Was haltet ihr von dem Auto? Kaufberatung!
Hi ich bräuchte mal eure Hilfe, also in folgendem Link ist ein Auto angeboten das mich interessiert aber ich keine Ahnung habe ob es OK ist da ich bis jetzt ganz andere Auto marken gefahren bin.
1. Fahrzeug sollte Spritsparend sein, was dieses ja nun sein sollte
2. sollte von der Ausstattung her OK sein
3. Ob der Kilometerstand bei nem Diesel ok ist????
4. Preis / Leistung muss stimmen weswegen ich euch ja nun frage.
Also schaut es auch mal an.
VW Bora 1,9 TDI
26 Antworten
topic???
warum werden soclhe threads immer dazu genutzt, sich gegenseitig anzufeinden? hilft hier keinem.
kindergarten.
helft dem threadersteller und gut!
Achtung!! Das Fahrzeug scheint keine Klimaanlage zu haben!!! Wäre für mich ein absolutes Killerargument - kein Auto mehr ohne Klima.
Re: topic???
Zitat:
Original geschrieben von RunningGag
warum werden soclhe threads immer dazu genutzt, sich gegenseitig anzufeinden? hilft hier keinem.
kindergarten.
helft dem threadersteller und gut!
Seh ich ähnlich, wozu gibt´s PN.
Frag mal den CaptainDickei.
@ -=TM=-
Doch der hat Klima, steht einmal in der Anzeige drin und man sieht (ganz winzig und unscharf) 2 Schalter (AC und Umluft) an der Regelung im Cockpit.
Zitat:
Original geschrieben von -=TM=-
Achtung!! Das Fahrzeug scheint keine Klimaanlage zu haben!!! Wäre für mich ein absolutes Killerargument - kein Auto mehr ohne Klima.
äääh, doch...!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
Der beige Innenraum sieht edel aus und ist pflegeleicht.
Das Aussehen ist Geschmackssache, das Beige habe ich auch. So weit, so gut. Aber die Reinigung ist sehr aufwändig, wenn man es sauber haben möchte. Ansonsten sieht es bald schmuddelig aus. Besonders dort wo die Schuhe drankommen können, Schweller, Fussmattenbereich und Türinnenverkleidung können einen auf Trapp halten. Wirklich jede Berührung mit einem Schuh hinterlässt häßliche Streifen.
Nachdem ich nun das zweite Auto mit hellem Innenraum habe (in den 80ern mal einen Kadett D in beige), wird mein nächstes Auto wieder schwarz, oder dunkelgrau innen sein. Die Putzerei ist einfach zuviel, wenn man es nicht verkommen lassen möchte. Und das möchte man natürlich nicht. Als Pflegeleicht möchte ich das nicht bezeichnen!
Hier mal ein Foto (gereinigt, wie es sein sollte):
http://data.image.zabim.com/o-6PPidKODJc.jpg
Da geb ich dir Recht, im Fußraum sieht das beige natürlich schnell etwas schmuddelig aus.
Aber die beigen Velours-Sitze selbst (oder die hellen Sportsitze die ich habe) sind eigentlich nicht so leicht dreckig zu bekommen.
Habe meine zumindest bisher nie säubern müssen, ABER mir ist in Schweden bissl Kaffee drüber gelaufen. Kleiner Fleck war die Folge, hatte noch keine Zeit das wegzumachen.
So siehts bei mir aus (das helle grau), zwar nicht gesäubert, aber dennoch sauber ^^ http://www.directupload.net/file/u/7296/I7Gpduzn_jpg.htm
Schwarze Sitze wirken aber schnell staubig und bräunlichen Spaziergeh-Dreck sieht man auch eher.
Ist natürlich geschmackssache, aber ich will am liebsten immer helle und vor allem beige Innenräume.
MFG Markus
Zitat:
Original geschrieben von dkastra
also zahnriemen wurde bei 120.000 gemacht sagt er und er geht runter bis 6000,-
Hast du den Händler heute abend angerufen?
Lack: Ich habe den vor ca. 2 wochen angesehen, aber da war der Lack nass, was ja bekanntlich trügerisch ist.
Zitat:
Original geschrieben von Vroomm
Das Aussehen ist Geschmackssache, das Beige habe ich auch. So weit, so gut. Aber die Reinigung ist sehr aufwändig, wenn man es sauber haben möchte. Ansonsten sieht es bald schmuddelig aus. Besonders dort wo die Schuhe drankommen können, Schweller, Fussmattenbereich und Türinnenverkleidung können einen auf Trapp halten. Wirklich jede Berührung mit einem Schuh hinterlässt häßliche Streifen.
Nachdem ich nun das zweite Auto mit hellem Innenraum habe (in den 80ern mal einen Kadett D in beige), wird mein nächstes Auto wieder schwarz, oder dunkelgrau innen sein. Die Putzerei ist einfach zuviel, wenn man es nicht verkommen lassen möchte. Und das möchte man natürlich nicht. Als Pflegeleicht möchte ich das nicht bezeichnen!
Hier mal ein Foto (gereinigt, wie es sein sollte):
http://data.image.zabim.com/o-6PPidKODJc.jpg
aber trotz allem finde ich schwarze/dunkle innenräume wirken viel schneller schmutzig, da schnell dieses aschenbecher-feeling entsteht.
bei hellem innenraum verkrafte ich nen kleinen flecken besser 😉
nein habe ihn nicht angerufen, wusste ich gestern schon, ich wollte ja nicht das hier vielleicht auch einer ein auto sucht und ihn dann kauft, lool
Ich kaufe ihn dir nicht weg..😛
Handel doch 2 Jahre TÜV/AU mit Inspektion und Saubermann aus, dann ist's doch passabel.
Zitat:
Original geschrieben von stephboho
Ich kaufe ihn dir nicht weg..😛
Handel doch 2 Jahre TÜV/AU mit Inspektion und Saubermann aus, dann ist's doch passabel.
LOL