Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Was haltet ihr von de fahrzeug??

Was haltet ihr von de fahrzeug??

Themenstarteram 19. Juni 2006 um 19:35

ist er das Geld wert??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Artikrlnummer: 4651576932

Ähnliche Themen
23 Antworten

Definitiv nicht! Einfach nur schrecklich!

am 19. Juni 2006 um 19:45

wie kann man einen audi nur so verschandeln :rolleyes:

am 19. Juni 2006 um 19:51

:o.....*Kopfschüttel*

am 19. Juni 2006 um 19:54

Mein reden, SCHÖN ist was anderes!

aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Dem Herrgott sei dank!

ne würd ich de pfoten von lassen.

total verbaut.....

wer weiß wie der von innen aussieht.

an dem auto ist doch nichts mehr original.

schrecklich

am 19. Juni 2006 um 20:29

Definitiv nicht mein Fall....

Sieht aber definitiv besser als mancher tiefer-breiter-schneller-usw. Audi hier im Forum (meisten mit dieselben potthässlichen uninspirierten Audi-Klassisch-mit-Design-zum-davonlaufen Felgen im 18,19,20..., und mehr Chrom drauf als aufgemotzte Karren in Osteuropa). Sorry, aber für mich sind diese Felgen zumindest 'anders' als das 0815 was auf jeden 2. Audi vorkommt (selbst im 20" ist dasselbe was auf hunderte andere Karren vorhanden ist). Originell halt (nicht zu verwechseln mit schön, das sind sie nicht denke ich).

Mal was anderes als wiederum die 'klassischen' Auspuff-Töpfe.

Das Auto hier ist ein Unikat, was viele von Audi-Forum nicht haben.

Bravo demjenigen der aus der Reihe tanzt, für sich und seine Ausdruckweise (sei diese in Auto pimpen).

Manche denken nach Schablonen- andere schauen darüber hinaus.

An Thread Poster: falls es mir gefallen würde, würde ich das Auto für mich nehmen, und nicht für die 'Meinung den anderen Menschen'.

Wieviele Menschen, soviele Meinungen (Geschmäcker sind nun mal verschieden).

mit getunten karren hate meistens eh nur stress

die felgen sind zwar geil aber die andere sache ist die kühlung der bremsen da herrschen bestimmt höllische temperatuern und gut kann es keinesfalls sein wenn im innenradkasten es so heis wird

wenn Du Dir den Wagen vor Ort anschaust, wirf mal einen Blick auf die Rückleuchten. Die sehen auf dem Foto für mich ganz stark nach lasierten Rückleuchten aus. Selbst wenn die irgendwie eingetragen wurden, bekommst Du beim nächsten HU Termin Stress damit.

Ich persönlich würde von dem Wagen die Finger lassen. Die Felgen finde ich aber echt gut. Mal was ganz anderes.

gruss,

Thilo

am 19. Juni 2006 um 21:47

ja wähhh, absolut nicht mein geschmack. und wie kann man nur ein auto so tunen, und dann das hintere nummernschild scheig dranschrauben *kopfschüttel*

hahaha, was für eine geile Ludenschleuder....

die felgen sind ein klassiker, aber echt geschmackssache, ich mag sie(aber nicht auf dem auto!)

das auto an sich.............. *räusper*

EDIT: habs mir eben nochmal durch gelesen, und es wird wieder einmal bestätigt(ausstattung + motor), das manche leute auf ihr eigenes wohlbefinden scheissen, und nur nach optik gehen.

am 19. Juni 2006 um 22:15

Zitat:

Original geschrieben von KneziNK

mit getunten karren hate meistens eh nur stress

die felgen sind zwar geil aber die andere sache ist die kühlung der bremsen da herrschen bestimmt höllische temperatuern und gut kann es keinesfalls sein wenn im innenradkasten es so heis wird

da haste 100% Recht, denke ich

Themenstarteram 20. Juni 2006 um 5:30

Danke für eure Antworten

ich will das Auto nicht kaufen, ich wollte euch nur fragen was ihr davon haltet, das Auto gehört ein Kumpel von mir

 

Das Auto ist von innen super Ausgestattet (DVD,Super Soundanlage, ...)

Ich selber fahre ein Serien Golf ohne Optischen Tuning

am 20. Juni 2006 um 9:01

Zitat:

(DVD,Super Soundanlage, ...)

da hörts denn auch schon auf.... will hier niemanden schlecht machen oder so das ist nicht meine absicht, was ich meine ist nur, das man immer wieder sieht bei optisch voll aufgewerteten autos, wenn man da in den innenraum guckt das man da auf n handschalter mit stoff etc. stösst.das ist denn in meinen augen keine runde sache, aber wayne interessiert schon meine meinung :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Was haltet ihr von de fahrzeug??