Was haltet ihr von dem hier?!
Den möchte ich mir nächste Woche angucken gehen?
Irgendwelche qualifizierten Einwände von euch??
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
18 Antworten
Hi, würde mal auf die Bühne und schauen ob alles trocken ist ,Getriebe Motor usw. Würde auch mal nach dem fahrwerk schauen ob da alles ok ist Querlenker Spurstangen usw. habe auch einen mit 357000tkm und bis jetzt keine Probleme mit dem Motor. Würde aber den mit Doppel vanos kaufen wegen der Effizienz wenn du wert drauf legst. Ausstattung ist ein bissel mager aber wenn es dir reicht ist das ok.
Also wichtig ist mit Leder, Klimaautomatic, Tempomat, Xenon und das M-Fahrwerk. Dass auch auch das M-Styling-Paket hat, ist ganz nett. Und das HiFi Lautsprecher System.
Schön wären noch gewesen Navi (wobei mit alten Karten sehe ich nicht so den Vorteil), Telefon und Standheizung. Doppelglas wäre der Hammer. Da finde ich aber nichts in der Preisklasse bis 6.500,--. Ein 535 wäre auch noch okay, wobei ich auch da bei Händlern nichts gefunden habe...
Und am besten Service-Heft gepflegt und 100.000KM für 6.500Euro... Da wirst du wohl auch nicht so einfach was finden... Da werden nochmal mindestens 1.000-2.000Euro drauf kommen, falls du alles haben willst und dich mit 150.000-200.000KM zufrieden geben müssen.
Und warum alte Karten?? Gibt doch auch aktuelle Karten!
Zitat:
Original geschrieben von Meta
Und am besten Service-Heft gepflegt und 100.000KM für 6.500Euro... Da wirst du wohl auch nicht so einfach was finden... Da werden nochmal mindestens 1.000-2.000Euro drauf kommen, falls du alles haben willst und dich mit 150.000-200.000KM zufrieden geben müssen.Und warum alte Karten?? Gibt doch auch aktuelle Karten!
Nö, das mit den Preisen stimmt so nicht. Gibt schon einige 540i von Händlern, die unter 150tkm gelaufen haben, die Scheckheftgepflegt sind und nicht mal 6.000,-- kosten. Der 540i ist mir aber zu groß.