Was haltet ihr von 50PS Polo schleichern?? *g*
Ich bin auch einer von denen und steh dazu!
Postet mal Eure Meinungen darüber würd mich interessieren!!
Grüsse
48 Antworten
Hi also ich bin auch 6 Monate einen 45 PS Polo mal gefahren hab ich aber schnell geändert da der irgendwie nicht vom Fleck kam. Aber selbst die 120 PS von meinem Polo sind mir inzwischen zu wenig also man kann nie genug haben!
Paul
Also das der 50ps weniger braucht als mein 60ps is nicht so...bei meiner sister auf jeden fall nit...da man den ja so treten muss, hat sie immer über 8l...ich komm auf 6.9-7l...Naja und versicherung? Is das so nen Unterschied?
Also ich zahl Vollkasko ehm 300€ im halben jahr, steuern glaub an die 70€ im jahr...
Yo,
habe auch die 1L Maschine. Ob ich ein Schleicher bin? Ganz im Gegenteil. Mir ist der Spritverbrauch so ziemlich egal und daher fahre ich auch nicht wie so eine lahme Gurke durch die Straßen. Der Verbrauch geht sowieso nicht über 8 Liter bei mir und Versicherung und Steuern sind gut.
Ähnliche Themen
Versicherung is echt so!!!
Gut und günstig!
Hab zwar nen 1.4er mit 60PS, aber dennoch gut und günstig!!!
wollt mir erst nen 6n2 mit 55 diesel kw holen, aber da ich next year 2 jahre vollzeitschule mach, bleib ich bei meim kleinen!
danach kommt evtl n 1.8er rein.... ma schaun! aber vorher muss s face stimm! (bin kräftig dabei! neue räder dran, spoiler lippe is auch jetz dran... schweller und diffusor muss noch! aber alles eben nur dezent!!!!)
aber wer weiß ob der noch 3 jahre hält oder ob mir da net irgend n chaot auf deutschlands strassen rinrauscht mit seiner ps-protz-schleuder ;-)
so long
greetz
Der Dany
Jo, dezent ist immer gut nicht mega Flügel scheiss sondern halt richtig schön schick. Gut Leistung muss schon stimmen weil man sonst an seiner Karre eh keinen Spass hat...
wobei ein WRC Heckspoiler gar nicht mal so schlecht aussieht *g*
nur inner Wachstraße wirds dann schwierig werden
poloi ist einfach nur cool
hey ho ...
ich gehöre ebenfalls zu der 50ps-liga ...
und ich finde, das es nichts lustigeres gibt, als bei einem ampel duel mal einen bmw doof aussehen zu lassen ... die kommen irgendwie nie so richtig vom fleck *G*
ok ... kurze zeit später brausen sie dann an einem vorbei ... aber trotzdem ... fun ist es jedesmal ...
ich selber liebe meinen polo ... ist bereits mein zweiter ... der erste ist leider einer missachteten vorfahrt zum opfer gefallen *hoil* aber ich würde mir immer wieder einen polo kaufen bzw zu einem kauf raten.
das stärkste, das ich bisher gefahren bin, ist ein 200 ps audi a6 gewesen ... ok ... das ist schon eine andere liga ... aber gegen meinen polo möchte ich ihn erstmal nicht eintauschen ...
@nervenkitzel beim überholen ... es gibt echt nichts geileres bzw es gibt keinen besseren adrenalin-stoß, wenn man den gegenverkehr schon sieht ;-)
geschafft habe ich es bisher immer ... und wer länger polo fährt, der lernt zu überholen 🙂
liebe grüße
mausschupser
hey mausschupser,
da kann ich dir nur beipflichten!
bin scho 4x etwa vorm lkw vonna linken auffe rechte geflüchtet... gibt imma son kick, wenn mans dann doch geschafft hat ;-)
aber einma bin ich wieder hinterm lkw eingeschert, weil der von vorn doch schneller war ;-) da bin ich dann aber au hinter geblieben ;-) der "kick" war denn zu groß *lol*
ja, du hast recht, a6 und 6N sind 2 unterschiedliche Ligas!
Greetz
Der Dany
servus, ich fahr auch 6N2 mit "fuffi" PS. ist ganz ok, ich brach zwar bissi länger auf der autobahn, aber ist mir egal. hauptsache er sieht gut aus (nur noch ein fahrwerk fehlt mir ;-)) ich zahl keine steuern und versicherung ist billig.
bin ich eigentlich der einzige der 55ps fährt...
Steuern gut...(ich bezahl sie nicht)
anzug gut(ein hoch auf 800 kilo) endgeschwindigkeit ausreichende 180 km/h laut tacho
sound noch fürn arsch
ich bin mit der kiste zufrieden weil sie fährt und fährt und fährt...
Zitat:
anzug gut(ein hoch auf 800 kilo) endgeschwindigkeit ausreichende 180 km/h laut tacho
Wie bitte? Dein Polo wiegt doch nicht nur 800 kg oder? Hast du ihm ne Abmagerungskur verpasst oder wie? Also mein Polo hat schon ein Leergewicht von fast 950 kg.
Zitat:
Original geschrieben von Kampfpolo
bin ich eigentlich der einzige der 55ps fährt...
Nein bist du nicht! Ab Montag hab ich auch einen und freu mich schon voll. Ist ein Polo Fox, Bj. 95 ... Noch nichts dran gemacht (Wagen fuhr eine Frau 🙂)! Das heißt, jetzt gehts dem Polo an den Kragen (im guten Sinne). Wo wir gerade schon beim Tunen sind, vl hat ja jemand noch eine Idee zu dem
Thema.