Was haltet ihr von dem 328i hier?
Hey,
bin grad auf der Suche, nach nem neuen Auto!
Bin auf den hier gestossen:
Was haltet ihr von dem?
Nachteile: Diese NSW die er umgebaut hat, sind nich eingetragen, Felgen sind nich eingetragen + Hersteller BRAID will kein Gutachten rausrücken... (und er hat keine Papiere / Gutachten, da gebraucht gekauft) und kein Checkheft dabei. Begründung: ist nur Geldmacherei...
Optisch find ich den von den Bildern her echt gelungen, wenn ich auch paar Sachen ändern würde (Heckansicht z.B.)
Aber sonst echt top. Nur, halte ich 90.000KM für unrealistisch in den 11 Jahren...
Werde ihn mir aber wahrscheinlich mal anschauen...
Was könnte man für das Auto verlangen, bzw. was wäre ein guter Preis für mich als Käufer? Und taugt dem seine HIFI Anlage was? Kenne mich mit HIFI Komponenten nicht sonderlich aus...
DAnke mal!
Ach ja noch was: Der Käufer will nich per sofortkauf vor Ablauf die Auktion beenden. Daher auch die Frage, bis zu welchem Preis es okay wäre, mitzusteigern.
Gruß,
Stefan
67 Antworten
mir gefällt der auch ganz gut muss ich sagen ausser das m3-zeichen!die auspuffanlage ist vllt nen bissl übertrieben 4x76 hätte es auch getan!sonst sie er auf jeden sehr gepflegt aus!
bei den KM wär ich allerdings echt vorsichtig!
greetz bender
Ja, die Sache mit den Kilometern und den Felgen macht mir am Meißten Kopfzerbrechen... 🙁
Ähnliche Themen
sonst verkaufst die felgen dann einfach und besorgst dir neue mit gutachten!ist zwar blöd aber besser als ohne erlaubnis rumzugurken!
also die schürze hinten finde ich jetzt nicht schlecht!beim qp sieht die doch ganz aus oder?
Ausser, wie schon gesagt, die Heckschürze und ESD-Rohre, ausgesprochen schick.
Vor allem die Front und die Felgen (leider in deinem Falle).
Ohne Checkheft würde ich im Leben kein Auto kaufen.
Und von wegen Geldmacherei...auch eine offene Werkstatt macht dir den Stempel ins Checkheft. Man muss ja nicht zu BMW fahren.
PS: Wie kann man einen M52-Motor nur optisch sooooooo verhunzen? Wenn die Farben wenigstens zum Rest passen würden.
Okay, 7K sind schon mal ein Anhaltspunkt. Er meinte er hätte nen Angebot von 8.500€ gehabt.
Aber nachher kaufe ich die Katze im Sack für das Geld...
was mich wundert: Sitze sind ja angeblich schon abgenutzt. Das nach 90.000 KM? Lenkrad hat auch ein Loch? Nach 90.000Km?`
Kommt mir spanisch vor...
Hm.... wenn der nich so gut aussehen würde 😁
Was is mit dem HiFi Gedöns, taugt das was?
Bj.95,mit Original 90.ooo KM ?? Halte ich nicht für realistisch.
Ist doch kein " Rentnerauto ", oder ? - eher 190.000.
Zitat:
Original geschrieben von xycrazy
Okay, 7K sind schon mal ein Anhaltspunkt. Er meinte er hätte nen Angebot von 8.500€ gehabt.
Aber nachher kaufe ich die Katze im Sack für das Geld...was mich wundert: Sitze sind ja angeblich schon abgenutzt. Das nach 90.000 KM? Lenkrad hat auch ein Loch? Nach 90.000Km?`
Kommt mir spanisch vor...
Hm.... wenn der nich so gut aussehen würde 😁
Was is mit dem HiFi Gedöns, taugt das was?
Das mit dem Leder muss nix heissen.
Ich hab letztes Jahr zusätzlich ein 98er 328 Coupé gekauft mit absolut echten 88.000km, bei dem das Lenkrad fürchterlich ausgesehen hat. Da sieht das Lenkrad in meiner Limo nach inzwischen 250.000km besser aus.
Sitze waren auch leicht angegriffen.
Naja, das mit dem Abnutzen ist so eine Sache für sich. Wenn man viel Autobahn bzw. Langstrecke fährt nutzt sich das Material sicher nicht so schnell ab, als wenn man täglich kurzstrecken fährt. Die Pflege macht da auch schon was aus meine ich...
Auf jeden Fall solltest du dir das Auto vor dem Bieten näher anschauen wenn du in der nähe wohnst.
Ich mach mal nen Termin mit dem aus. Von mir aus sind´s nur 50-60 KM dort hin.
Dann schau ich mir das mal genauer an...
@Kredenschel: schöne Limo! Gruß in den Main-Spessart-Kreis 😉
Zitat:
Original geschrieben von olli 318i limo
Bj.95,mit Original 90.ooo KM ?? Halte ich nicht für realistisch.
Ist doch kein " Rentnerauto ", oder ? - eher 190.000.
Naja, jeder fährt halt anders - der eine viel, der andere wenig. Bei reinen Stadtfahrten passt das schon. Ich bin im letzen halben jahr auch gerade mal 2-3000 Km gefahren. Als ich vor ein paar jahren täglich zur Arbeit gefahren bin hab ich im Jahr mehr als 30000KM gemacht.