Was haltet Ihr von dem Dokker ???
Bin mir gerade am überlegen ob ich mir einen Dokker kaufe .
Habe 2 Kleinkinder , denke der wäre optimal !!! ODER???
53 Antworten
zügig durch die schweiz:
nur mit diplomatenkennzeichen
DAS weiss ich jetzt auch !!!! Die Busse meines Freundes hst mich dann schon beeindruckt 😁
Zitat:
Original geschrieben von dacia-blackbird
DAS weiss ich jetzt auch !!!! Die Busse meines Freundes hst mich dann schon beeindruckt 😁
zum glück sind TODESSTRAFE und lebenslange zwangsarbeit in der schweiz abgeschafft.....
Zitat:
Original geschrieben von dacia-blackbird
jaaaaaaaa in der Schweiz gibt es NIEDRIGE Steuern und HOHE Bussen !!!!!!! 🙂😁😁😁😁
....
- hatte ca. 160 auf dem Tacho😁😁
160 statt 80 km/h:
Dieses Jahr wäre das Motorad durch die Polizei verkauft worden und Essen und Unterkunft wären für längere Zeit gratis.
Die Busse, die Konfiszierung der Fahrerlaubnis (mindestens 2 Jahre) und der Eintrag ins Strafregister ist für "Raser" nur noch ein weiteres Anhängsel.
Ähnliche Themen
und passiert bei einem finanziertem bike ?
bezahlt die polizei dann die raten😕
Zitat:
Original geschrieben von John-Doe1111
und passiert bei einem finanziertem bike ?bezahlt die polizei dann die raten😕
Bisher gingen gelaste Fahrzeug immer an die Leasinggesellschaft zurück. Die Leasinggesellschaft muss später durch den Raser entschädigt werden (sofern er je wieder Kohle hat).
da ist ja deutschland ein paradies für alle schweizer, die gerne mal auf die tube drücken wollen...😁
Ich finde ihn gut und würde ihn bedenkenlos empfehlen - denn du erhältst beim Dacia Dokker, ich möchte es kurz machen, ein Auto von guter Qualität für einen sehr fairen Preis.
finde den Dokker auch gut. Wollte ursprünglich den Lodgy anschaffen; aber der taugt mir nicht mehr.
Entweder wird es ein neuer rumänischer Logan Kombi 2013 oder ein marokkanischer Dokker refurb, f. 11.400 euro ( aus dem europ. Ausland )? mal schauen.....ein Baustellenfahrzeug, ohne groß SchnickSchnack
ich bin total begeistert vom Dacia Dokker Stepway... sieht nicht nur super aus, fährt sich auch super und hat irrsinnig viel Platz..... und ablageflächen
Hi,
Mich würde mal interessieren was der Dokker TCe 130 GPF wenn man ihn jetzt kauft und dann Ende des Jahres zulässt an KFZ Steuern aufgerufen wird.
Ich hab was von 162€ gefunden das klingt realistisch.
Danke
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Was kostet ein Dokker TCe 130 GPF Stepway an KFZ Steuer 2019 NZ?' überführt.]
Ich glaube weniger. Für meinen TCe 115 bezahle ich ~100€.
Da hilft vielleicht der KFZ-Steuer Rechner. Einfach mal google fragen??
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Was kostet ein Dokker TCe 130 GPF Stepway an KFZ Steuer 2019 NZ?' überführt.]
Zitat:
@JagH schrieb am 16. August 2019 um 10:48:08 Uhr:
Ich glaube weniger. Für meinen TCe 115 bezahle ich ~100€.
Da hilft vielleicht der KFZ-Steuer Rechner. Einfach mal google fragen??
Ja ich hab den WLTP Wert von 163gramm co² beim TCe 130 stepway bekommen.
sind 162€ oder 164€ je nach Rundung
Ich hab den Motor im Duster u bezahle 168€ steuern der Wagen ist auf April 2019
Hätte ich nicht gedacht das die 100ccm mehr so viel ausmachen.