ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Was haltet Ihr von dem Angebot

Was haltet Ihr von dem Angebot

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 16. August 2020 um 18:38

Moin Moin liebe Freunde

Wir benötigen einen neuen Gebrauchten in der Kompaktklasse, und meine Frau lässt keine Ruhe und will die A Klasse.

Was haltet Ihr vom folgenden Angebot

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Ansonsten irgendwelche Schwächen auf die man genauer achten sollte beim Kauf? Gelängte Ketten wie beim M271 Motor zum Beispiel oder ähnliches? Feuchtigkeit im Innenraum wie beim VW Golf.

Beste Antwort im Thema

Er hat doch recht. Du hast behauptet dass es gleichwertige Angebote gibt mit weniger km für 10-11k. Bisher hast du nur teurere Angebote gepostet. Also war deine Aussage bullshit. Du bist derjenige, der diesen einfachen Zusammenhang entweder nicht versteht oder nicht zugeben kann, dass man dumm gelabert hat. Dass das vom TE gepostete Angebot kein Schnäppchen ist hat hier keiner bestritten.

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten
Themenstarteram 16. September 2020 um 11:37

Eine kurze Frage

Warum wurde ab Mopf das ILS eingestellt ?

Gab es Probleme mit dem ILS? Zu fehleranfällig?

Ausstattung habe ich bspw. auch nicht viel mehr drin, nur eben als Schalter und ich vermisse nichts.

ILS wurde da eingestellt. Ich meine weil die Nachfrage nicht vorhanden war. Die Multibeam LEDs sind ab Mopf bspw. auch wieder eher selten zu finden. Die meisten haben einfach nur die HP LED bestellt. Regensensor und Tempomat kann ich ansonsten noch empfehlen. Beides auch relativ leicht nachrüstbar, sollte es fehlen.

am 16. September 2020 um 18:08

Zitat:

@Patti993 schrieb am 16. Sept. 2020 um 13:56:57 Uhr:

ILS wurde da eingestellt. Ich meine weil die Nachfrage nicht vorhanden war. Die Multibeam LEDs sind ab Mopf bspw. auch wieder eher selten zu finden. Die meisten haben einfach nur die HP LED bestellt.

Multibeam LED gibts beim W176 Mopf nicht!

 

 

 

Halogen, Xenon, Xenon ILS gibts im Vormopf

Halogen, High Performance LED im Mopf

 

 

Xenon ILS ist der besten Scheinwerfer bzw. hat die beste ausleuchte im W176.

 

Ich finde es sehr schade das es im W176 den High Performance LED Scheinwerfer nicht als Multibeam bzw. ILS gibt

Stimmt, das kam erst im W177. Hatte mir den anfangs auch angeschaut und bin da durcheinander gekommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen