Was haltet ihr von dem 328i hier?

BMW 3er E36

Hey,

bin grad auf der Suche, nach nem neuen Auto!

Bin auf den hier gestossen:

Klick

Was haltet ihr von dem?

Nachteile: Diese NSW die er umgebaut hat, sind nich eingetragen, Felgen sind nich eingetragen + Hersteller BRAID will kein Gutachten rausrücken... (und er hat keine Papiere / Gutachten, da gebraucht gekauft) und kein Checkheft dabei. Begründung: ist nur Geldmacherei...

Optisch find ich den von den Bildern her echt gelungen, wenn ich auch paar Sachen ändern würde (Heckansicht z.B.)
Aber sonst echt top. Nur, halte ich 90.000KM für unrealistisch in den 11 Jahren...

Werde ihn mir aber wahrscheinlich mal anschauen...

Was könnte man für das Auto verlangen, bzw. was wäre ein guter Preis für mich als Käufer? Und taugt dem seine HIFI Anlage was? Kenne mich mit HIFI Komponenten nicht sonderlich aus...

DAnke mal!

Ach ja noch was: Der Käufer will nich per sofortkauf vor Ablauf die Auktion beenden. Daher auch die Frage, bis zu welchem Preis es okay wäre, mitzusteigern.

Gruß,
Stefan

67 Antworten

Er meinte noch, das Auto wäre 2-3 Jahre abgemeldet gewesen... das müsste ja dann eindeutig aus dem Brief hervorgehen

Zitat:

Original geschrieben von m3n4c3

Also ich würd lieber die Finger davon lassen. Wer weiß, ob er nicht schon 190.000 gelaufen hat. 😉

Die von mir erwähnten Sitze befinden sich übrigens inzwischen von mir repariert in deinem Coupé.

Zitat:

Original geschrieben von xycrazy

...

@Kredenschel: schöne Limo! Gruß in den Main-Spessart-Kreis 😉

Danke!

Gruss zurück nach Reutlingen.

Ich denke mehr als 5800€ Euro wird keiner bieten.

PS: Die sitze sehen auch nicht nach 90000 kilomter aus wen man genau hinschaut

Was für eine schwule Karre

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

Naja, jeder fährt halt anders - der eine viel, der andere wenig. Bei reinen Stadtfahrten passt das schon. Ich bin im letzen halben jahr auch gerade mal 2-3000 Km gefahren. Als ich vor ein paar jahren täglich zur Arbeit gefahren bin hab ich im Jahr mehr als 30000KM gemacht.

Gut,wer hauptsächlich Stadt fährt ,der kann auf den KM-Stand kommen.Dann ist da nur die Frage wieviele Vorbesitzer der Wagen hat.Ich wäre da doch etwas skeptisch !! (Tachomanipulation ist doch wohl kein Problem)

90tkm in 11 Jahren glaube ich ohne Scheckheft nicht.
Neu lackiert ist er auch (Unfall?)
Rumbastelei nicht eingetragen.

= Ich würde den nicht kaufen.

Mein Preistipp: Bei ebay wird er wohl irgendwo zwischen 6000 -6500 Euro landen.

Wäre mir zuviel für so eine alte Bastlerkarre.

Gruß

Ich denke, der geht bei ebay locker über 7.000...

Einer von VIELEN Gründen von dieser Kirmeskarre abzuraten wäre, - Zitat vom Anbieter:

"War eine Haufen Arbeit die Boxen dort zu Installieren, mußte die gesamte Verkleidung mit samt Sitze ausbauen, dann Blech schneiden usw..."

Blech schneiden? Alles klar! ...was da noch alles verpfuscht wurde will ich gar nicht erst wissen.

Der erste Eindruck zählt für mich immer noch am meisten, und unter Einbeziehung aller Informationen rate ich einem vernünftigen und seriösem Interessenten nur dringendst vom Kauf dieses Fahrzeugs ab!!!

