Was haltet ihr von 50PS Polo schleichern?? *g*
Ich bin auch einer von denen und steh dazu!
Postet mal Eure Meinungen darüber würd mich interessieren!!
Grüsse
48 Antworten
Mit 45-60 PS kann man keine tollen Fahrleistungen erwarten. Die Beschleunigung ist einfach sch...lecht. Und wenn ein 45 PS-Polo mit 160km/h genauso schnell läuft wie ein 60 PS Polo, dann bin ich auch so ein Schleicher.
Als mein Onkel mal 10 km mit meinem Polo gefahren ist, hat er bestimmt 5 mal kontrolliert, ob nicht vielleicht die Handbremse angezogen ist. Von seinem 200PS Omega V6 ist er halt eine bessere Beschleunigung gewohnt. Ich selbst war auch mal ziehmlich deprimiert, als ich mich nach einer Probefahrt im RS6 wieder ans Steuer meines Polos gesetzt habe. Diese kleinen Motoren muss man immer mit relativ viel Drehzahl quälen, um vom Fleck zu kommen. Zum Überholen wünsch ich mir immer mehr Leistung.
Ach, wen interessiert schon Hubraum wenn er POLO fährt 😁!!!!
Meine 45 PS Semmel tut seinen Dienst brav und gut...
Irgendwann kommt natürlich schon was stärkeres, abers ist mein erstes Auto und ich werd ihn immer lieben!!!!!
Alles was 4 Räder hat ist nen schleicher 😉
selbst hab ich nen 60 PSler aber mich drängtz nicht das dingen zu befeuern.
Um schnell zu sein brauch man 2 Räder. dann klappts auch mit dem überholen.
Ich finde, es ist scheiß egal welche Maschine und Ps unter der Haube stecken ( ob 40 oder 300 PS ) man muss nicht schleichen.
Schleicher sind genau so eine Verkehrsbehinderung und Belästigung wie die extrem Raser.
Einfach ordentlich fahren, fertig.
Selbst ein 50 PS Polo ( wenns keiner von 1900 ist 😁 ) reicht völlig aus um in einer vernünftigen Geschwindigkeit vom Fleck zu kommen.
Leute die schleichen ( mit maximal 49,5 km/h fahren und ca 12 Minuten brauchen um diese Geschwindigkeit zu erreichen ) regen mich auf, meistens fahren die auch noch so beschissen, dass man erst noch ne Stunde warten muss bis man Platz hat zum überholen.
Ähnliche Themen
Hab auch so nen kleines PS Wunder (immerhin 55PS), aber schnell fahren ist mit dem Ding einfach nicht drin.
Beim Starten an der Ampel geht es noch, wegen des relativ geringen Gewichts, aber sonst ist nicht viel zu holen. (185 km/h bei Windschatten und Gefälle)
Ist halt nur ein Stadtauto (-motor) und kein Rennwagen.
Hab auch so ein 45PS-Wunder.
Finde es gar nicht sooo schlimm, solange die Straße nicht bergauf geht.
Das Getriebe ist dementsprechend kurz und man kann auch an Ampeln Autos mit mehr Hubraum ärgern.
Also bin mal mit dem von meiner Schwester gefahren..der hatte noch 195er drauf *g* Ehm ja zu meinem mit 60PS ist das schon echt absolut spührbar. Allein an der Ampel....da fahr ich ja im 2. schneller an 😮)
Ne also bin froh das ich keinen mit 50 hab... Der ist ausserdem zu laut...bei 100kmh hat der schon 3500 Umdrehungen, da is meiner noch unter 3000...Naja nichts für ungut, aber ich habs selber gemerkt, sonst würd ich nicht so schreiben 🙂
Allerdings is 60PS auch nit der reißer... *g*
Hab gestern mit meinem 45PS-Monster einen 1,6er Kadett versägt ...heilige Scheiße war mein Kumpel angepisst 😁
Man muss dazu sagen, dass er leichte (?) Motorprobleme hat...das tut meinem gestärkten Ego aber keinen Abbruch...die 45PS-Witzchen verstummten schlagartig 😁
Gibt doch son Spruch.....
Fehlende Ps werden durch Wahnsinn ersetzt !!
:-)
Nein ernsthaft..... ich bin ebendfalls nicht so scharf auf son 300 Ps Monster.....
100 Ps sind vollkommen okay ! Und würde mir reichen
so schließ mich den 1.0l 50gern an
ja autobahn fahren bzw überholen is kaum möglich
dafür kann aber haarsträubender überholt werden da kann jedes überholmanöver schon zu nem riesen abenteuer denn es immer wieder spannend ob mans noch vorbei schafft 😁 oder doch nicht 😉
naja vorteil sind die benzinkosten versicherung geht so
Also ich glaube, dass es schon mega geil ist einen POLO TT zu fahren denn entscheidend ist ja nicht, das wohin die Nadel am Ende zeigt sondern wie schnell Sie wohin zeigt 😉 oder ????
Mir würden 45 PS auch langen wenn der Motor so viel druck hätte wie ein Porsche. Ist aber leider nicht machbar. Dafür gibts ja umbauten 😉
Nee aber mal im Ernst, es ist doch nicht schlimm so ein 45PS Monster zu fahren (bin ich zwar noch nie),
dass einzige was ich MEGA lachhaft finde ist wenn ein Auspuff drunter gebaut wird, der selbst ne Harley alt aussehen lässt. Aber wenns um Leistung geht nicht mal nen 50ger Roller das Wasser reichen kann. Dann ist das schon ein bisschen *g* Lächerlich
Vergleich 45 PS vs. 8PS Aprilia
Zitat:
Original geschrieben von Neo01
dass einzige was ich MEGA lachhaft finde ist wenn ein Auspuff drunter gebaut wird, der selbst ne Harley alt aussehen lässt. Aber wenns um Leistung geht nicht mal nen 50ger Roller das Wasser reichen kann. Dann ist das schon ein bisschen *g* Lächerlich
Aufpassen! 😁
Is ja wohl meine Sache, wie laut ich mein Auto haben will...