1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Was haltet Ihr von dem Angebot?

Was haltet Ihr von dem Angebot?

BMW 5er E39

Hi. Bin neu hier und auf der Suche nach einem E39 M5. Jetzt habe ich gerade etwas gestöpert und bin in der "Biete" Seite auf dieses Angebot gestossen!

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Was haltet Ihr davon? Worauf sollte ich achten und ist der Preis ok? Optisch find ich den Hammer 🙂

P.s. An alle ersteinmal Haaaaaaalllo...

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

Ich bin mir eigentlich ganz sicher, dass dieser besagte Marco hier im Forum bekannt isch...nur halt unter einem anderen Namen!

Und der wäre?

sollten wir mal einem admin melden,

ganz einfach rauszufinden mit welchen Ip-adresse er sich hier einloggt dann wissen wir schon mehr...

Joop, binsch dafür! Hab Ihm nämlich ne ellen lange Email geschrieben! Wahrscheinlich fürn ****...

Zitat:

Original geschrieben von Tom051982

Und der wäre?

das weis ich nicht!

Bloß das habe ich mir schon von anfang an gedacht.

Ich vermute es ist jemand der dir nicht glaubt, dass das dein Auto ist und meint jetzt er hätte dich überführt. Jedoch hatte die Person warscheinlich nicht den mut es mit dem eigenen Namen einzustellen...

Warum sonst den namen "Was haltet ihr von dem Angebot?"

Vermutlich hatte die Person auch schon bei dir Angerufen und dich gefragt ob du im MT drin bist. Keiné Ahnung.

Mir ist es insoweit eigentlich recht bums, was wie wo und wann isch....bis auf den BösenBlick finde ich den Wagen schön. Hätte ich die Kohle, hätte ich sicherlich auch schonmal drüber nachgedacht so einen wagen zu fahren.

Ähnliche Themen

Ich verstehe trotzdem irgendwie den Sinn nicht von so ner Aktion!? Manche ham doch in ganzen Tag nix zu tun...

P.s. Irgendwie kann ichs drehen und wenden aber der neue M5 is mir einfach noch zu teuer (du musst einfach irgendwo 2000 Euro Übrig ham für das Auto) und das heißt ich werd wohl weiter den "alten" fahren müssen. Nächstes Jahr scheint wohl realistischer zu sein... Vielleicht hast du ja dann Interesse 😉 Natürlich zu nem anderen Preis! 😁

Wobei ich sagen muss das mich der neue M5 weniger reizt wie der e39 M5, liegt vielleicht auch an der Form des neuen die mir nicht so zusagt. Vom Motor ist der neue allerdings allererste Sahne dann kann man nicht meckern.
Allerdings wird mein nächster wohl kein BMW mehr sein, wenn ich studiere und ich nur noch in der Stadt rumgurke ist der 5er einfach nicht das richtige Auto und der 1er gefällt mir net...

Verstehe ich! Bin eigentlich auch keiner mit ner "BMW Brille" also wenn z.b. die Corvette C6 bezahlbarer ist als der "M" nächstes Jahr dann weiß ich das es die wird. Hab eher die Motorenbrille auf 😉 Mir ists meißt egal was drum herum ist, Hauptsache in großer Motor ist drin 😉

P.s. Golf 4 R32 ist zu empfehlen für die Stadt! 🙂

@ thepilot

hast du nicht erst die lpg anlage einbauen lassen ?
schade wenn man ihn dann abgeben muss !

wenn es soweit ist melde dich, der ist sparsamer als meiner denke ich ......

Ich hab die LPG Anlage im Oktober 2005 einbauen lassen. Ende Juli weiß ich genau bescheid wo es hingeht, sollte ich die Möglichkeit haben in Innsbruck zu studieren werde ich ihn wohl behalten zwecks Heimfahrten. Sollte ich allerdings in Tübingen bleiben kommt er weg, da reicht für die 5.000km im Jahr auch was kleineres. Hat sich seit dem Umbau doch einiges radikal verändert in meiner Zukunftsplanung, des meiste allerdings zum positiven *g*
Äquivalentverbrauch liegt um die 7 Liter Super, hier ist aber schon einiges an Stadtverkehr bei. Reine Langstrecke kommst du auf unter 6 Liter wenn du es gemütlich angehst, kann mich also nicht beschweren.

Hallo!
Mich würde interessieren was der (M5) so im Unterhalt kostet? Weil der kaufpreis ist ja machbar aber der unterhalt.. da hört man immer wieder irgendwelche horrorzahlen bzw. "wer nach unterhaltkosten frägt, kann sich den wagen eh nicht leisten.. 😁". wäre net von dir TOOOM.

mfg

@Tom051982
kann ich mal fragen,wieso du einen anderen motor bekommen hast...? nur aus neugierde....😉

Also der Motor kam rein weil das der Vorbesitzer so wollte! Die ersten M5 Motoren hatten so Ihre Probleme mit Öl und Temperatur und erst ab den 2001er Modellen ist das wohl in Ordnung gewesen. Und der Vorbesitzer hat wohl so lange genervt bis die den erstetzt haben 😁 (mir solls recht sein) der war anscheinden eh bissl in Freak, hat das M Lenkrad z.B. bei Porsche für 600 Euro aufpolstern und Handvernähen lassen... 😰

Zum Unterhalt. Sicherlich kann man einige Sachen auch günstiger haben aber alles in allem würde ich aus meiner Erfahrung sagen ca. 800 - 1000 Euro kostet der im Monat...

800 euro, is natürlich schon ein sümmchen, aber denk son auto auch einfach wert.

Zitat:

Original geschrieben von Tom051982

Also der Motor kam rein weil das der Vorbesitzer so wollte! Die ersten M5 Motoren hatten so Ihre Probleme mit Öl und Temperatur

aja stimmt,die ersten hatten zu ´hohen ölverbrauch.. danach wurden die kolbenringer verändert usw... darüber hatte ich mal was gelesen...😉

danke

Zitat:

Original geschrieben von Michi360

800 euro, is natürlich schon ein sümmchen, aber denk son auto auch einfach wert.

Naja werd ist er es mir alle mal... 😁 Muss halt jeder für sich entscheiden! Allerings würde ich das Auto auf keinen Fall kaufen wenn man über eventuelle Reperaturen nachdenken muss zwecks den Kosten! Wenn dem so ist dann einfach nen 540er als Schalter kaufen, der macht auch Spass ist aber schon in stückel günstiger!

Deine Antwort