Aber solche Spezialisten wissen es ja im Endeffekt sowieso besser😉

Höchstbietender momentan: Tarkan85...😁

Die Kiste ist zusammengeschusterte scheisse, Finger weg! Für das Geld gibt es besseres!

Zitat:

Original geschrieben von olli 318i limo

Gut,wer hauptsächlich Stadt fährt ,der kann auf den KM-Stand kommen.Dann ist da nur die Frage wieviele Vorbesitzer der Wagen hat.Ich wäre da doch etwas skeptisch !! (Tachomanipulation ist doch wohl kein Problem)

3 Vorbesitzer, so wie es in der Auktion steht

Das Beste wird sein, ich schau mir das wirklich einfach mal vor Ort an... dann wird man sehen, was sich noch so alles auftut... vielleicht hat er Leichen im Kofferraum liegen? 😁 😁

Meine persönliche Empfehlung an dich: Kaufen bzw. steigern😉

Meiner Meinung nach passt das Auto wie eine zweite Haut zu dir...

ich würde den auch net unbedingt kaufen, aber schön is er net "schwul" es gibt sehr sehr viel "schwulere"!

Kaufen ,dämliche Musik ganz laut machen Basecap falsch rum aufsetzen und dann vor der Schulhofhaltestelle immer ganz toll hinundherfahren Und zu guter letzt am Verkehrsberuhigungshuckel hängen bleiben.Absolut die Vollhonken

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Meine persönliche Empfehlung an dich: Kaufen bzw. steigern😉

Meiner Meinung nach passt das Auto wie eine zweite Haut zu dir...

Weiß jetzt zwar nicht, was die dumme Anmache soll, aber wie gut, dass mich DEINE Meinung soviel interessiert, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt, du Kölner Jecke!

Zitat:

Und taugt dem seine HIFI Anlage was? Kenne mich mit HIFI Komponenten nicht sonderlich aus...

Zitat:

JVC KD-SHX701 MP3 Reseiver, mit 256 Farbdisplay, kann mann z.B. Videos drehen oder Fotos schießen und in den Reseiver rüberladen

sicher kann man das, aber man kann es auch lassen, denn 256Farben und dann ein Video? schonmal daheim den Monitor auf 256 Farben umgestellt? sieht grausam aus!

Ansonsten ist die Hu nicht schlechteste und auch nicht die Beste.

Zitat:

Vorne habe ich Panasonic 100er Boxen drin

Ich kann mir nicht vorstellen das die besser seien sollen als die Originalen eher schlechter.

Zitat:

Hochtöner habe ich Original BMW gelassen (sind sehr gut)

im vergleich zu was?

Zitat:

Hinten habe ich 3-Wege Ground Zero (Oval 150mm x 230mm), wer sich damit auskennt weiß wie eine hohe Qualittät die Boxen haben

Hat einen auch net vom Hocker.

Zitat:

War eine Haufen Arbeit die Boxen dort zu Installieren, mußte die gesamte Verkleidung mit samt Sitze ausbauen, dann Blech schneiden usw

Was warum macht man denn sowas? Egal, hier in Motortalk mal nach Heckablagenseuche gesucht?

Und soweit ich weiß darf man das Blech unter der Heckablage nicht bearbeiten es sei denn was rausschneiden, weil es zu den tragenden Teilen gehört, ich lasse mich aber auch gerne korigieren.

Zitat:

Ein großer Kennwood Verstärker und ne 30er Tube

Na super ne Waschtrommel hat er auch noch an Bord, ich wußte gar nicht, das die "Bassrollen" noch verkauft werden, schein ein guter Media Markt Kunde zusein.

Insgesamt kann man sagen, dass es eine Frechheit wäre, wenn er für das ganze Zeug noch Aufpreis verlangt. Bis auf den MP3 Player ist eigentlich alles Müll. Da wirst du kein Spaß drann haben....

MfG

Deine Antwort