Was haltet ihr von dem Angebot?
Moin,
haben beim Händler heute folgendes Gerbrauchtwagenangebot erhalten:
Audi A3 2.0Fsi Sportback Ambition
Sprintblau
EZ 08/2005
37300km aus Erstbesitz
Klimaautmomatik
Sitzheizung
Radio Concert
MAL
silberne Reling
nix dolles, aber uns reicht es.
Soll 16500€ kosten, Inspektion, TÜV und AU neu.
Würde gerne zuschlagen! Ist der Preis ok?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Beispiel:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
35 Antworten
Also erstmal danke für eure Anregungen und Kommentare, ich möchte allerdings noch ein bis zwei sachen klarstellen!
1. Nach Probefahrt mit dem Fahrzeug ist uns der Motor recht! Wenn ich nach fünf Jahren zu Audi gehe und evtl. nen Neuwagen will überlegt der sicher 2x wegen der Inzahlungnahme...
2. Ich bin Risikoavers, ich möchte auch den Service und evtl. Garantieleistungen dort abwickeln wo das Fahrzeug auch gekauft wurde...
3. Ich habe wie gesagt 2 Jahre ca. 150km im Umkreis HH gesucht und NIX vergleichbares gefunden...
4. Die Farbe ist der HAMMER!!!! Auch alle hier im Forum finden sie wohl klasse, denke auch das wird beim evtl. Verkauf nicht soderlich hinderlich sein...hoffe ich zumindest ;-)
5. Preis nach handeln liegt bei 16000€ + nen Satz Winterreifen...
6. Ambition ist zwingend Vorraussetzung, alles andere gefällt mir nicht an Ausstattung!!
-> sicher engt mich das ein wenig ein was die Suche angeht, aber so sind die Parrameter!
Und jetzt weiter :-)
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Chrischan-HH
Also erstmal danke für eure Anregungen und Kommentare, ich möchte allerdings noch ein bis zwei sachen klarstellen!1. Nach Probefahrt mit dem Fahrzeug ist uns der Motor recht! Wenn ich nach fünf Jahren zu Audi gehe und evtl. nen Neuwagen will überlegt der sicher 2x wegen der Inzahlungnahme...
2. Ich bin Risikoavers, ich möchte auch den Service und evtl. Garantieleistungen dort abwickeln wo das Fahrzeug auch gekauft wurde...
3. Ich habe wie gesagt 2 Jahre ca. 150km im Umkreis HH gesucht und NIX vergleichbares gefunden...
4. Die Farbe ist der HAMMER!!!! Auch alle hier im Forum finden sie wohl klasse, denke auch das wird beim evtl. Verkauf nicht soderlich hinderlich sein...hoffe ich zumindest ;-)
5. Preis nach handeln liegt bei 16000€ + nen Satz Winterreifen...
6. Ambition ist zwingend Vorraussetzung, alles andere gefällt mir nicht an Ausstattung!!
-> sicher engt mich das ein wenig ein was die Suche angeht, aber so sind die Parrameter!
Und jetzt weiter :-)
Gruß
Du hast doch alle Argumente gebracht. Warum entscheidest du dich nicht einfach für DEIN TRAUMAUTO?
Du hast doch alle Argumente gebracht. Warum entscheidest du dich nicht einfach für DEIN TRAUMAUTO?Im Prinzip hast du völlig recht, ich wollte mich nur bei euch Profis "absichern" ob das alles so halbwegs ok ist, habe leider nicht soooo dolle Ahnung was die ganze Materie angeht.
Gruß
Los, kaufen ;-)
Bin da ganz Deiner Meinung, wenn man nicht die ganze (Sonder-)Ausstattungsliste haben möchte, sondern ein sinnvoll ausgestattetes Fahrzeug mit so wenig Extras wie möglich/nötig, dann würde ich auch Ambition nehmen.
EDIT: Falls Du ohne Winterräder noch günstiger kaufen kannst, findest Du die original Ambition Felgen mit WR bei eBay wie Sand am Meer. Ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde die Felgen optimal auf dem Fzg. und der Wagen sieht im Winter aus, wie im Sommer.
Zitat:
Original geschrieben von Chrischan-HH
[/quoteDu hast doch alle Argumente gebracht. Warum entscheidest du dich nicht einfach für DEIN TRAUMAUTO?
[/quote
Im Prinzip hast du völlig recht, ich wollte mich nur bei euch Profis "absichern" ob das alles so halbwegs ok ist, habe leider nicht soooo dolle Ahnung was die ganze Materie angeht.
Gruß