren möchte.
Mir gefällt das mineralgrau und schwarz metallic. BJ mind. 2013 und maximal 100tkm

Was haltet ihr von folgendem Kandidaten?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=228735806

Mmh, gerade raus. Was wäre mit folgendem:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=225005337

Die 19 Zoll Felgen könnte man ja nachrüsten bzw aushandeln und AHK ist auch nachrüstbar, oder?

Estorilblau ist eine hammer Farbe. Glückwunsch zum schönen Auto an Deinen Cousin. 😎

Danke

Scheiben tönen hätte 250€ gekostet, da es ein Kumpel war, für mich nur 150€.

Der Wagen sieht live nochmals deutlich besser aus. Dagegen sieht unser E90 LCI 330d in Silber ohne M Paket und 225/45/17 aus wie ein Opa Auto 😁😁

Dafür ist unser auf 312 PS gechippt und ist um einiges spritziger 😛

Zitat:

@munition76 schrieb am 29. Juli 2016 um 23:11:56 Uhr:

Danke

Scheiben tönen hätte 250€ gekostet, da es ein Kumpel war, für mich nur 150€.

Der Wagen sieht live nochmals deutlich besser aus. Dagegen sieht unser E90 LCI 330d in Silber ohne M Paket und 225/45/17 aus wie ein Opa Auto 😁😁

Dafür ist unser auf 312 PS gechippt und ist um einiges spritziger 😛

Dann verpass dem F31 mal das PPK - dann gleicht sich das wieder an🙂 die Sportautomatik tut dann ihr Übriges.

Gruß Mario

Als Kombi mit schwere 19 Zöller wird ein PPK nicht reichen, um an den leichteren E90 mit 17" vorbeizufahren. Selbst mit "gleiche" Tuning wird der nicht schneller sein. Gewicht und Felgen machen wirklich sehr (!) viel aus.

Das soll er ja auch nicht. Mein Cousin ist vorher 4 Jahre lang einen 75 PS Corsa gefahren und hält nichts von "schnellen" Autos.
Den Motor habe ich ihm empfohlen, weil er meiner Meinung nach sehr stabil und haltbar ist.

Habe versucht ihm vom Tuning zu überzeugen aber keine Chance 😁
Er fährt kaum über 2.000 Umin und gibt kaum mehr als 20% Gas und trotzdem lässt er den eine Minute Kaltlaufen, bevor er es abstellt.

Na ja - besser so als andersum 😉

Hallo,
Ich muss noch einmal fragen...was haltet ihr von diesem 330d?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=226941907

Zu teuer für die Laufleistung oder ok?

Ich finde den ein bisschen zu teuer. Kein Volleder und kein Heckantrieb.

BMW baut sehr schöne Autos, aber keine anständige Allrad. (Meine Erfahrung/Meinung)

Da bei uns der Winter ziemlich hart werden kann (die letzten zwei Jahre war es zwar nicht, aber zuvor), will ich nicht auf Allrad-Antrieb verzichten. Vollleder muss nicht sein, ist im Sommer nur heiß und im Winter kalt

Deine Antwort